![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin verlinken sie aber auf den sinnvolleren Artikel in der Welt: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch sollte man nicht so tun, als hätten arbeitslose keine Struckturen.... Der Bild Artikel klingt aber eher nach "macht mal"... Zitat:
Oder eine Schwimmbrille in ihrer Sehstärke besorgen (-9 dioptrien, ohne Brille fast Blind)...damit sie mal zum schwimmen kommt, wie früher immer. :) Finds halt traurig, das Sport auch vom Geld abhängt....teilweise so sehr, das entsprechender Sport ohne Finanzspritze nicht ausübbar ist :( Wenn das Arbeitsamt sowas etwas fördern würde (Natürlich auch mit nachweiß, das man das Geld für den auserwählten sport ausgibt, muss ja nicht jeder einen Marathon gleich laufen) währe ich sehr dafür :D Wenigstens gibt es zumindest für Kinder Bildungsgutscheine....schade, das es die nicht zu meiner Zeit gab, dann hätte ich den Schwimmverein vielleicht nicht verlassen müssen. |
Zitat:
Mit einem 5 Euro Springseil, Bodyweightübungen und was weiss ich, kann man recht kostengünstig trainieren, wie hier auf einem Kinderspielplatz: http://www.youtube.com/watch?v=nsRW3R1XEHk Vor 30 Jahren ist man auch gelaufen, und zwar ohne hightech Laufschuhen. Man muss ja nicht gleich einen Marathon laufen. Es gibt so viele Möglichkeiten zu trainieren. Ich habe mal ne zeitlang nur seilgesprungen, Bodyweightübungen gemacht und an einem Baumast Klimmzüge...geht also alles. |
Springseil ist vielleicht nicht für jeden was.
Und ja, ich weiß, ich habe mir nicht gerade eine Armensportart ausgesucht. Aber wenn man halt nicht immer das neueste High-tech braucht und versucht mit dem klarzukommen was man hat geht das schon irgendwie :) Wenn ich warte, bin ich mir diesen Sport wirklich leisten kann, dann geb mir mal noch 5 oder 10 Jahre. (Mache jetzt noch mein Abi fertig, dann kommt erst nocht ein Studium...das dauert halt...) Will aber nicht warten...muss halt damit leben in diversen Wechselzonen aufzufallen...vor allem beim Radfahren. War der Grund warum ich es erst gar nicht versuchen wollte. Hab inzwischen aber etwas selbstbewusstsein getankt...und sollen die Leute doch ihren Teil denken. Die kennen mich nicht...und ich mach es auch nicht für andere, sondern für mich. Man kann mit einem super teuren TT auch letzter werden, also dachte ich es ist einen Versuch Wert :) Und irgendwann mal wenn ich finanziell besser dran bin, kann ich mir auch besseres Materiel besorgen, so einfach ist das :) Meine Meinung halt. |
Zitat:
|
duafüxin, wenn du meinen Beitrag nochmal liest, erkennst du vielleicht, dass ich das gleiche meine wie du:Lachen2:
|
Zitat:
Geh mal mit Deiner Mutter Donnerstag zum Penny! Da gibt's Schuhe für 15€: https://www.penny.de/angebote/aktuel...etail%5D=29515 Ob die für sie was taugen, weiß ich auch nicht. Lehnen sich optisch anscheinend an Nike Free an, vielleicht ja auch technisch ... Ich bin jedenfalls mit welchen vom Lidl für 13 Euro nen Marathon gelaufen - daher auch mein Name. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine ersten Laufschuhe waren ausm Deichmann, meine Radhose ausm Real. Die ist echt bequem :) Die von Penny....eehm... das mit der Größenauswahl meinen die aber auch nicht ganz ernst, oder? Nur 38-40 und dann 43-45 ...als ob es keine Menschen mit den Schuhgrößen 41 + 42 gibt...dann halt nicht :( Hätte ja klappen können, schade, aber ich finde noch was für sie. Zitat:
Wie gesagt und dann war es mir eben egal was andere über meine Klamotten denken. Ist ja meine sache wie ich da antrete :D Zitat:
/off topic ende (ich glaube die Schuhgröße meiner Mutter und mein aussehen in Wechselzonen haben mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun.) |
Luci, gibts bei euch kein Fairkaufhaus oder so? Da kann man recht gute Kleidung für kleines Geld kaufen. Ob man Schuhe da kaufen muss, weiss ich nicht.
Gibt es bei keinen Generationenspielplatz oder Trimm Dich Pfad, kost nüscht, man macht die Übungen die man kann und wird einigermassen fit. Bei uns rennt einer rum in ganz normalen Strassenschuhen und Strassenklamotten. Der sieht auch nicht aus als wenn ders Dicke hätte. Aber rennen tut der immer, ist wohl so eine Art Krankheit bei dem. @ Jens: Naja, klang so ein bisschen wie Laufen ist doch toll. Nur findet es nicht jeder toll. |
diese Statistik finde ich sehr interessant, zumal unsere guten Leute in die Schweiz oder England gehen,weil dort wesentlich besser bezahlt wird.
![]() |
Zitat:
Mein Bruder ist übrigens nicht nur des Geldes wegen nach GB gegangen, sondern vor allem, weil ihm die Bürokratie in seiner Landarztpraxis zu viel war. |
Zitat:
Evtl. nicht mehr lange: http://www.nzz.ch/dossiers/uebersich...uar-14-2.48963 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |