|  | 
| 
 Freu mich auch schon wie Bolle!!! :liebe053:  Ich bin aber mal gespannt, ob Arne einen ganzen Abend ohne sein Freitags-Lieblingswort "MITOCHONDRIEN" durchhält?!? :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Den Vorschlag meine ich, nicht die Powerbar-Riegel... :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Dann wissen wir diesbezüglich was wir denken sollen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hoffentlich landet die Sendung mit Faris schnell im Archiv. Kann nämlich leider nicht live dabei sein. Wird lustig. So viel ist mal klar. :) | 
| 
 Auf die Sendung morgen freu ich mich auch schon.:)  Da bin ich garatiert mal pünktlich damit ich nix verpasse.:Lachen2: | 
| 
 Die Sendung beginnt mit einen Live Voting: "Drückt A wenn ihr diese Sendung in Badehosen schaut..." | 
| 
 hab meine lieblings Badehose leider in Sindelfingen vergessen. :(  :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Planung ist alles Wissen wir ungefaehr ob Faris gleich zu Beginn der Sendung dabei ist?  Waere gut fuer meine abendliche Planung. Danke | 
| 
 Es ist geplant, dass Faris ab 19 Uhr on air ist. :liebe053: | 
| 
 Das war mal ne Coole Sache, der Faris ist einfach ein super Typ!! | 
| 
 Tolle Sendung mit Faris. :)   Danke. | 
| 
 Also, das war mal wieder ne absolut ursuper Sendung. Kurzweilig, informativ und wer den Typen nicht einfach gernhat, dem iss eh nimmer zu helfen. Auch dafür, dass er selbst sehr wenig Öffentlichkeitsarbeit für sich macht, voll pro in dieser Hinsicht und Reizthemen wie Macca gut ausgewichen. Jede Sekunde mehr als wert, zuzuschauen und zuzuhören! | 
| 
 Zitat: 
 Jo. War cool:cool: | 
| 
 Die ungeschnittene Wiederholung der Live-Sendung ist nun verfügbar und hier zu finden:  http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=34352 | 
| 
 Faris war wirklich total cool :Liebe:  Souverän,sympathisch und natürlich auch absolut was für die Augen :Cheese: Wirklich tolle Sendung Arne :Blumen: Zitat: 
 Danke Jörn :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sehr gute Sendung! Ein richtiges Highlight :liebe053: | 
| 
 Die Sendung war einfach super :)  Ganz großes Kompliment an Arne, der das Interview locker aber auch professionell geleitet hat. Faris war wie immer sehr sympatisch und authentisch und die 2,5h Stunden Gespräch sind wie im Flug vergangen. Absolutes Highlight, vielen Dank dafür :Blumen: | 
| 
 Sehr,sehr sehenswert und kurzweilig, hat mir viel Spaß gemacht zuzuschauen. :Blumen: | 
| 
 Starke Sendung, sehr informativ. Danke dafür ! | 
| 
 Eine ganz tolle Sendung mit/über einem ganz coolen Typ. Und einer Erkenntnis, die jetzt nicht neu war, aber einfach auch mal betont werden muß. "Feste treten" :) | 
| 
 Ich fand die Sendung auch sehr gut und kurzweilig, die Moderation war Spitze und die Bildqualität hat mich auch überzeugt. Zu Faris muss man ja nichts sagen, den höre ich immer wieder gern :-). Mehr davon ! | 
| 
 Faris startet dieses We beim IM 70.3 Südafrika. :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Faris erreicht Platz 6: Details | 
| 
 Zitat: 
 http://www.faris-al-sultan.de/703sudafr.html | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |