![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Weihnachten kann man froh sein, wenn es erst zum "Fest der Liebe" knallt, und nicht schon Wochen vorher, weil man sich nicht einigen kann, welchen Verwandtenbesuch man auslassen muss, bzw. dass "MUTTER!" nicht kommen darf. Aber wenn man das erst mal akzeptiert hat, wird vieles ganz einfach. Ich: "Och weißt Du, ich mache mir gar nicht so viel aus Weihnachten." Sie (mit spitzem Unterton): "Ich weiß!" Ich (unschuldig;-): "Woher?..." Sie (sehr scharf formuliert): "Du warst letztes und vorletztes Jahr am heilig Abend über drei Stunden Rad fahren!!!" Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Moin,
Zitat:
ich wage es gar nicht zu denken, was die lustigen braunen Bälle im Vordergrund wohl darstellen, und welchen Kommentar diese bei der so liebevoll Beschenkten wohl provozieren könnten. Munter blieben, Christian |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diamonds are forever. :Liebe: Gibt es Frauen die spätestens dann nicht glücklich sind? :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Besser Metall als Diamanten hehe. Titanrad oder so... :Cheese: (Wobei "diamonds" schon mal besser ist als Parfum oder Handtasche. Ist irgendwie edler. Und auch wertbeständiger :Cheese: .) |
ich würde ihr ganz klassisch ein neues Triarad schenken, am Besten gleich mit deinem Namen drauf, dann kann Sie immer an dich denken wen sie es nutzt... wenn nicht dann nimmst du es halt ;)
(daher unbedingt auf deine Körpermaße kaufen :Cheese: ) |
Vielleicht liest Flachys Frau ja auch mit und gibt nen anonymen Hinweis? :Huhu: :Lachanfall: :dresche
Sportzeug in einer Sportlerbeziehung verschenken geht meiner Erfahrung nach nur ne begrenzte Zeit gut. Wenns dann auch noch zum Fest um den Sport geht, gibts ja denn bald garnix anderes mehr?! |
Hallo,
Das wird euch helfen. ![]() Und jeden Abend eine halbe Stunde zusammen darin lesen. :) Schöne Weihnachten. |
Zitat:
"Ein Ring Sie zu knechten..." :Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Dann läuft's ganz gut. |
nach 9 Seiten / 50 Beiträgen sach ich mal so:
es hat offentsichtlich nicht nur Nachteile Single zu sein. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen: P.S. Ich hab mir das geschenkt (Gitarre Nr. 11): http://www.fender.com/de-DE/squier/g...erboard-black/ |
Also meine Frau bekommt u.a. eine eine Körperfettanalysewaage. Finde ich super praktisch, auch weil unsere Waage eh kaputt ist. Hoffe aber das geht gut nach dem Lesen der letzten 9 Seiten :dresche
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Kannst du bitte ein Foto vom Auspacken machen?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Freundliche Grüße Ihr Rechtsanwalt;) |
Zitat:
Eins muss man Dir lassen, Du hast Mut! :Cheese: |
Scheiße, ihr macht mir keinen Mut. Muss ich noch was anderes besorgen. Nur was? Alles auf Anfang....
|
Zitat:
Nen LowCarbDiätBuch, l-Carnitin-Kapseln und nen Abo fürs Fitnessstudio. Dann ist Weihnachten gerettet. :Lachanfall: Ne Waage... Du verscheißerst uns, oder? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grundsätzlich ist eine Waage schon ein brauchbarer Haushaltsartikel. Aber an Heiligabend, als Geschenk unterm Baum? Niemalsnie! Da würdest du doch auch keinen neuen Klodeckel oder neuen Kühlschrank hin stellen... mal ganz abgesehen von der Symbolik...
Stell sie doch einfach ins Bad und gut is. |
Zitat:
|
Um hier nicht als Superdepp dazustehen möchte ich noch kurz erläutern:
Wir haben schon so eine Waage und haben und fast täglich unser aktuelles Gewicht genommen. Leider geht die alte Waage nun nur noch bei jedem 10ten Versuch an. Wir sind beide sportlich recht aktiv und können uns über 0.5 Kg weniger/mehr freuen oder ärgern. Die Fettmessfunktion haben wir nie genutzt. Die neue Waage sollte diese Funktion auch gar nicht haben, komischerweise kam sie nun mit dieser Funktion (für den Preis nicht erwartet und in der Ausschreibung nicht prominent beworben). Naja, jedenfalls ist das nicht das "Hauptgeschenk" und wir brauchen ne neue Waage. Ich versuche es am 24sten... Flachy kann ja dann berichten wie es um unsere Ehe steht. Ich nehme an wir sehen uns zum Silvesterlauf. |
Zitat:
Oil Wrestling (seasonal) http://www.londonwrestlingstudio.co....name=sessions# Und einen Besuch beim Harryhirsch machen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |