triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Weihnachten - Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30956)

schumi_nr1 16.12.2013 14:21

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 991552)
Wenn sie schon ein iPad oder so was hat, wie wäre es mit dem Klassiker?

Eine Küchenmaschine.

genau das wollt ich auch grad vorschlagen , aber von allen Freundinnen die ich je hatte hätte sich sicher keine darüber gefreut. :cool:

chris.fall 16.12.2013 14:21

Moin,

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 991494)
Leute,
(...)
Ich bin Stefan und ich bin am Ende.
Ich brauche HILFE!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Wie rette ich Weihnachten und vor allem meine Haut?

Vergiss es, Keine Chance!

Weihnachten kann man froh sein, wenn es erst zum "Fest der Liebe" knallt, und nicht schon Wochen vorher, weil man sich nicht einigen kann, welchen Verwandtenbesuch man auslassen muss, bzw. dass "MUTTER!" nicht kommen darf.

Aber wenn man das erst mal akzeptiert hat, wird vieles ganz einfach.

Ich: "Och weißt Du, ich mache mir gar nicht so viel aus Weihnachten."
Sie (mit spitzem Unterton): "Ich weiß!"
Ich (unschuldig;-): "Woher?..."
Sie (sehr scharf formuliert): "Du warst letztes und vorletztes Jahr am heilig Abend über drei Stunden Rad fahren!!!"

Munter bleiben,

Christian

Goldie 16.12.2013 14:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 991552)
Eine Küchenmaschine.

Jau. Küchenmaschine oder Wellnesswochenende. Bei beiden würde ich gefragt werden, ob ich sie nicht mehr liebe.

thunderlips 16.12.2013 14:24

http://www.zeit-statt-zeug.de

Duafüxin 16.12.2013 14:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder den? Fürs auf Dich warten :Cheese:

Anhang 22530

chris.fall 16.12.2013 14:32

Moin,

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991577)
Oder den?

ich wage es gar nicht zu denken, was die lustigen braunen Bälle im Vordergrund wohl darstellen, und welchen Kommentar diese bei der so liebevoll Beschenkten wohl provozieren könnten.

Munter blieben,

Christian

MatthiasR 16.12.2013 14:33

Zitat:

Schmuck ("Oh, schoen..." Seither hab ich den Kram nicht mehr gesehen.).

Versuch's mal mit mehr Karat. ;)

Gruß Matthias

Thorsten 16.12.2013 14:34

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991536)
Oder ne selbstgehäkelte Mütze

Ich glaube, da haben wir das richtige. Also Flachy, in der Airport Lounge wird ab jetzt nur noch gehäkelt :Cheese:!

MarionR 16.12.2013 14:56

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 991575)

+1 :)

Duafüxin 16.12.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 991581)
Ich glaube, da haben wir das richtige. Also Flachy, in der Airport Lounge wird ab jetzt nur noch gehäkelt :Cheese:!

Anleitung gibts im Internet auf englisch und es geht unheimlich schnell. Wenn das nix fürn Flachy ist :Lachanfall:

captain hook 16.12.2013 15:07

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 991580)
Versuch's mal mit mehr Karat. ;)

Gruß Matthias

und einem "Deiner Frau angepassten Geschmack". :Cheese:

Diamonds are forever. :Liebe: Gibt es Frauen die spätestens dann nicht glücklich sind? :bussi:

Carlos85 16.12.2013 15:10

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991598)
Diamonds are forever. :Liebe: Gibt es Frauen die spätestens dann nicht glücklich sind? :bussi:

Also meine Frau mach ich mit einer aktuellen Sportuhr glücklicher als mit Schmuck oder Handtaschen.

Superpimpf 16.12.2013 15:14

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 991600)
Also meine Frau mach ich mit einer aktuellen Sportuhr glücklicher als mit Schmuck oder Handtaschen.

Dann waren das bisher die falschen Taschen/Schmuckstücke :cool:

Duafüxin 16.12.2013 15:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991598)
und einem "Deiner Frau angepassten Geschmack". :Cheese:

Jo, gibbet :Huhu:

~anna~ 16.12.2013 15:18

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991607)
Jo, gibbet :Huhu:

:Huhu:

Besser Metall als Diamanten hehe. Titanrad oder so... :Cheese:

(Wobei "diamonds" schon mal besser ist als Parfum oder Handtasche. Ist irgendwie edler. Und auch wertbeständiger :Cheese: .)

gollrich 16.12.2013 15:26

ich würde ihr ganz klassisch ein neues Triarad schenken, am Besten gleich mit deinem Namen drauf, dann kann Sie immer an dich denken wen sie es nutzt... wenn nicht dann nimmst du es halt ;)
(daher unbedingt auf deine Körpermaße kaufen :Cheese: )

captain hook 16.12.2013 15:28

Vielleicht liest Flachys Frau ja auch mit und gibt nen anonymen Hinweis? :Huhu: :Lachanfall: :dresche

Sportzeug in einer Sportlerbeziehung verschenken geht meiner Erfahrung nach nur ne begrenzte Zeit gut. Wenns dann auch noch zum Fest um den Sport geht, gibts ja denn bald garnix anderes mehr?!

Zettel 16.12.2013 15:36

Hallo,

Das wird euch helfen.

Und jeden Abend eine halbe Stunde zusammen darin lesen. :)

Schöne Weihnachten.

Carlos85 16.12.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 991604)
Dann waren das bisher die falschen Taschen/Schmuckstücke :cool:

Ein Ring reicht doch.

"Ein Ring Sie zu knechten..." :Cheese:

Duafüxin 16.12.2013 15:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991620)
Vielleicht liest Flachys Frau ja auch mit und gibt nen anonymen Hinweis? :Huhu: :Lachanfall: :dresche

Sportzeug in einer Sportlerbeziehung verschenken geht meiner Erfahrung nach nur ne begrenzte Zeit gut. Wenns dann auch noch zum Fest um den Sport geht, gibts ja denn bald garnix anderes mehr?!

Gibt ja auch Nuancen zwischen Diamant und Sportzeug, schätz ich mal ;)

Thorsten 16.12.2013 15:52

http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4 :Lachen2:

gollrich 16.12.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 991629)
Ein Ring reicht doch.

"Ein Ring Sie zu knechten..." :Cheese:

Klassischer Übersetzungsfehler... "Ein Ring Ihn zu knechten" oder glaub wirklich jemand das man(n) in der Ehe was zu sagen hat :Cheese:

Carlos85 16.12.2013 15:56

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 991633)
Klassischer Übersetzungsfehler... "Ein Ring Ihn zu knechten" oder glaub wirklich jemand das man(n) in der Ehe was zu sagen hat :Cheese:

Jetzt wirds zwar OT aber – ich hab mir das davor immerhin 8 Jahre gut überlegt und wusste was ich tat :Cheese:

Goldie 16.12.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 991624)
Hallo,

Das wird euch helfen.

Der soll uns helfen?

Wie bist Du denn drauf?

3-rad 16.12.2013 16:45

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 991633)
oder glaub wirklich jemand das man(n) in der Ehe was zu sagen hat

Man muss den Frauen das Gefühl geben, die wichtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Dann läuft's ganz gut.

JumpungJackFlash 16.12.2013 17:27

nach 9 Seiten / 50 Beiträgen sach ich mal so:
es hat offentsichtlich nicht nur Nachteile Single zu sein. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen:

P.S. Ich hab mir das geschenkt (Gitarre Nr. 11):
http://www.fender.com/de-DE/squier/g...erboard-black/

Weißer Hirsch 16.12.2013 17:42

Also meine Frau bekommt u.a. eine eine Körperfettanalysewaage. Finde ich super praktisch, auch weil unsere Waage eh kaputt ist. Hoffe aber das geht gut nach dem Lesen der letzten 9 Seiten :dresche

Carlos85 16.12.2013 17:45

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 991671)
Also meine Frau bekommt u.a. eine eine Körperfettanalysewaage. Finde ich super praktisch, auch weil unsere Waage eh kaputt ist. Hoffe aber das geht gut nach dem Lesen der letzten 9 Seiten :dresche

Du schenkst deiner Frau ne Waage?

:Lachanfall: :Lachanfall:

Kannst du bitte ein Foto vom Auspacken machen??

Rhing 16.12.2013 17:46

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 991666)
nach 9 Seiten / 50 Beiträgen sach ich mal so:
es hat offentsichtlich nicht nur Nachteile ...

in die höheren Altersklassen zu gehören.
Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 991523)
...im Stadium "altes Ehepaar" ....

gibt's
Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 991523)
... ganz klare Anweisungen. ...

oder Regelungen. Bei uns heißt "nix" auch "nix". Öfter mal zwischendurch ohne Anlass wenn's grad passt, man was sieht oder gezeigt kriegt erspart den Vorweihnachtsstreß und man freut sich öfter mal im Jahr. Ein bisschen blöd ist's, wenn eine(r) "zufällig" dann grad Weihnachten oder zum Geburtstag was "findet". Aber bisher steht's da 1:1, :)

Rhing 16.12.2013 17:47

Zitat:

Nur vorsorglich: Ich mache kein Familienrecht!!!
Freundliche Grüße

Ihr Rechtsanwalt;)

captain hook 16.12.2013 17:54

Zitat:

Oha, eine Waage... "thin ice alert" :Lachanfall:
Eins muss man Dir lassen, Du hast Mut! :Cheese:

Weißer Hirsch 16.12.2013 18:03

Scheiße, ihr macht mir keinen Mut. Muss ich noch was anderes besorgen. Nur was? Alles auf Anfang....

captain hook 16.12.2013 18:09

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 991681)
Scheiße, ihr macht mir keinen Mut. Muss ich noch was anderes besorgen. Nur was? Alles auf Anfang....

Nen LowCarbDiätBuch, l-Carnitin-Kapseln und nen Abo fürs Fitnessstudio. Dann ist Weihnachten gerettet. :Lachanfall:

Ne Waage... Du verscheißerst uns, oder? :confused:

Weißer Hirsch 16.12.2013 18:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991683)

Ne, steht hier das Ding. Ein Thread vor ca. 2 Wochen hat mich auf diese super Idee gebracht.

captain hook 16.12.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 991684)
Ne, steht hier das Ding. Ein Thread vor ca. 2 Wochen hat mich auf diese super Idee gebracht.

Damit gewinnst Du hier mit deutlichem Vorsprung den Preis des mutigsten Ehegatten. Weit vor Flachys roten Schlueppern. ;-)

MarionR 16.12.2013 18:21

Grundsätzlich ist eine Waage schon ein brauchbarer Haushaltsartikel. Aber an Heiligabend, als Geschenk unterm Baum? Niemalsnie! Da würdest du doch auch keinen neuen Klodeckel oder neuen Kühlschrank hin stellen... mal ganz abgesehen von der Symbolik...
Stell sie doch einfach ins Bad und gut is.

Megalodon 16.12.2013 18:43

Zitat:

Leute,
Dieser Satz oben hat nach dem Telefonat mit Schatzi eben voll die Panik bei mir ausgeloest, denn das bedeutet in Maennersprache ganz klar: "Wehe Du schenkst mir wieder irgendwas, was ich nicht brauche und dass Du dann wieder fuer Dich nimmst."

Nimm sie doch einfach beim Wort. Ich würde das tun und die Steilvorlage verwandeln. Sag einfach, dass sie recht damit hat, sich dem weihnachtlichen Konsumterror zu verweigern und du daher mit Freude ihren Vorschlag vernommen hast. ;)

Weißer Hirsch 16.12.2013 18:48

Um hier nicht als Superdepp dazustehen möchte ich noch kurz erläutern:

Wir haben schon so eine Waage und haben und fast täglich unser aktuelles Gewicht genommen. Leider geht die alte Waage nun nur noch bei jedem 10ten Versuch an. Wir sind beide sportlich recht aktiv und können uns über 0.5 Kg weniger/mehr freuen oder ärgern. Die Fettmessfunktion haben wir nie genutzt. Die neue Waage sollte diese Funktion auch gar nicht haben, komischerweise kam sie nun mit dieser Funktion (für den Preis nicht erwartet und in der Ausschreibung nicht prominent beworben).

Naja, jedenfalls ist das nicht das "Hauptgeschenk" und wir brauchen ne neue Waage. Ich versuche es am 24sten...

Flachy kann ja dann berichten wie es um unsere Ehe steht. Ich nehme an wir sehen uns zum Silvesterlauf.

Pippi 16.12.2013 18:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991683)
Nen LowCarbDiätBuch, l-Carnitin-Kapseln und nen Abo fürs Fitnessstudio. Dann ist Weihnachten gerettet. :Lachanfall:

Nicht schlecht. Ein weiterer Tipp: Gutschein für ein Ölringkurs.
Oil Wrestling (seasonal) http://www.londonwrestlingstudio.co....name=sessions#

Und einen Besuch beim Harryhirsch machen.

Mandarine 16.12.2013 19:17

https://www.backwelt24.de/product_in...FQlb3godxmUAmg

Ich hoffe, mein Mann liest hier mit !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.