![]() |
Zitat:
Warst du dabei ???? |
Zitat:
Hab ich das Richtig gelesen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja genau: wir zetteln mal nen Bürgerkrieg an...
Ihr habt echt nen Knall! |
Zitat:
|
Beim wievielten bist denn gerade?:Cheese:
Jetzt mal im Ernst: Franky, ich glaub du steigerst dich da gerade ein bisschen in was rein.... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EyHbd9vkwvI |
Zitat:
|
Zitat:
Mich regt bloß auf das die Pol als die Bösen hingestellt werden. |
Zitat:
Es reicht n Hauch gesunder Menschenverstand, zu verstehen, dass Waffengewalt sicher nicht die Lösung eures Problems da oben ist. Was passiert denn deiner Meinung nach als nächstes, wenn die Polizei schiessen würde? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es ist ein gesellschafftliches Problem - keiner hat mehr Respekt vor der Polizei und das find ich nicht gut. |
Zitat:
Schönen Abend! |
Zitat:
Du meinst, die lassen sich von Waffengewalt abschrecken und werfen weiter Steine oder fahrn nach Hause. Ich glaub echt, dich habense mal zu heiss gebadet. |
Zitat:
Schönen Abend noch. |
[quote=sybenwurz;994128]Ach so.
Du meinst, die lassen sich von Waffengewalt abschrecken und werfen weiter Steine oder fahrn nach Hause. Ich glaub echt, dich habense mal zu heiss gebadet.[/Q Ich wiederhole mich- die Vollidioten verstehen keine andere Sprache als totale Gegengewalt. Notfalls auch mit Schusswaffen. Ich weis du kannst das nicht verstehen , wenn du erst mal drin warst dann ja! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gestze werden von Leuten gemacht die keine Ahnug von der Realität haben - auch du wirst das noch begreifen. |
Was ist eigentlich aus alessandro_gato geworden ... ?
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
@Ironmanfranky
An deinem Rechner klemmt die Taste mit der 1 drauf. |
Zitat:
Leider, das muss man sagen - und es zeigt sich auch ganz deutlich hier in diesem Thread - sind die Inhalte und Beweggründe solcher Demonstrationen nur noch ein Randthema in den nachfolgenden Diskussionen. Auch wenn ich die Verquickung aus Gentrifizierungsthematik und Flüchtlingsproblematik nicht ganz glücklich finde, so sind das gerade in Hamburg durchaus relevante und wichtige, bewegende Themen. @ einige: eine etwas differenziertere Diskussion würde dem Klima hier gut tun. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und du hast keine Ahnung , jedenfalls nicht davon |
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann warst du denn das letzte mal da? |
|
Also zugegeben, ich bin hier echt offtopic. Wollte das nur auflockern. Aber hier sind zu viele zu unlocker und manche Nasen ein Stück zu weit oben. Mein Fehler....tschö
|
Zitat:
|
Zitat:
Das find ich Scheixxe. und Tschö.... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube das Komplizierte an der Sache ist einfach das sehr viele unterschiedliche Grundrechte hier im Raum stehen, die je nach Weltanschauung oder emotionalem Zusammenhang unterschiedlich gewichtet werden.
Ein klaren gut und böse wird es bei solchen Sachen leider nie geben. |
Zitat:
Dann steht das noch das Bewerfen der Polizeibeamten von einer Brücke mit Steinen im Raum. Ich glaube, dass es unglaublich schwierig ist in solch einer chaotischen Situation den Überblick zu behalten und sich vor allem durch objektive Informationen eine Meinung zu bilden. Ich kann nur aus meiner Erfahrung aus geschlossenen Einsätzen sagen, dass die meisten Polizisten absolut keinen Bock auf Auseinandersetzungen haben. |
Zitat:
Zitat:
Aber ob jetzt vorher/nachher usw. ist letztlich auch nicht so wichtig. Selbst wenn vorher geworfen wurde, frage ich mich, ob das Vorgehen verhältnismäßig war oder ob es nicht andere Möglichkeiten gegeben hätte mit weniger Gewalt. Wenn man, wie Polizeikreisen mantraartig von 4700 "gewaltbereiten" Demonstranten aus dem "linksextremeistischen Spektrum" spricht, kann man m.M. nach anders strategisch-taktisch agieren und trotzdem die Souveränität beibehalten. Zitat:
Nunja, in einer Demokratie stelle ich mir beides irgendwie anders vor, die Demonstrationen einerseits und das Agieren der Polizei andererseits. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |