![]()  | 

Zitat: 

Du brauchst ein neues Rad? :Lachen2: :Blumen: Oder wird's jetzt definitiv eine neue mechanische?  | 

2. Optisch eine Verbesserung, technisch eher eine Verschlechterung. 
	5. Wenn man sich etwas Bastelarbeit zutraut bekommt man eine Di2 in fast jeden Rahmen unter.  | 

Zitat: 

ich persönlich würde die Red nehmen, die passt imho optisch besser zum Rad  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Optisch find ich eigentlich mein Rad sehr schön und habe kein Interesse an einem neuen Rahmen, hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert werden würde ein bisschen Erspartes im Rad unterzubringen :Lachanfall: 
	 | 

Wie coparni schon schrieb...... Ein Kollege hat sich seinen geliebten Hobel, dein Modell, auf Di2 umbauen lassen, inkl mini usb ladebuchse einlaminiert. Sieht Hammer aus und er ist glücklich, und ein paar Euro hat er auch weg gekriegt;-) 
	 | 

Ok, das Ding ist echt sehr geil. Aber bitte nicht die Kurbel und Bremsen ersetzen.. :) 
	 | 

Zitat: 

Die Bremsen (KCNC) behalte ich in jedem Fall, da die super bremsen, extrem leicht sind (Hälfte der DuraAce) und einfach geil aussehen. Die Kurbel finde ich gar nicht so sensationell und es ist etwas schwierig passende Ketteblätter (ovale Rotor) zu bekommen.  | 

Zitat: 

| 

Hab ne Sram Red (vorher immer Shimano), würde beim nächsten mal wieder Shimano kaufen. 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

Also: Ne DA nehmen und ne hübsche Kurbel dazu - fertig.  | 

Hi sybenwurz, 
	Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Dass ich beim nächsten Kauf eher wieder zu Shimano greifen würde, liegt daran, dass ich persönlich besser mit den STI's von Shimano klar komme. Aber funktionieren tut SRAM bei mir auch. Wenns um Gruppengewicht geht halt lieber ne Sram Red.  | 

Zitat: 

Ich finde bei Sram die Hebel speziell für meine kleinen Hände sehr angenehm und auch die Schaltlogik sagt mir sehr zu, aber das wiegt in meinen Augen nicht die unauffällige und höchst präzise Arbeitsweise einer DuraAce unter quasi allen Bedingungen (sowohl am Schaltwerk als auch - und besonders -am Umwerfer) auf.  | 

Zitat: 

:Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ich habe mich für eine SRAM RED 10fach entschieden und sie heute bestellt. Fotos werden folgen. Vielen Dank für die vielen Hinweise auch die PNs. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |