|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 kann es nicht sein, dass es an dem neuen BMC- Triathlon team liegt? für micha und andy sicher keine gute sache dort einzusteigen, da es wohl schwieriger wäre sich als brüderpaar zu vermarkten…?! http://www.slowtwitch.com/Lifestyle/...iled_4141.html | 
| 
 Welches Rad fahren sie denn nun dieses Jahr? | 
| 
 Zitat: 
 BMC wollte ein eigenes (relativ großes) Tri-Team und in dieses Konzept haben die Raelerts eben nicht gepasst. Ist ein ganz normaler Vorgang im Business. | 
| 
 Zitat: 
 Und anders als diverse Vorredner, denke ich nicht dass die Beiden Probleme haben werden einen vergleichbaren Ersatz zu finden. Nur weil Andreas zwei schlechte Rennen hatte wird weiter mit ihm in der Weltspitze zu rechnen sein. | 
| 
 Zitat: 
 Wäre ja kurios in zwei Teams vertreten zu sein (Erdinger und Uplace-Bmc). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine kurzfristige Entscheidung von BMC/Raelerts war. Dass BMC ein großes Team macht war seit Kona bekannt und da wird man als Partner wohl miteinander reden. Ein Rad werden die beiden immer finden. Fragt sich halt nur, wie das Package aussehen wird. Notfalls nagen sie auch nicht am Hungertuch um sich selbst eines zu kaufen. Konsequent im Sinne des Bierteams wäre Cube. Das kann ich mir aber bei den beiden nur sehr schwer vorstellen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wenn man Facebook glauben schenken darf ... sind die Raelerts im Trainingslager wieder auf Blue Competition Cycles unterwegs ... :cool: | 
| 
 blue cycles "liked" auf Facebook auch die Raelert Brothers :) Back to the roots? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 zumindest die rahmen sind sich dann ähnlich ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Matthias | 
| 
 Ich vermute es sind einfach nur praktische Gründe, da das blue Rad noch im Keller stand und BMC eben nicht mehr gefahren werden "wollte". | 
| 
 Ich denke das dass neue Team, welches BMC gegründet hat, eine Rolle spielt.  Andere Situation könnte auch sein das ein lukratives Angebot eines "kleineren" Hersteller auf den Tisch kam der sich nun in dem Markt versucht zu etablieren bzw. versucht neu zu platzieren. Sind wir mal ehrlich, sich zu vermarkten gelingt den Bros ganz gut. Der eine startet in Kona während der andere als Spezi bei der live Übertragung bei HR sitzt und weiß nich alles. Völlig egal ob nicht mehr in der Form oder verletzt oder, oder, oder..... Und auch hier mit diesem Fred zeigt sich wie sehr das Thema bzw. die Bros doch interessant ist/sind. | 
| 
 Blue Cycles Meines Wissens sind Blue Cycles Pleite und haben die Räder für 2014 nicht von den Herstellern ausgeliefert bekommen wegen fehlenden Zahlungen. Gab auf Slowtwitch einen Thread dazu. Ich glaube nicht, dass ein möglicher neuer Investor so schnell den Vetrieb hínbekommt. Und noch Sponsorenkohle lockermacht. | 
| 
 Zitat: 
 :confused: . | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 nicht unbedingt eine Bedingung, aber schon gelebter Standard... :Lachen2: .. ist doch schön zu wissen wer sich hier so tummelt. .. | 
| 
 Ok, mach ich demnächst. Um bei der Diskussion zu bleiben, hier ein der Thread von Slowtwitch zu Blue Cycles: http://forum.slowtwitch.com/forum/Sl..._more_P4804104 | 
| 
 Auf der Facebook Seite der RB, gibt es anscheinend Fotos mit den neuen Bikes, aber leider ist die Marke geschwärzt. Vielleicht kann es ja jemand erraten :D. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Canyon fährt auch Nils Frommhold, der den gleichen Trainer wie die RB hat - evtl. kommt daher die Verbindung. | 
| 
 Ich schätze mal, BMC möchte neben seinem eigenen Team ungern fremde Pros ausrüsten. Ronnie Schildknechts Wechsel zu uplace wurde auch erst vor kurzem bekannt gegeben. Und Ronnie war eines der grösseren BMC Aushängeschilder.  Es macht den Anschein, dass dieser Wechsel nicht von langer Hand geplant war, das Athletenfoto auf der HP sieht jedenfalls recht "unprofessionell" aus, im Gegensatz zu den anderen. Da waren offenbar in der kürzeren Vergangenheit einige Verhandlungen am laufen, Ronnie unterschrieb, die Raelerts nicht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ronny war bei diesem Camp nicht persönlich anwesend, sondern nur sein Trainer. | 
| 
 Auf einem Bild auf Facebook sind die beiden auf Giant Bikes unterwegs. | 
| 
 Das wurde schonmal genannt, sind aber wohl Leihräder aus dem Playitas | 
| 
 Yep in Playitas kannst du Giant oder auch Orbea mieten.... scheiden also aus.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Micha ist wohl schwer mit dem Rad gestürzt und ist auf dem Weg nach Deutschland aus Fuerte. Dem klebt aber auch der Mist am Schuh. | 
| 
 echt Schade... ihm hat ja auch letztes Jahr ein früher Sturz die Season versaut.... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :( Seinem Bild bei fb nach zu Urteilen ist er auf jeden Fall gut auf die Nase gefallen. | 
| 
 Zitat: 
 https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Wünsche ihm schnelle Genesung!! | 
| 
 Geil finde ich auf dem Foto, das scheinbar diese Aufklebewerbung von Thomas Cook die sich die Jungs auf den Arm kleben scheinbar UV Abweisend ist und jetzt immer noch permanent sichtbar ist ;) Ansonsten sieht das echt übel aus... aber so lange er keine inneren Verletzungen an Knochen oder Bändern hat, kann es vlt. doch noch mit der Saison klappen... | 
| 
 Zitat: 
 Autsch. | 
| 
 Zitat: 
 naja wenn ich mir den Verband an der Hand so anschaue würde ich mal mind. auf ne Überdehnung der Bänder im Handgelenk tippen . | 
| 
 Ich hatte bei dem Anblick ein starkes déjà vue... :(  Das tut ihm richtig weh, egal ob die Saison noch klappt, oder nicht. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |