![]() |
Zitat:
|
@ all ... sonst wird´s doch zuviel mit´m Zitieren ...
1. Meine Absicht war eigentlich nicht als "Poser" dazustehen ... Vielmehr das andere, ob Männlein oder Weiblein, nachziehen ... ähhh ... auch ausziehen ... just for fun ... :) 2. Für das Sixpack mach ich null ... ok ... swim, bike, run ... repeat! Krafttraining seit Februar gestrichen ... (um auszuschweifen) auch Dehnen, etc. :) 3. In´s Soli geh ich alle 3-4 Wochen ... bin allg. nicht der "Hellste" :Cheese: 4. Danke an die vielen - vor allem - positiven Rückmeldungen :Blumen: Wenn erwünscht ... lass ich gerne Bilder folgen. Ich denk mir dabei nichts ... bzw. hab ich noch nie ein Problem mit mir und meinem Körper gehabt ... geschweige denn mich öffentlich zu präsentieren! :liebe053: Und an alle "Spaßbremsen" ... siehe Punkt 1. ... es gibt doch nicht nur Triathlon ... ich sehe dies als "mentale Regeneration" ... :Cheese: |
Also ich würde eher den Rahmen meines Alltagsrades posten als ein pic von mir, der Rahmen sieht einfach besser aus :Lachanfall:
|
Zitat:
Und das, wo der Mann hier sonst so ein seriöses Foto hat. Sorry Kay, das ist nicht mehr mutig und nicht mehr peinlich - da war es wohl etwas zu heiss im Solarium. |
Ich bleib dabei. Ich persönlich finds auch Panne. Aber jeder wie er/sie will.
P.S: niksfiadi Kommentar fand ich aber auch geil :D |
Zitat:
Zitat:
Aber Laufen tust du mit der Statur wohl gut, oder? |
Zitat:
Kurz OT: wasn jetzt mit deinem Bike? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, wegen euch hätte ich jetzt zweimal fast meinem Kaffee aufm Tisch verteilt ;) |
Zitat:
@Kay: Super Idee! Ein Bild gepostet und 7 Seiten Thread erzeugt mit viel witzigen Kommentaren! Danke dafür! Ist nach dem ganzen Stress hier in der letzten Zeit mal eine schöne Abwechslung! |
Zitat:
Ist klar, dass sowas von dir kommt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Quadriceps????
|
Bisschen blass
|
Zitat:
![]() ... für das ich mein vom Kniebeugen und Rucksack gebeugtes Haupt hoch zur Litfassäule heben muß. Der Blick fällt dann auch immer auf den Quadrizeps, und ich denke mir jedesmal : "Mist, kehrste nochmal um ... ein paar Kniebeugen (mit mehr Gewicht) wären schon noch gegangen, und dann gibt's doch auch noch die Beinpresse und zwei, drei weitere Beinmaschinen !" und krieche mit guten Vorsätzen nach Hause ... :) |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich eigentlich sogar verwundert bin, dass es hier nicht mehr "solcher" Bilder gibt... Einen gut trainierten Triathleten bzw. eine gut trainierte Triathletin schaue ich mir immer gern an! :Cheese: Gleiches gilt selbstverständlich und im Besonderen für bellamarthas Bademodenfotos. :Blumen: "Mentale Regeneration" finde ich gut. |
Dann wundere dich nicht weiter und leg' einen vor :Lachen2:
|
Zitat:
An alle Ladies: Veuillez excuser nous n'y pouvons rien! Nik |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mal darüber nachdenken, ob die Welt es verdient hat, meinen behaarten Speckbauch zu sehen. :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War erst beim Friseur, danach längere Sitzung im Tattoo-Studio, während dessen hat sich meine Frau nebenan beim Chirurgen die Hupen aufblähen lassen.
Dachte, das wäre doch zum Valentinstag ein Selfie wert ...:Cheese: (Vorsicht, Kinder, nur Spaß gemacht ..., passend zum Thema zufällig entdeckt) |
Zitat:
Darauf schrieb ich "Wer hat gesagt, dass ICH das auf dem Video bin? Das ist Michael Phelps":Lachanfall: Allerdings habe ich hier mal davon geschrieben aber das in einem anderen Forum gepostet. Das ist aber der Grund wieso ich NIE ein Schwimm-Video von mir posten würde.;) |
Zitat:
Großes Kino, gibt es dazu einen Link? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://forum.runnersworld.de/forum/t...ml#post1115469 |
Zitat:
|
Zitat:
immerhin hab' ich (der ja nun garnix vom Schwimmen versteht) gemeint das es gut aussieht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf vielfachen Wunsch nun ein echtes Selbstportrait von mir, ohne Frau, aber im Wettkampfoutfit, mit der Geparden-Speedo. Faris wäre stolz auf mich. ;)
Am Sixpack und Quadriceps arbeitet ich noch. |
Back on Topic: Was ist eigentlich gegen Solarium zu sagen? Ist das irgendwie un-pc?:confused:
|
Zitat:
leider ein Fake, der Gute "treibt" keinen Sport :Cheese: als Paty-Akt aber einfach geil :Cheese: |
Solarium ist auch nicht meins aber verstecken muss er sich ja für seine Figur nicht. Das muss man doch fairerweise anerkennen selbst wenn man sich über das Bild als solches lustig gemacht hat.
:Lachen2: Ich erspare euch aber eventuelle Hallenbadumkleideselfies :Lachen2: :Cheese: Schönes Wochenende! LG, Hamsti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |