![]() |
Ja, mein Freund ;)
Ganz schön hot hier .... |
Zitat:
Viel Spaß und auf ein tolles Gefühl beim Finish:Blumen: |
Viel Spass!
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hast du dich die ganze Zeit durch Training gequält, dann hol dir gefälligst deine Belohnung ab. Wenn du heute nacht schlecht schlafen kannst und dich morgen ganz bescheiden fühlst. Dann ist alle in Ordnung und du machst einen guten WK. :Blumen: much suerte |
Wer hatte nochmal den Streckenrekord von Emma Pooley vorausgesagt? :Cheese:
|
So, wieder im Hotel.
Es lief absolut beschissen. Erster Lauf, wie vorher gesagt in 50 min. Erste Radrunde noch gut, aber die Luft wurde schon eng, bei nem Puls von 140 ging die Lunge zu. Auf der zweiten Runde gabst dann mehrere Mähdrescher (war ja auch das richtige Wetter dafür). Mein Tod, oder der meiner Lunge. 3. Radrunde Katastrophe , aber noch optimistisch. 2. Lauf: Noch mehr Katastrophe. Null Luft. Wandertag durch Zofinger Wälder. Ich hab das nur zu Ende gemacht, weils mein letzter Duathlon gewesen sein wird. Im Juli hatte ich ja schon die Idee nicht zu starten, aber mein grenzenloser Optimimus wußte es besser. Ich wär wohl knatschig gewesen, wenn ich nicht gestartet wäre. Von daher ist es OK, immerhin hab ich die Erkenntnis gewonnen, dass es so nix bringt. Die vier WK, die gemeldet hab, mach ich noch. Und denn ist Schluß. Wahrscheinlich ... |
@Duafüxin Hut ab vor dem Dickkopf! :Blumen: :Blumen: :Blumen: Jetzt erhol Dich erstmal. Dann schauste weiter!
|
Zitat:
Zitat:
Auch schade, wie wenige Frauen generell in Zofingen am Start sind. |
@ Duafüxin: Schade, dass es so gelaufen ist. Allergrößten Respekt für das Finish unter diesen Bedingungen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Schweizer auf Rang 7 war auch nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Steffi,
schade dass es nicht ganz so geklappt hast wie du dir vorgenommen hast. Aber Kopf hoch, du bist zumindest noch in einer recht guten Zeit ins Ziel gekommen und musstest nicht aussteigen. Erhol dich gut :bussi: |
@Duafüxin Schade, dass es dann doch so gekommen ist, wie Du es vor dem Start noch befürchtet hast. Kopf hoch!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mein Freund hat ja doch ein paar Bilder gemacht, überwiegend von der Laufstrecke:
Ende der 2. Laufrunde beim ersten Lauf. Emma hier als 2. Anhang 27334 Bei Jorie hat an dem Tag auch nicht viel gepaßt. Irgendwie sieht er auch aus als ob er ziemlich zugelegt hätte. Muss mal die altenBilder raussuchen ... Anhang 27335 Der spätere Gewinner Anhang 27336 2. Lauf. Bei vielen wurde er zum Wandertag. Anhang 27337 Und ein Forenmitglied ... Anhang 27338 |
Ha, den kenn ich :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Dauerpowerman Sebastian Retzlaf auf der Suche nach Wasser
Anhang 27339 Nicht alle konnten noch wandern Anhang 27340 Die beiden waren gut gelaunt und recht zügig unterwegs Anhang 27341 Der Anstieg vom Heiteren hoch in den Wald. Eigentlich eine nichtssagende Steigung, die einmal im Jahr zum Killer wird Anhang 27342 |
Sehr schön, jetzt will ich aber noch ein Foto von dir in Endstufe sehen , nur die anderen vorführen ist ja gemein;)
|
Zitat:
|
Uff...so langsam den Zofinger-Wandertag auch psychisch überwunden. Ein kleines Trostpflaster war natürlich das überholen des amtierenden Weltmeisters Rob ;-) Highlight!Gelingt mir so schnell nicht wieder... Gut war eher ein vorbeispazieren und ich musste noch ne Runde ;-/
Coole Pics! Allen noch ein schönes Weekend |
Emma Pooley gewinnt gestern den Jungfrau Marathon.......gute Regenerationsgene:cool:
|
Zitat:
Welches Jahr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber nu, die Freude über das Ende ist unbändig wie man sieht. :Cheese: Anhang 27363 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand auch schon andere nett und sympathisch, die aber trotzdem gedopt haben, daher bin ich etwas vorsichtig geworden. |
Die Leistung von Emma war absehbar (und ich hatte sie sogar vorausgesagt). Im Radsport geht man immer davon aus, dass die besten Pro Frauen ungefähr das Niveau von sehr guten Amateuren haben. Und Emma war Olympiasiegerin auf dem Rad und hat in Zofingen genau das entsprechende abgeliefert... die Zeit der richtig guten männlichen Amateure. Das ist alles passig und mit Doping in keinster Weise in Verbindung zu sehen.
Jungfraumarathon... Emma wird auf dem Rad 30-40.000km im Jahr trainiert haben. Über Jahre! Glaubt jemand ernsthaft, dass man da von Rekomzeiten ausgehen muss nach einem 7h WK wie bei einem 08/15 Sportler? Zumal beim Jungfraumarathon bergauf gelaufen wird und die typischen harten Einschläge wie bei einem flachen Straßenmarathon wegfallen. Das alles ist kein Beweis dafür, dass sie sauber ist, aber ein guter Anhaltspunkt dafür, dass man nicht immer wenn man sich selber für sich was nicht vorstellen kann gleich "Doping" rufen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falscher Fehler, ist ja schon 2015 nächstes Jahr :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |