![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://mythos-ironman-hawaii.blogspot.com/ oder direkt zum tracking: http://ironman.com/events/ironman/la...e?show=tracker |
der martin hat ne 59:03min! die 1:05h ist nach der t1.
für einen "couchpotato" wirklich nicht schlecht, oder? fuxx brauchte 56:22min. hier die quelle http://ironman.com/coverage/?race=lanzarote&year=2008 ct |
Zitat:
Nun - gibt es noch wen aus'm Forum der da startet? Ich glaube Fori's würden mich mehr interessieren ... |
Zitat:
|
Zitat:
... sonst noch? |
Zitat:
wieczorek : Nr.: 373 ender von 3athlon. er ist auch bei triathlon-szene angemeldet, aber ich weiß nicht unter welchem Nick: Nr.: 653 |
Zitat:
Oh wenn ich so die Radzeiten anschaue dann scheints in Lanza echt hammerhart zu sein, und wenn die Medels schon ma 2 Stunden im Wasser waren - na wenn die durchkommen dann reschbegt. |
Tobi nach dem Radfahren:
TOTAL SWIM - 3.8 km 56:22 1:29/100m Platz 92 Ak 10 TOTAL BIKE 180 km (5:37:58) 31.96 km/h 75 11 Mal sehen was nach der Horror-Radstrecke noch beim Laufen geht. Viel Glück! Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
#250 Martin Couchpotato No1
TOTAL SWIM - 3.8 km 59:03 1:33/100m 179 35 TOTAL BIK 180 km 6:17:21 28.62 km/h 344 82 |
#208 FuXX unser Mann für's Klassement ;)
TOTAL SWIM - 3.8 km 56:22 1:29/100m 92 10 TOTAL BIKE 180 km 5:37:58 31.96 km/h 75 11 Laufzeiten: RUN - 5.3 km 7:07:54 5.3 km @ 7:07:54 20:44/km RUN - 10.6 km 7:30:43 5.3 km @ 22:49 4:18/km ... da werde ich nicht ganz schlau drauß :Gruebeln: |
Zitat:
Warum wird der IM Lanza hier eigentlich in zwei Threads kommentiert? :Gruebeln: |
... ach hier für die Couchpotato's und nebenan für die Fories ... keine Ahnung ... ist halt so passiert ...:Lachen2:
|
#250 Martin scheint zu Hause zu sein
SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 59:03 6:17:21 11:29:27 11:29:27 319 77 ... der Rest der Familie noch unterwegs :Gruebeln: ... reichen paar Monate vielleicht doch nicht ganz ... :Cheese: |
..sind tatsächlich alle 4 durchgekommen.
also ein gewisser respekt ist durchaus angebracht, wenn man auch bei zeiten jenseits der 14 stunden marke doch eher von ausflug als von wettkampf sprechen könnte... |
Zitat:
|
das sind die Zeiten von den couchpotatoe Fernsehstars:
Anna Bubenzer SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 1:55:39 7:30:45 14:36:49 14:36:49 988 104 Martin Hager SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 59:03 6:17:21 11:29:27 11:29:27 319 77 Thomas Marx SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 1:11:19 7:07:37 13:15:59 13:15:59 778 152 Dirk Kröger SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 1:24:20 7:21:24 14:29:38 14:29:38 967 195 ..wenn ich mir da den blog durchlese kommen die ja schon fast in den Status Popstars, und einige wollen nun auch mal versuchen und mit Triathlon anzufangen, da kommen schon fragen auf wegen Material kaufen und so... Naja- wenn sich viele das mal nicht zu einfach vorstellen :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Wenn dann die sportliche Ernüchterung kommt, kann man das Zeug wenigstens billig in Internetbörsen ersteigern... :Cheese: |
Zitat:
hoffentlich ist meine Rahmenhöhe dabei :Cheese: |
Zitat:
2. deshalb ja auch ein 'gewisser' respekt 3. sub25 er schnitt auf dem rad und 5+ stunden marathon sind ausflugstempo |
Zitat:
Meine Mutter staunte bei ihrem ersten IM als Zuschauer Roth 1996 nicht schlecht ueber die kraeftigen, mittelalterlichen Hausfrauen, die das mal locker-flockig in 13-14h ohne mit der Miene zu zucken duchgezogen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In Roth die Radstrecke abrollen und mit einen Jog-/Walkathlon in 14h finishen ist dürfte für einen Anfäger um Welten einfacher sein als auf Lanza. Hitze, Wind, Anstiege, mieser Asphalt, blöde Kommentare von Touris etc. steckt der erfahrene Athlet leichter weg - das GA1/2 Reisetempo des 12h-Rothfinishers geht da schon schneller gegen null... Zitat:
|
Hey super,dass alle durchgekommen sind.
Ganz ehrlich hatte ich bei dem Mädel etwas Bedenken,dass sie vielleicht mit den schweren Bedingungen überfordert sein könnte. Ich fand ja Lanza nicht unbedingt die beste Wahl für die erste LD,aber es hat ja geklappt. Gratulation. Wagnerli |
Zitat:
Lanzarote ist eine Fünf-Sterne-Deluxe-Langdistanz und Roth Pipifax? Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo und das geht besonders in Roth sehr schnell ... Jeder Wettkampf über die Langdistanz hat ihre Tücken und ich finds panne wenn sich Leute für eine LD anmelden und genau wissen, dass die den Marathon wandern werden ... wenn sich jemand angemessen vorbereitet hat und dann wegen irgendwelcher Misslichkeiten beim Laufen eingeht und trotzdem finisht ist das meiner Meinung nach was anderes .... |
Zitat:
Das Tempo kann man frei wählen. Wenn's weh tut, macht man automatisch langsamer. Selbst wenn man das zu spät merkt ;) Aber die Berge und der Wind bleiben, da macht man gar nix. Wenn man in Haria schon platt ist, kann man nicht einfach rumrollen - man muss den fu.... Mirador hoch. Hawaii ist auch härter als FFM... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber Tempo tötet auch auf Lanza.
Wenn man dann überzockt hat, macht es schon nen Unterschied, ob die Gegner a) Kalvarienberg und "laues Lüftchen" oder b) El Mirador und Nordostpassat heißen. Das gilt natürlich nicht nur für's Überzocken sondern auch für all die, die einfach nicht die Voraussetzungen für 180 gescheite km haben und ohne "killerspeed" bei 140km KO sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Können wir uns darauf einigen, dass 14h in Roth angenehmer sein dürften als in Lanza? |
Zitat:
Für uns beide sind 14 Stunden auf beiden Strecken ein Spaziergang. Für denjenigen, der am Limit bei 14 Stunden in Roth ist (ja, auch diese Menschen gibt es und es hat seinen Grund) ist Lanza nicht machbar und umgekehrt ist für denjenigen, der Lanza in 14-Stunden finisht, die gleiche Zeit in Roth schon eher in Richtung "locker" zu sehen. Soll heißen: es kommt darauf an. Immer. ;) |
Alles im leben ist RELATIV :Huhu: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich allerdings manchmal nervt sind die Leute die dann mit nem 14h-Wandertag als sportliche "Spitzenleistung" angeben müssen. Damit muss ich mich genauso abfinden, meine Zeiten sind zwar nicht sooo schlecht, aber von Spitzenleistungen immer noch weit entfernt. :Weinen: :Schnecke: Aber was solls, solange MIR der Sport Spass macht :liebe053: Gruß Meik |
Termin bei stern TV soll
Mittwoch 28.Mai sein http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wett...en/621699.html (sofern kein Lidl-Skandal dazwischen kommt) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |