![]() |
Zitat:
|
Hatte es ja im anderen Thread schon geschrieben :
Zitat:
Das ist Käse und muß nicht sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das hier : Zitat:
Aber wie gehabt : Ich bedauere, daß die beiden sich hier gerade nicht besonders wohl fühlen und hoffe, daß sie zur für sie passenden Zeit ihre Wege wieder zurück zu uns finden ! :Blumen: |
Zitat:
|
Bitte Wurzi bleib!!
Auch mir hast du unheimlich geholfen durch den ein oder anderen, oder besser gesagt mit VERDAMMT VIELEN POSTINGS. Ob mit direktem Bezug auf mich, oder einfach nur durch bloßes Lesen deiner toll geschriebenen und super verständlichen Beiträgen. (Ich wünschte ich könnte nur annähernd so schreiben wie du.) Das Forum OHNE DICH ist KAUM VORSTELLBAR |
TOP Arne :)
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden kommen schon wieder :liebe053: :bussi: :Blumen: |
Lieber sybenwurz, jedes Ding hat seine Zeit und vielleicht war es für Dich einfach soweit, etwas anderes zu beginnen. Ich will dennoch dieses loswerden:
Wie viele andere habe ich Deine Beiträge gerne gelesen und würde mich über Deine Rückkehr ins Forum freuen. Herzlichen Dank für Deine selbstlose Hilfsbereitschaft, in deren Genuss auch ich oft gekommen bin! :Blumen: |
Schliesse mich den Vorrednern an. Der Sybenwurz hat mir zwar nie große Tipps gegeben (habe auch nie was gefragt), aber ich mochte seine Art. Auch den Wolfgang hätte ich gerne wieder.
Generell finde ich aber auffällig wie oft hier Leute beleidigt aus dem Forum abmelden, oder aber auch mal rausfliegen. Generell scheinen Trias etwas dünnhäutig zu sein? ;) |
Zitat:
Dar Hauptgrund aber wohl eine ganze Gruppe von Leuten, die weitgehend ohne Fachwissen, dafür mit sehr viel Arroganz "Tipps" und "Verrisse" nach persönlichem gutdünken verteilten und sich dabei teilweise schon im Tonfall vergriffen haben. Ich sag nur "Sitzpositions-Thread" :Nee: Zitat:
Mir fällt da speziell ein Herr ein, der kaum mehr einen Fuss auf den Boden kriegt, seit er im höheren Alter noch mal auf die Insel durfte... Wurzi mach kan Schaas u' kum zrugg:Blumen: |
Zitat:
Ich find's gut, wenn Wurzi gemerkt hat, dass hier viele nur von IHM profitieren, er dabei ne Menge Zeit aufwendet, die er eigentlich besser woanders investiert und den Kontakt zu richtigen Freunden auch jetzt nicht verliert...:Cheese: Ich bin nicht so egoistisch, dass ich ihn unbedingt HIER halten muss.:) |
Wuzri - du warst doch der einzige der mal in meinen blog geschaut hat. Tu' mir das nicht an...Flachy laesst mich auch schon haengen!
|
Zitat:
Man kann immer jede Diskussion auf "ignore" setzen und gut ist. Man muss auch mal was stehen lassen können und nicht immer das letzte Wort haben wollen und alles richtig stellen, zumal das eh nichts ändert am Lauf der Welt: Sack Reis! MfG Matthias |
Zitat:
Come back, Wurzi come back! |
Zitat:
|
War das diese Kamikazetype Wolfgang L? Brauch' ich hier nicht. Der war so daneben, da konnte ich noch nichtmal lachen drueber. Und das geht eigentlich immer.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Beitrag ist, so engagiert und deutlich Du in vielen Meinungsäußerungen auch bist und in vielen Punkten Recht haben magst, auf dem gleichen Niveau dessen, was Du mit Deinem Post anprangerst! |
Zitat:
|
Zitat:
... dann bräuchte ich auch einen Ersatz für´s 10 km Schwimmen :Ertrinken: Freiwillige vor :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Über manch einen von euch hör ich von anderen:"der ist ganz anders als im Forum und total nett wenn man mit dem ein Bier trinkt"
Bei einigen hat sich das leider nicht bestätig und mit den Aussagen driftet ihr ins Abseits bzw. zur Ignorefunktion. Menschlichkeit, Werte, Respekt und Höflichkeit ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für Deinen Beitrag, hoffentlich hilfts. |
Regensburg liegt in der Oberpfalz.
Ihr seid mir vielleicht so Weltenbummler. Zum Thema: Flow hat Recht. |
Sehr schade :( seit dem Weggang von Wieczorek wäre das die zweite geballte Fachkompetenz im Radtechniklager die sich verabschiedet.
Ich habe mich seit 6 Jahren immer über die hilfsbereite Art und das dahinterstehende Wissen gefreut und viel davon gelernt und profitiert, dafür Danke :Blumen: Ich wünsche ihm und er ist ja ein erwachsener Mensch, der sich seine Entscheidungen gründlich überlegt, das er einen Weg findet, dass er dann mit der vielen "freien" Zeit, die seine Beiträge und PN-Antworten gekostet haben, auch vernünftig umzugehen weiß ;) |
Sybi ist einer der hilfsbereitesten Leute, die ich kenne. Nicht umsonst hat er mich zwei mal ein ganzes Wochenende als Betreuer in die Schweiz begleitet. Und das zu einer Jahreszeit wo eigentlich in seinem Laden der Baum brennt. Dafür werde ich ewig dankbar sein. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Weiß nicht ob's was bringt - es ist so selbstverständlich, dass ich es fast nicht schreiben wollte - aber ich bin natürlich auch "dafür", dass sybenwurz bleibt. Als ich mich vor ein paar Jahren hier jung und schüchtern angemeldet habe, hatte ich immer Angst vor diesem komischen Wurzelzwerg im Avatar; irgenwann habe ich begonnen, mich zu freuen, wenn ich gesehen habe, dass der Wurzelzwerg auf eine meiner dummen Fragen geantwortet hat :Cheese: . Ich schätze deine Hilfsbereitschaft sehr!!
Allerdings - auch wenn ich den Disput nicht mitverfolgt habe - ich verstehe es grundsätzlich, wenn man sich ein wenig aus der Onlinewelt zurückziehen will... hinauf ins Leben! Für die Gemeinschaft hier ist es aber ein großer Verlust :( .:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sybi kommt aber m.E. Nicht aus Regensburg, sondern aus der Pampa Richtung Nürnberg. Mit der Lokalgeographie bin ich da nicht so vertraut, außer, dass auch ich spätestens seit meinem Studium in R. weiß, dass das Oberpfalz ist. Aber es geht jedenfalls in Richtung Franken. Ne, der Sybi hat'n großes Herz, der würde sogar Kölsch, notfalls auch Alt trinken. Ich hoffe, beide nehmen sich ne Auszeit und sind dann wieder hier. |
Geschätzter Sybenwurz,
dieses Gewinsel hier muss ziemlich blöd für dich sein. Wie soll man da noch ohne Gesichtsverlust zurück kommen, falls man es sich anders überlegt, was ja immer mal möglich ist..... 25.000 Beiträge, sehr viele davon fachlich hochwertig, viele ziemlich persönlich (blog), einige zum Zeitvertreib. Da geht man nicht einfach so, denke ich mal. Mach das, was du für richtig hälst. Falls du nicht zurück kommst, die haben ja noch mich. :) Alles Gute Schoppenhauer (stolzer Besitzer zweier Canyon-Räder :Blumen: ) |
Zitat:
Hast Du auch ne Rohloff? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Sybi,:Blumen:
ich fühle mich ja noch neu hier im Forum, hab aber schnell den einen oder anderen Beitrag von dir zu schätzen gelernt. Wenn man auch noch wie du in der Radbranche arbeitet ist es sicher doppelt schwer. Außerdem, was mach ich nur ohne dich, wenn Ende des Jahres wieder die Ironman Regensburg Debatte losgeht :Cheese: ? Ich freu mich wenn ab und an mal wieder ein Bild von einem gepflegten stylischen Rad on Tour in deinem Blog auftaucht. Hoffe dir geht es gut und Arne kann diesen Sybi-Rückruf-Fred hier bald dicht machen und löschen. Ciao, Eber Und was lernen wir Frischlinge daraus ? Mehr Respekt ! Ich freue mich über Positives, das mich voran bringt, oder auch mal bremst - wenn es angebracht ist - meine Stimmung hebt, die Zeit angenehm vertreibt oder wie auch immer man es ausdrücken will und sei es geschriebener Leberkäs. (Schmatz, sabber lechz) Was mir die Laune verdirbt ist mir verhasst. Insofern will ich versuchen erst gar nicht "auszuteilen" und folglich "einstecken" zu müssen. Und "Bashing" - das geht gar nicht.:dresche In diesem Sinne wünsche ich mir hier ein langes Leben und Frieden, Eber |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |