![]() |
Ach Du dickes Ei, da wollte ich bei RUK meinen Radeinstieg geben und nun das.
Ist da noch jemand gemeldet. Ich überlege, ob ich mein Crossrad einpacken soll....:Nee: Frohe (weiße) Ostern Alex |
So, Kollege auf den Flughafen verfrachtet (eine Woche Trainieren in Suedfrankreich) und dann 90min. Laufen bei praechtigem Sonnenschein.
Wie ist das Wetter in Deutschland? :Lachen2: ![]() ![]() ![]() |
Du machst einen ja wirklich extrem neidisch.
Muss ja absolut traumhaft sein, mit so einer Kulisse zu laufen! |
Zitat:
Eben, da Sonne da war, alles fürs Rad angerödelt, stehe mit dem Rad vor der Tür, will losfahren, es wird duster fängt an zu hageln. Ich geh wieder :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders wenn man sich überlegt, dass es bei mir seit heute morgen durchregnet und stürmt (ich aber heute trotzdem die Freibadsaison eröffnet habe :) ) |
Tja Leute, das hiesige Wetter kann mich mal. Am Sonntag geht's los in den Süden :) :Huhu:
http://www.cape-epic.com/index.php |
Gonzo
Das wird hart. Aber Du willst es ja nicht anders. Ich freue mich auf Deinen umfangreichen Bericht! Bleib' gesund dude |
Auuuuuuuuuuuujaaaa....
In Südafrika wäre ich grad auch sehr gern! Auch wegen was Privaten... *seufz |
Zitat:
ich bin dafür das dude für min. 3 Wochen nach Sibirien versetzt wird.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Schwimmer haben sie zum Glück so belassen, wie es war. Das Schöne ist aber, dass sie den Grashügel zum See hin abgetragen haben, so dass man (schöneres Wetter vorausgesetzt), beim Schwimmen auf See und Alpen blicken kann. Aber die Therme (find den Namen auch :Kotz: , besonders da Überlingen ihre Therme zuerst so benannt haben) ist auch wirklich schön geworden, nur leider etwas teuer. Sauna hab ich aber bis jetzt noch nicht angetestet. War aber auch Zeit, dass renoviert wurde. |
Zitat:
Der Bericht ist versprochen. Gruß Gonzo |
Zitat:
Eine zuenftige Freibadoeffnung bei Schneeregen gehoert in KN einfach dazu. Gruss in meine alte Heimat dude |
@Gonzo: erinnere mich. Glaube kaum, dass das viel einfacher wird. Viel Spass nochmals!
|
Zitat:
|
was ist das fuer ein club? bekommt man da auswahlsendungen an sekundaerliteratur? kann ich das direkt hier wieder kuendigen?
|
Zitat:
|
Nachdem es gestern bei Triathlon-Szene-TV den Ausblick aus Dudes Fenster zu sehen gab:
Hier das aktuelle Osterwetter bei uns: ![]() |
ach du meine guete.
hier in dublin scheint wieder die sonne (kein schnee). |
Heute morgen war es bei uns auch weiss... jetzt scheint die Sonne und der Schnee ist schon fast wieder weg...
Gestern wars toll... 3:30 bei Dauerregen und dann noch ne Stunde laufen... mit guten Klamotten kein Problem... Vielleicht reichts heute noch um 2-3 aufs Rad zu gehen ohne Schneegestöber oder Regen. Hunki |
Zitat:
hast du da ne regenhose an? |
Zitat:
So schlimm war das soweit auch gar nicht. Aber natürlich nicht so toll wie bei Sonne Hunki |
Und bei der Regenhose wird es nicht zumindest von innen nass?
Und die Fuesse von unten, da wo die Ueberschuhe dank Schuhplatten offen sind? |
Zitat:
Hunki |
Hey, hier isses schonwieder frühlingshafter als gesternnoch. Bewölkt aber stabil und irgendwie freundlich. Werde nu mal nen Pappkarton zu GLS speditieren und mich dann aufn Crosser hocken...:Lachen2:
Schnee: zum Glück nedd, der Rest von gestern Nacht ist gestern weggetaut! |
Gestern Choas Wetter,heute 6 Grad, hier und da mal leichter Nieselregen,teilweise kommt die Sonne zum vorschein. Rad kein Problem. Morgen wird es hier sehr sonnig,zwar kalt,aber trocken. Insgesamt wohl nocheinmal mit nen blauen Auge davon gekommen.
|
Ihr seid unverbesserliche Optmisten - gefaellt mir.
dude, gerade zurueck von einem langen Lauf in kurzer Hose bei Sonnenschein |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute vormittag auch einen langen Lauf gemacht. Allerdings bei Schnee und Graupelschauer in Winterklamotten.:( Gruß triduma;) |
Ich hab grad unter der Dusche bemerkt, dass meine Zehen blau sind... :o
3x ordentliche Dusche mit Hagel-Peeling, durchnässte Kleidung bei 4°C und doch irgendwie um die 4h... Aber gesund ist was anderes! |
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Aber so, wie das Wetter bei dem schon in Irland ist, kriegt Sibirien dann eh nen Hitzeschub, dass alles zu spät sein wird...:Cheese: |
Mittagschlaf beendet, die Sonne scheint noch immer. Noch rauf aufs Rad? Morgen ist auch noch ein Tag.
Edit ruft gerade aus dem Hintergrund "Morgen wohl auch meist sonnig, acht Grad." Na dann. |
5h trocken, die letzten 75 Minuten nasskalt. Geht doch ;)
Mich freut's für alle mit gutem Wetter, ihr Neidhammel :Lachen2: |
Hallo,
Habe mich gerade hier in Cecina (Toskana) ins Wlan eingeloggt, um zu sehen, was es daheim neues gibt. Heute langen Lauf (35km) hinter mich gebracht (kurze Hose, T-Shirt, zweimal zwischendrin Radflasche nachgefüllt, um Schweißverluste auszugleichen), gestern 140km auf dem Rad (da mit 3/4-Hose). Ist in den letzten Tagen ziemlich windig und auch etwas kühler geworden (draußen frühstücken ging die letzten zwei Tage nicht mehr), aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese, hat sich die Fahrt hierher wohl schon gelohnt.:Cheese: |
Hier geblieben zu sein, hat sich irgendwie auch gelohnt. "Titanerne Altlasten entsorgt" und ne geile Runde in Laufschuhen
![]() Hoffentlich hält die Wettertendenz an, das wär ideal, den Crosser mal wieder so richtig einzuferkeln. |
Ich hab mich heute morgen aufgerafft und bin zum Skifahren (ein bissle Abwechslung ins Training bringen) und wurde mit viel Sonnenschein und Neuschnee belohnt. :Cheese:
|
Uiii,heute Nacht hat es kräftig geschneit. Jetzt super sonnig. Werd wohl gegen Mittag 4 Stündchen rollen.
Frohe Ostern |
Winter ist ein Arschloch!
Mehr kann ich nicht sagen, bin eingeschneit und es hat -2°C :Nee: In 4 Woche ist Strongman-also ist Psycho-Rolle angesagt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |