![]() |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=4100
Dienstag 18:30 am Schwimmbadparkplatz !:) oder 18 Uhr Parkplatz in Bergen-Ost (wo die Ironman Strecke Frankfurt (Bergen-Enkheim) verlässt |
*JO* |367| A-4
Nopogobiker |370| A-1 Jörrrch |319| H-2 Dee-M-Cee |372| B-1 pumuggel |362| F-2 clanless |366| F-2 taunusgazelle |368| F-6 faulenzer |376| F-6 Fladi |374|B-2 |
Ist das Schwimmbad in Bruchköbel eigentlich beheizt? Ein Teamkamerad meint Felsenfest, dass er dort wahrscheinlich mit Neo schwimmen kann - glaub ich ja nicht so ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
hab gestern auch jmd. hier gehabt der das dachte aber das kann ja net sein....
|
Letztes Jahr war das Wasser richtig kalt.
Meine Mädels waren am Start und haben gejammert. Mit Neo startet da aber keiner...ist sicher auch nicht erlaubt. Wagnerli |
Alles klar, damit hätte sich das Thema erledigt :)
|
ne is definitiv verboten. hab deswegen vor n paar wochen dem veranstalter ne mail geschickt und der meinte daraufhin
Zitat:
|
Zitat:
Bis dann, Marc |
Zitat:
Ob Neo erlaubt oder verboten ist hängt soweit ich weiß nur von der Wassertemperatur ab und nicht von der Tatsache, obs ein Schwimmbad ist oder nicht. |
Zitat:
In Butzbach war das Wasser saukalt, deswegen war Neo kurzfristig erlaubt. In Bruchköbel ist definitiv das Bad beheizt und Neo-Verbot. Marc |
Richtig ist, dass es nur von der Wassertemperatur abhängt. Von See, Fluss, Bad steht nichts in der Sportordnung.
Merkt euch dieses Thermometer ;). Nur wenn das am Sonntag morgen weniger als 22,0 Grad anzeigt, dürft ihr mit Neo schwimmen. Aber beheizte Freibäder dürften im allgemeinen wärmer sein. Um 8 Uhr werdet ihr es wissen. ![]() |
ma was anderes...ab wann is denn check in? finds irgendwie in der ausschreibung nicht.
also bis wann darf man in die wechselzone wenn man in der gruppe a startet? |
Zitat:
Startzeiten und Schwimmen: Die erste Startgruppe geht um 9:00 ins Wasser. Es wird wie folgt gestartet: Gruppe h: 9:00 Uhr Gruppe g: 9:30 Uhr Gruppe f: 10:00 Uhr Gruppe e: 10:30 Uhr Gruppe d: 11:00 Uhr Gruppe c: 11:30 Uhr Gruppe b: 12:00 Uhr Gruppe a: 12:30 Uhr Check In Wechselzone: Der Check In ist die ganze Zeit geöffnet. Es ist aber unbedingt Rücksicht auf die Athleten zu nehmen, welche sich gerade in der Wechselzone befinden. Der Athlet hat immer Vorfahrt. Die Wechselzone darf nur durch den Eingang Check In betreten und verlassen werden. An anderer Stelle (vom Schwimmen in die Wechselzone) wird sonst die Zeitnahme ausgelöst! Die Wechselzone dürfen nur Teilnehmer betreten. Eure Fans müssen leider draußen bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Vor uns aus dem Wasser kommen wird er dadurch sowieso nicht:Lachen2: |
danke
|
Zitat:
:Huhu: |
Ab 8:00 Uhr dürft ihr einchecken. Bis wann ihr das tut, ist uns als KR diesmal relativ egal, da es durch knappes Einchecken nur für euch Athleten hektisch wird und wir eh die ganze Zeit beim Check-in sind.
|
Ich wünsch mal Allen für morgen viel Spaß und Erfolg.
Und bitte lasst die Neos zu Hause:Holzhammer: ;) |
Wünsch ich euch auch :Huhu:
Und hoffentlich bleibt es auch für diejenigen unter uns, die erst in den letzten Startgruppen starten, trocken - sonst gibt es ein Gewitter-Rennen :Peitsche: |
Soll ja erst nachmittags gewittern. Letzter Start um 12:30, dann sind vor 15 Uhr alle vom Rad runter und beim Laufen ist so eine Dusche doch eine gute Abkühlung.
|
gibts in BK irgendwo die möglichkeit sein zeug unter zu bringen?
werde nich mim auto anreisen und kann deswegen dort nix einschließen. Gibts evtl. spinte oder sowas? |
Zitat:
@Hugo: Wann radelst du los... ???? |
um 12:30 gehts ins wasser...radeln dann hoffentlich um 12:46, aber ohne gewähr:Cheese:
|
Zitat:
|
ahso...nene, ich seh zu dass ich so gegen 11 dort bin, werd also um halb 11 wohl in HU ausm zug aussteigen
|
War ein netter Wettkampf und ihr habt's den Kampfrichtern leicht gemacht mit nur zwei schwarzen Karten :Blumen:. Da kann man viel unentspanntere Wettkämpfe haben.
Schön, dass ich auch wieder ein paar aus dem Forum persönlich kennenlernen durfte :). |
Zitat:
|
Und der eine hatte zwar seinen Wasserträger dabei, wollte aber beim Check-in nicht den Bell-Bird machen :Lachen2:.
|
Zitat:
gabs auch wieder die nettten finisher-shirts mit den namen drauf? das wetter war ja zumindest so super wie letztes jahr! |
Nichts ist passiert. Das ist ja das schöne. Karten bedeuten nur Schreibkram und Ärger.
|
jo fands auch sehr nett :) War etwas überrascht so viele leute da zu treffen die ich kenne war aber ein Super Wettkampf und nächstes Jahr gibs auch mehr die Holzmedalie ;)
|
Zitat:
(nur die sanis hätten schneller sein können) :Cheese: |
Sehr schön wie immer - und ich war bisher jedes Jahr dort.
Einziger Beschwerdepunkt: Das Wetter ;) Heilige Scheisse, war das heiss - hab den Rest des Nachmittags im dunklen Zimmer vor mich ihn vegetiert. Ja, es gab wieder Finishershirts mit allen Namen drauf - fand aber das Langarmshirt cooler vom letzten Jahr. Jo, woher weißt du schon Ergebnisse? Von vor Ort oder stehen die schon irgendwo online? Marc |
die hingen aus.
|
Wer sich findet, darf sich behalten:
http://picasaweb.google.de/m.waterboy/BruchkBel08 (zum Zeitpunkt des Postings sind erst 84% hochgeladen ;) - und leider sind nicht alle Bilder brauchbar, für meine einfache Powershot geht das aber in Ordnung!) |
das coolste is das verschwommene...da sieht man nich wie fertig ich grad bin:Cheese:
:Danke: |
Zitat:
edit: Böse gugg bild http://lh6.ggpht.com/bottkars/SF58Ad...JPG?imgmax=512 |
Ein schöner Wettkampf, bis auf die Laufstrecke. Die Wiese hätte nicht sein müssen ;)
Aber das war ja ein Wetter heute. So fertig wie heute war ich noch nie nach einem Wettkampf. Das warn einfach ein paar Grad zu viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |