![]() |
Bin hier zwar noch nicht so lange dabei, und fang auch erst wieder an mitm Trainieren, aber das Treffen ist dabei ein guter Start :Cheese:
Also ich würd auch vorbeikommen... Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 |
Cool! :)
Mit sybenwurz wären wir dann zu neunt, d.h. wir sollten evtl. reservieren. Samstag Abend könnt´s sonst eng werden. |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 (flotterTRIAer) Coole Idee, wäre gern dabei, aber... Nachdem ich an diesem Tag meine Frau auf Reha besuch, weiß ich net genau ob ich's einigermaßen pünktlich schaff. Deshalb setz ich mich mal in (...) Vielleicht also ;) :Huhu: Jürgen |
Ich bin schon verplant für das WE. Will mit meinem Post nur sagen, dass ich die Aktion super finde. Ich lese hier weiter mit. Und mal schaun', evtl geht was in der nächsten Zeit.
VG tomcat |
Zitat:
|
So. Ich hab eben beim Straubinger angerufen und pauschal für 10 Personen reserviert, sicher ist sicher. Codewort "Triathlon-Szene".
3-rad: kannst du bitte noch die Location im 1. Post ändern, nicht dass versehentlich jemand zum Augustiner geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann steht dem Lammrücken ja nichts mehr im Weg O:-) |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 flotterTRIAer Wombel :liebe053: @Jürgen: Ich hab mal die Klammern entfernt, weil du natürlich auch gerne später kommen kannst... :) |
Hätte ja auch Bock reinzuschauen, aber vermutlich am Samstag keine Zeit mal "kurz " nach München reinzufahren. Euch auf jeden Fall viel Spass! :Huhu:
Matthias |
Wer Sonntag noch in München ist, kann ja mal hier vorbeischauen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1569375 Habsch grad im Forum nebenan entdeckt und musste an Euer Fori-Treffen denken. Ich kann leider nicht, mach dafür aber ne andere Stadt mit "Mü" unsicher;) |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 flotterTRIAer Wombel sybenwurz Zitat:
|
Zitat:
Also in München. Was schmeckt besser? Augustiner oder Tegernseher? Wenn ich noch mal probiere kann ich morgen nicht arbeiten. Ich glaub übrigens Tegernseher, deutlich sogar. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, damit kenn ich mich nedd aus. Hier iss die Frage: Schierlinger Pils, Kneitinger oder ...., ach kagge, ich hab den Namen vergessen! Naja, Hauptsache KEIN Bischofshof...:Kotz: Ich hab am liebsten Weltenburger, nur gibts das nie beim Aldi. |
Zitat:
Weltenburger gab's sogar in San Francisco damals :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Absolut - Tegernseer.... Wobei Augustiner gleich dahinter kommt, und dann erstmal lange nichts mehr
|
Vielleicht ne spiessige Frage, aber da ich keinen von Euch kenn, wollte ich nur mal Fragen wo/wie wir uns treffen? :Huhu:
Gelbe Blume ins Knopfloch? Schwimmkappe aufziehen? Oder steht Mister 3-Rad mit nem Regenschirm (oder TS-Schild) vorm Straubinger? :Cheese: |
Zitat:
Übrigens. Die herzogliche Brauerei verwendet Tettnanger Hopfen, richtige Dolden - kein Konzentrat oder Extrakt das so oft in mache billig Plörre wandert, was besseres gibt es kaum um daraus Bier zu brauen. Grumbl, und ich hab keine Zeit :Maso: |
Ich kenn auch (fast) keinen.
Es ist ein Tisch für Triathlon Szene bestellt so weit ich weiß. Wenn nicht komm dahin wo es am lautesten ist. |
Zitat:
Im Straubinger gibts übrigens kein Tegernseer... Müssen wir doch woanders hin...? |
Zitat:
Zitat:
So Richtung Süden vielleicht...? |
Hey Ladys and Gentlemen,
leider schaff ichs doch nicht:( Komm zu spät wieder vom Rehabesuch bei meiner Frau nach MUC zruck. So'n Shit, jetzt is mal was vor der Haustür und es klappet nüt... Hoffe halt aufs nächste Mal. Vui Spassss euch und schluckt net zvui:Lachanfall: :Huhu: Jürgen |
Schaaaaaade.....
Aber vor Immenstadt treffen wir uns noch mal, ok? :Huhu: |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel sybenwurz |
o.k. ! Sehr gerne !:)
Städtle is dies Jahr nur zum evtl. Support bei mir vorgesehen. Bis denne... :Huhu: Zitat:
|
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) Ich muss mich in Klammern setzen, weil hier alle krank sind. Jeden Tag einer weniger im Laden;- ich darf jetzt morgen arbeiten und hätte SOOOO viel Zuhause zu erledigen...:( Ich hoffe ich packs trotzdem, aber ehe es beginnt, stressig zu werden, spar ich mir die Anreise. |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) jora2: Ich trag mich mal als Ersatzspieler ein und hoffe auf Einsatz. |
Ich glaub, das Thema iss durch bei mir.
Grad noch ne Ladung Wäsche, die ich fix, bevor ich in die Firma fahr, durchjagen wollte, stinkend wie n Jauchefass aus der Waschmaschine geholt und dafür jetzt vor n paar Minuten erfahren, dass ich noch n Rad ausliefern darf, wenn ich mitm Programm inne Werkstatt durch bin. Also wenn das noch hinhaut, dann komm ich um Neun, trink ne Limo und hau direkt wieder ab. |
Zitat:
Halt die Ohren steif Wurzi! Ich trink ne Halbe für dich mit ;) :Huhu: |
Dann nimm aber bitte Tegernseer, das wollt ich schon mal probiern...:Cheese:
So, nu bin ich weg, Hackln. Vielleicht komm ich ja in die Werkstatt und irgendwer hat das Gröbste schon seit 8e aufgearbeitet und schickt mich um Zwo wieder heim...:Lachen2: |
Zitat:
|
Na dann schauen wir mal, wer noch übrig bleibt...
Bis heute Abend! :) |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) jora2 longtrousers Wer weiss ist für mich noch Platz in der 2. Reihe. Bis gleich. |
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) jora2 - bleibt auf der Strecke. :( longtrousers |
Zitat:
Zitat:
20 nach Sieben heimgekommen, ausgesehn wie Sau, nix gefressen, keinen Kaffee ausser einem zum Frühstück, und riechend wie n rumänischer Holzrücker nach drei Wochen im Wald. Einer der Tage, wo's mir echt stinkt, und zwar nedd nur olfaktorisch. Zitat:
:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |