![]() |
Zitat:
Ein gerichtliches Urteil gab es meines Wissens nach nicht. |
Zitat:
Doping an sich hat mit normalen Gerichten nichts zu tun, wobei trotzdem etliche Prozesse um Geld laufen. Bevor dort Urteile fallen, hat er sich bisher immer außergerichtlich geeinigt. Aber das müssen wir nicht hier wieder aufrollen. Bei Bedarf kannst Du z.B. da nachlesen: Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel |
Die sollten sich beide in einem privaten Duell gegenseitig das Dopen erlauben. RTL überträgt das Duell der Hulks...
Und ich gebe zu, dass ich einschalten würde. Obwohl ich mich dafür hasse. |
Sollen sie doch !?....
wie kommt man dazu über andere Leben entscheiden zu wollen und Ihnen vorschreiben zu wollen was Sie dürfen oder nicht ?.... :confused: |
Zitat:
Ich glaube nicht dass hier irgendeiner die Macht hat den beiden was vorzuschreiben :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Mal wieder äußert sich Arne nahezu unbemerkt:
Bauer sucht Frau, Macca sucht Armstrong @Arne, ich fänd's praktisch, wenn Du solche Kolumnen selbst im passenden Thread verlinkst. Ich zumindest fände sie da schneller als auf der Startseite versteckt unter "Rundschau", wo sich oft monatelang nichts tut. |
Ok, ich werde dran denken! :Blumen:
|
Es gibt leider ein frisches Gerücht:
Zitat:
Klingt nicht besonders privat. |
Zitat:
Ich glaube kaum, dass da was dran ist. |
Ok, hast Recht. Ich dachte, der ursprüngliche Artikel wäre vom 4.12. aber das Update von heute. Aber da hab ich falsch gedacht.
Tatsächlich frisch ist aber dies, was in eine ähnliche Richtung geht, und was Armstrong anscheinend noch interessanter findet ("now we're talking!") als nur gegen Macca anzutreten: Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich jetzt schon dafür hasse, weil ich ein solches Rennen sicher nicht verpassen werde...?!:(
|
wurde heute nicht in TS-TV (oder Replay) bemerkt, dass Challenge (irgendwie noch Vertragspartner von Macca) getwittert habe, dass es das Rennen nicht geben wird?
oder hatte wir das schon? m. |
okay, eine Seite vorher war das schon, ist dass von der Form Brötchengeber mag keine Rentnerrennen , also gibt es das nicht?
m. |
Zitat:
|
#55 :Blumen:
m. :) |
Zitat:
|
Zitat:
pass nur auf das du nicht als PR-Manager engagierst wirst.:Huhu: |
Zitat:
Greg Bennett @GregBennett1 6 Dez @johnratzan @MaccaNow @lancearmstrong @chrislieto @CrowieAlexander I'm in! Name the place and date. Ich würde es mir schon anschauen!:Cheese: |
Macca verfolgt die Sache offenbar immer noch.
Heute morgen hab ich ne Mail von ihm bekommen. Nein, ich hab mit ihm persönlich nix zu tun, hab mich nur irgendwann mal auf seiner Website maccax.com registriert, ich glaub wegen nem Gewinnspiel oder so. (Ich find's übrigens ziemlich bescheuert, wenn Massenmails so tun, als wären sie nur an mich gerichtet. "Hey meinname, [...] I want you to be first to know the whole story of what’s been going on." Dann erzählt er, wie es zu der Idee kam, und bittet um meine Meinung: Zitat:
Wäre gut, wenn ihm noch ein paar Leute die Meinung sagen ... |
Macca will sich offenbar via facebook und Twitter ins Gespräch bringen. So viel zum Thema "privates Rennen ohne Zuschauer". Danke, Lidl, für die Infos!
|
Ins Gespräch bringen braucht er sich eigentlich nicht, das ist er schon reichlich.
Und er geht nicht auf die Vorschläge ein, daraus eine größere Sache zu machen sondern schreibt: Zitat:
|
Ich gucke zu und drücke Macca die Daumen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |