![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vll der Hawaiisieger 2038? |
Zitat:
P.S.: super Bilder von Erfurt (wo ich heute abend lecker Essen gehe) |
Glückwunsch!!!!!!!! Hoffentlich schläft er mehr als unser Sohn!!!
Wir haben ein Jogger von Kool Stop und der war/ist super!! Kann ich empfehlen. Gruß Markus |
Zitat:
n guten! :Cheese: |
Auch von mir natürlich herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs
und hoffentlich wenig ![]() Liebe Grüße Wandergsellin |
Zitat:
|
Na ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viele durchschlafene Nächte in der Zukunft. :Prost:
|
... auch von mir die Besten Wünsche :Blumen:
Wenn es mal des Nächtens laut wird: Genaugenommen ist Kinderlärm Zukunftsmusik! :Huhu: |
Hey Holger,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Habt viel Spaß mit Connor! :) |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mit dem Babyjogger kannst du dann auch deine Laufverpflegung transportieren. Aber nicht die Milch für den Kleinen vergessen:Cheese: Das die sendung ausfällt ist nicht Schlimm! Ich fand das schon super das es letzten Freitag (feriertag) eine Gab! Gruss Michael:Huhu: |
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen, geniesst die Zeit
Gruß Chris |
Holla, die Waldfee!
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Nachtschreck und alles Gute. DAS: Zitat:
Das Schwimmhappening für unsere Kurze fiel super in die Sommerferien, hähähä... |
Zitat:
Viel Spass! ps: irgendwie scheint die Kinderflut wirklich am Mond zu liegen (hat mal eine Hebamme zu uns gesagt und bei unserem Sohn sind weitere 10 Kinder an dem tag geborgen), denn aus meinem Freundeskreis gab es in der letzten Woche 3 Kinder! |
Zitat:
Ja das glauben die Hebammen wirklich... aber das ist in jeder 2. Statistikvorlesung eine nette Uebungsaufgabe. Also, da ist nix dran... naja, trotzem natuerlich alles gute fuer den kleinen (und am besten gar nicht erst vom wasser entwoehnen; im moment kann er ja auch noch ohne probleme tauchen (wenn man ihn zum luftholen ab und an mal wieder hoch holt ;) )) |
Zitat:
Unsere hat damals gemeint, man sollte doch auf die PDA (lokale Betäubung) verzichten - die Schmerzen bei der Geburt würden dann zu einer viel stärkeren Bindung zum Kind führen und man wäre diesem dann künftig viel näher....:Maso: :Maso: :Maso: Seitdem lasse ich beim Zahnarzt auch immer die Betäubung weg, dann bin der Plombe viel näher...:Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Ich möchte mich noch mal ganz artig bedanken!
Vielen Dank für die tolle Anteilnahme und Glückwünsche :liebe053: Wir sind ganz überwältigt. Und vielen Dank für die guten -ersten- Tipps. Ach ja. Und zum Thema Statistik, Mondstand usw. Ich kann nur folgendes empfehlen: Man absolviere einen Ironman, pausiere dann 5 Tage, denke keine Minute daran, Sport zu treiben und lande dann am Freitag darauf den Volltreffer! Superkompensation funktioniert also! ;) Viele Grüße Holger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |