![]() |
Zitat:
|
Ladies
Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) |
bleiben die 100 Kona Plätze eigentlich in FFM 2015? :Huhu:
|
Ladies
Gents • aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube nicht, dass man sich da auf irgendwelche Aussagen verlassen kann. |
Das Rennen in Kona verträgt auf keinen Fall noch mehr Starter...Frankfurt mit 50 Slots wäre auf der anderen Seite nicht sehr attraktiv :confused:
|
Moin zusammen,
wielange war letztes Jahr offen? Wurde ein zweites mal geöffnet? Danke |
Zitat:
Aber wenn ich mich recht entsinne war die Anmeldung letztes Jahr mehrere Wochen offen, kein Vergleich mit Klagenfurt, dort ist wesentlich schneller ausgebucht. |
Fragen zur Anmeldung
Bin auch angemeldet, und hab direkt ein paar Fragen:
Das sagenumwobene Häckchen "Hawai-Quali: Ja", ich hab es nicht gesehen. Gibts das nicht mehr? Meine Champion-Chip Nummer musste ich auch nicht eingeben, gibt es da eigene Chips für die Zeitnahme? Und eine Zielzeit und/oder Schwimmzeit war auch nicht gefragt. Wie kommt man in die erste Startgruppe? |
Ist mir schon klar, dass es keinerlei Rechtsgrundlagen gibt, bin mir nur unsicher ob ich starten soll, wollen ist nach 2012 und 2014 keine Frage.....Wollte nur wissen wielange ich es noch ungefähr überlegen kann.
|
Zitat:
Chip bekommste vom Veranstalter (inklusive Chipband) beim Bike Check In Auf die erste Startwelle kann man sich 10-12 Wochen vorher bewerben. Wird aber rechtzeitig per Mail angekündigt. |
Zitat:
|
Zitat:
es lässt sich der Stand der Anmeldungen leider nicht über die Starterliste im Auge behalten, oder? Noch ist die Starterliste 2014 online. Ich frage, weil ich überlege in FFM mal endlich zu starten. Brauche aber noch ein paar Tage zur Entscheidung... Wie ist es bei dir denn gelaufen in FFM? Cheers Tom |
Zitat:
ich glaube das wurde letztes Jahr auch erst nach einer Woche aktualisiert, das man die Zahl der gemeldeten Teilnehmer sehen konnte (kann mich aber auch täuschen, letztes Jahr hatte ich mich auch sehr zügig angemeldet um einen Platz zu sichern und wunderte mich dann täglich auf´s neue, dass die Anmeldung sehr lange möglich war). Ja Frankfurt ist schon ein feiner Wettkampf (wenn man Glück mit dem Wetter hat), und ich bin auch hin- und hergerissen nächstes Jahr erneut zu starten. Grund für die sofortige Anmeldung wäre nach wie vor der Wunsch endlich mal die Hawaiiquali zu packen und mehr Slots als in Frankfurt werden nirgendwo in der Nähe verteilt. Zu meinem Wettkampf kann ich nur kurz sagen: Ich habe meine eigenen Erwartungen noch etwas toppen können. Als ich zu Beginn der Saison Probleme beim Laufen bekam und die Vorbereitung dadurch ins "Stocken" geriet ging mir doch ein Großteil meiner Motivation flöten. Das ich dann mit einer passablen Radform und absolut minimalem Lauftraining noch so ein Ergebnis erreichen konnte hat mich total überrascht. Da ist die Vision im nächsten Jahr dann endlich mal die 10 Stunden-Grenze zu knacken immer noch ein motivierendes Ziel (Die letzten vier Jahre lag ich bei den Langdistanzen zischen 11:00 Std. - 11:20 Std, da habe ich mich nun deutlich entwickeln können). Rechnerisch würden mir dafür 5 Minuten beim Schwimmen und jeweils 10 Minuten beim Radfahren und beim Laufen fehlen, halte ich bei diszipliniertem Verhalten für sehr realistisch. Wie lief es denn bei dir, du warst doch in Nizza, oder? |
Zitat:
In Nizza lief es gut und ich bin zufrieden. Mehr dazu in einer PN. Ist ja schließlich der FFM 2015-Thread. ;) Grüße und weiterhin gute Erholung Tom |
Zitat:
Gute Freunde, Glück und Freude kann man für Geld nicht kaufen. Und du bräuchtest 'mal einen guten Freund dem du vertraust und der dir 'mal sagt wie schräg du drauf bist. Gruß N. :Huhu: PS: Sorry für's OT |
Zitat:
Schreib Du mal, welchen Beruf Du hast oder welche Ausbildung - vielleicht können wir dann erkennen, worüber Du eigentlich schreibst. Irgendwas aus der obigen Auflistung kann's ja nicht sein... |
Zitat:
Warum müsst ihr ständig auf alessandro_gato rumhacken ? Ich finde er ist mit einer der Wenigen, der die Wahrheit unverblümt schreibt. |
Zitat:
Erstaunt grüßt N. :Huhu: |
Ladies
Gents • aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) • Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) • Mobby (Sub12h) Ich konnt's nich lassen und hab mich doch gleich auf der Awardsparty wieder angemeldet. :cool: Nen bisschen schneller als dieses Jahr (11:59:13 :Cheese:) wäre schön, da muss dann halt wieder das Wetter mitspielen. ;) |
Gents
• aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) • Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) • Mobby (Sub12h) • -MAtRiX- (schau ma mal...) Nach der ersten LD in Roth 2011 will ich wieder auf die lange Strecke. Wird die erste Startgruppe ausgelost oder anhand von geleisteten Zeiten ermittelt? |
Gents
• aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) • Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) • Mobby (Sub12h) • -MAtRiX- (schau ma mal...) • Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) |
]Gents
• aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) • Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) • Mobby (Sub12h) • -MAtRiX- (schau ma mal...) • Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) 💩 fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) |
Gents
• aims (Sub9h ) • eNTe (9:30 ) • old_man (9:45 ) • craven (der gerne nach hawaii möchte ) • Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) • abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) • Harryhirsch (9:30) • Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) • Mobby (Sub12h) • -MAtRiX- (schau ma mal...) • Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) 💩 fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) • TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) |
Ladies
Gents
|
Hallo zusammen,
falls sich jemand für die Radstrecke des IM Frankfurt interessiert, gibt es dazu hier ein youtube Video der kompletten ersten Runde (gefilmt aus dem Führungsfahrzeug). Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen...(zur Info: ab min. 12 gehts erst richtig los). |
Ladies
Gents
|
Wer die Roth-Anmeldung verpasst hat, kann hier noch schnell sein Geld loswerden:
LAST CHANCE FOR FRANKFURT. General registration for the IRONMAN European Championship in Frankfurt is sold out BUT we have decided to make 50 additional entries available NOW. These are the entries that traditionally would become available at Christmas time in prior years. No further entries for the race will be available after these 50 entries! REGISTER HERE: http://bit.ly/imfrankfurt www.facebook.com/IMEurope |
Ladies
Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) •old_man (9:45 ) •craven (der gerne nach hawaii möchte ) •Mirschno Sub 10h30 •Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) •abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) •Harryhirsch (9:30) •Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) •Mobby (Sub12h) •-MAtRiX- (schau ma mal...) •Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) •fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) •TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) •finisher05 (Top 10 AK 50 ) •Rälph (Quali und dann Rälphen) •Tzwaen (Schneller als erste LD 10:30 (Roth 2013)). |
NUR NOCH 50 STARTPLÄTZE FÜR DIE IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2015! Wir sind ausverkauft, haben uns aber dazu entschlossen, bereits jetzt die letzten 50 Startplätze für euch verfügbar zu machen. Bitte beachtet, dass damit auch die Vergabe dieser Startplätze in der Vorweihnachtszeit entfällt. Dies ist also die letzte Chance, 2015 in Frankfurt dabei zu sein! HIER REGISTRIEREN: http://bit.ly/imfrankfurt (sj)
|
Zitat:
|
Wo kann man denn die Starterliste einsehen 2015?
|
Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die Anmeldung im Januar die letzten Jahre noch einmal geöffnet wurde. War das tatsächlich so?
|
Ja war so, wird es aber für 2015 nicht geben, die dafür vorgesehenen Startplätze wurden bereits kurz nachdem Roth ausgebucht war, rausgehauen. Zumindest wurde es auf facebook so kommuniziert.
|
Naja, werden ja sicher einige zurücktreten bei Erstattung der halben Anmeldegebühr bis Ende Dezember.
Damit sollten ein paar Startplätze wieder frei werden, die sie im Januar noch raushauen können. Denke nicht, dass sie auf das Geld einfach verzichten werden. |
Zitat:
|
Startliste 2015 ist nun online:
http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz3Cd8vXad0 |
Ich bin dabei!
Ziel: Sub 10.20 Frankfurt wird mein zweite IM. Habe dieses Jahr Kopenhagen geschaft :) |
Ladies
Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) •old_man (9:45 ) •craven (der gerne nach hawaii möchte ) •Mirschno Sub 10h30 •Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) •abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) •Harryhirsch (9:30) •Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) •Mobby (Sub12h) •-MAtRiX- (schau ma mal...) •Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) •fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) •TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) •finisher05 (Top 10 AK 50 ) •Rälph (Rälphen :Cheese: ) •Tzwaen (Schneller als erste LD 10:30 (Roth 2013)) •IronHenrikCPH (Sub 10.20) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |