![]() |
Zitat:
|
Ich biete 20€ für die Nummer 25 und 10€ für die Nummer 86 :Blumen:
|
Aktuelle Liste auf Seite 1 oder am Ende des Threads
|
74 Visor Sailfish Night of the year 8 Trivet 10,-
6 Tyr Goggles Special Ops 15 Trivet 15,- |
#77 Basecap Coolcap weiss rosa --> 8 Euro
|
Die letzte Woche
Kommt Leute, da geht doch noch was !!!:Blumen: Man merkt doch gleich wieder, dass Triathleten nicht schwimmen wollen. Es hilft aber nichts, also kauft die Badekappen.:Lachen2:
:Huhu: #89 Powerbar Gelbelt 10€ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So Leutz,
Sonntag läuft die Aktion aus und irgendwie startet das hiern icht richtig durch. Deshalb werd ich vermutlich Freitag noch mal bei Arne in der sendung ein bissl Werbung machen und das ein oder andere Goodie für Last-Minute-Bieter mitbringen. Aber um nicht alle weiteren Gebote aufs Wochenende geschoben werden, qualifizieren alle Gebote ab heute auch für die Goodies. Genaue Goodieverteilung gibbet es in der Sendung. Seid versichert, dass ein paar Sachen dabei sind, die Ihr unten abgebildet seht. Happy bidding! |
Ah Hazel back in town,
warst Du wieder sammeln. Beeindruckend. Klasse Idee mit dem Boost bei Arne Nabenschalter |
Hömma, strebsam wie ich bin schwimm ich Freitag ......so krieg ich nix mit und ab:dresche !
|
Zitat:
Du bekommst vll. nicht mit, was in der Livesendung gesagt wird. Die "Terms & Conditions" aber stell ich auch hier rein. Damit ist sichergestellt, dass alle, die bis Sonntagabend bieten, Goodiezugriff haben. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...
Na dann...
biete ich auf die: Lfd Nr. 34 / 25€ Lfd Nr. 44 / 50€ Lfd Nr. 91 / 50€ + Lfd Nr. 60 / 10€ Danke! :Blumen: :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite: THANX! |
Die Timex-Radklamotten waren der Auslöser ;) ... Da wir uns im letzten Jahr auf der EBay-Plattform schon duelliert haben, geht es hier und jetzt weiter ...:Huhu:
|
That's the spirit!
Vielen Dank! |
Zitat:
Die abgebildeten Timex-Klamotten kann ich nicht rausrücken!!. Die gehören einer Teamkollegin aus USA, die das für fb abgelichtet hat. Und den Großteil meiner 2014er Sachen brauch ich ja auch. In jedem Fall hab ich noch ein original verpacktes Trikot aus 2013. Und ein zwei Sachen aus der 2014er Kollektion gibbet sicher auch. Happy bidding |
So, ich biete für
#35 Timex Ironman icontrol € 35,- Gruss taunuspaula |
Ich nehme
89 Powerbar Gelbelt 10 € :Huhu: |
Also langsam wird´s doch, aber da geht noch was!!
Ich biete: 50 Rucksack Ironman Wales 20Euro 51 Powerbar Rucksack Ford Ironman World Championship 20 Euro 52 Rucksack Ironman South Africa 20 Euro |
Zitat:
Für ne schlanke Gesichtsform absolut perfekt, meine Valve ist immer (sicher im Hardcase verpackt) mit dabei, wenn es in die Sonne geht. |
Zitat:
Das ist ja ne nette Sache, aber paßt hier nicht so wirklich rein. Warum machst Du dafür nicht einen extra Thread auf ? Hier geht es nur um die Auktion, die der Familie von Thomas zu Gute kommen soll. :Huhu: |
Benefizauktion Thomas Tittel Teil II
Zitat:
- Ironman Shirt Iornman Blau Größe M, Nr. 63, Gebot 15,00 Euro - Buff Hannes Hawaii, Nr. 75, Gebot 20,00 Euro - Halstuch Cannondale mit Autogramm Faris Al Sultan, Nr. 5, 35,00 Euro |
ich biete auf diese Artikel:
74 Visor Sailfish Night of the year 8 -> 10€ 83 Startnummernband Active 5 -> 5€ Email folgt. |
Hi, das wird doch langsam tatsächlich eine Versteigerung.. Bitte beachtet dass ich die aktuelle Liste nochmal gepostet hatte und ein paar Änderungen nur auf dieser eingetragen waren. Ich hab das jetzt angepasst, es müssten mindestens 2 Gebote erhöht werden, die beiden User hab ich aber auch direkt bei Mail angeschrieben...
|
- Ironman Hawaii Rucksack 2013, Nr. 44, Gebot 60,00 Euro
|
#4 "Weiterkämpfen...: Ein langer Weg nach Hawaii" € 70,00
|
Zitat:
89 Powerbar Gelbelt 15 € |
wann gibt's aktuelle gesamtübersicht?
wollte eigentlich nur wieder hochholen... |
3-2-1 meins - oder Preis hoch ;)
#75 Hannes Hawaii Buff - 25 € |
Aktuelle Liste auf Seite 1 oder am Ende des Threads
|
Wenn jemand anders die Liste postet muss er sie auch aktualisieren ;-)
Kommt eben immer auch drauf an wie man seine Ansicht eingestellt hat, d.h. wieviele posts auf einer Seite... |
Nr. 36 Timex Ironman mit icontrol für ipod --> 35,-€ :Huhu:
|
Nr. 75, Buff Hannes Hawaii, 28,00 Euro
|
:Huhu:
#75 Hannes Hawaii Buff - 30 € |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal was zum Bonosmaterial:
1x Radset Team Timex 2013- Damen - Trikot & Trägerhose, Größe Small, neuwertig 1x Laufshirt Team Timex 2013 Damen, Größe Small, neuwertig 1x Trainingsbibel für Triathleten, NEU ![]() 1x Nathan AP Pro Aerobottle, UVP €100 ![]() 1x The Rules: The Way of the Cycling Disciple 1x Powerbar Performance 800g Dose 2x Laufsocken Feetures, Größe US 8-10 1x DVD What it takes 2x Nathan Locklaces |
Zitat:
|
Tim, wie hoch ist das Startgebot für das Timexset?
|
So, wir haben die Sache gestern in der Livesendung noch mal angeschoben... da ich mich selbst nicht im "Fernsehen" angucken mag, weiss ich nicht, ob ich da nen guten Jog gemacht hab. das mögen Andere begutachten.
https://www.youtube.com/watch?v=eNu4bRxYW-0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |