![]() |
Endlich geht es wieder los... Und in diesem Jahr mit dem Marathon in Kiel als Ziel zum Ende hin! Spannend wird der Tag nach dem Marathon... wenn ich bis dahin keine Lücke habe, werde ich mich wohl auch da 30 Minuten um den Block schleppen müssen :cool:
Letzten Winter war es Platin. Mal schauen zu was ich nun bereit bin! |
Zitat:
Und ich würde eher im Voraus einen Lauf mehr machen. Felix |
Ersttäter
Auch mit dabei:Huhu:
Lauf mich schon mal warm! |
Morgen geht's los! Laufschuhe schon bereit?
|
Darf man hier auch als reiner Läufer mitmachen?? :-)
Ich bin schon in meiner Marathonvorbereitung für den 9.März, da passt die Challenge ja ganz gut zum Tapering ists dann vorbei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Lese hier immer gerne im Forum mit oder schaue mir diverse Beiträge an. Man muss ja seinen Horizont erweitern, auch als Läufer :Lachen2: Bei dem km-Schnitt bin ich mir aber unsicher, in wie fern ich das "über" interpretieren soll. :) Also, wenn bei mir nicht ein laaanger Totalausfall dazwischen kommt, reicht es zumindest locker für Platin ! Edit: Muss ich trotzdem noch eine "Zugriffsanfrage" stellen oder reicht da die Mail? |
:cool: Ich bin bereit... es kann los gehen :cool:
Aktuell plane ich sicher mit Gold, evtl. mehr! Und zum Abschluß einen netten Marathon... |
Leider gab es hier heute Morgen etwas Schnee (und das noch im Herbst) :( :Nee:
Jetzt hoffe ich, dass es bis morgen nicht mehr wird den im Moment sind Strassen und Wege schneefrei. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Bin ja mal gespannt, wieviele denn so "durchhalten" die 100 Tage. Ist ja eine lange Liste. Natürlich hab ich auch mal gleich geguckt, was die anderen so gelaufen sind :Lachen2: |
Es ist ja eigentlich eine Lauf- und nicht Wanderchallenge :cool: :Cheese:
Felix[/quote] :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Bin auch wieder dabei.
Toll wäre als Ziel erstmal die ersten 2 Monate möglichst viele Einheiten und km zuschaffen um dann den Feinschliff für den Angriff auf Sub 3h angehen zu können. |
meine linke Oberschenkel (Rückseite ) streit :( habe ich einen Zerrung in Juni gehabt und jetzt nervt wieder :( :( (verkämpf sich, wird härter ) Wahrscheinlich lasse ich langsam angehen oder melde ich mich wieder ab :(
So ein Mist :( |
uruman: gute Besserung. Ich lasse dich mal drin und habe eine Bemerkung rein geschrieben. Warte mal ab und wenn es wirklich nicht bessert kannst du dich immer noch abmleden.
Hat jemand schon den ersten Lauf. Ich starte um ca 17 Uhr. Viepl Spass und Motivation allen in den nächsten 100 Tagen Felix |
1 von 100 geschafft:Huhu:
|
Ich hatte mich gestern schon ein wenig ausgepowert.
Da hatte ich vormittags 8km regenerativ und abends 8km Tempolauf bei Gesamt 15km :) Heut nachmittag gibts nen normalen Dauerlauf für Lauf Nummer 1 :Blumen: |
Wecker schellt um 5:00 Uhr. Normalerweise drücke ich dann noch 1-5x die Snooze Taste. Heute morgen allerdings direkt aufgestanden und ab ins Bad, kaltes Wasser ins Gesicht und einen Blick auf das Thermometer geworfen. 3°C und lt. Gehör kein Regen und Wind. Also die lange Laufhose suchen (zum ersten Mal dieses Jahr) und um 5:15 Uhr fertig gestriegelt in den Laufschuhen.
Bin dann eine große Schleife Richtung Autowerkstatt gelaufen, um mein Auto mit frischen Winterreifen abzuholen. Unterwegs dann daran erinnert worden, daß Duisburg einen Nothaushalt hat. Die Straß, die ich mir ausgesucht habe, ist unbeleuchtet. An sich ja nicht so das Problem. Das Auge gewöhnt sich schließlich an die Dunkelheit. Wenn Dir allerdings alle Nase lang Auutos entgegen kommen, wird es schwierig. War dann in etwa so: Dämmerung -> Hell -> schwarz -> und wieder von vorne. Also quasi 1/3 der Strecke im Blindflug. Dan ging mir doch noch ein Licht auf. Abgebogen zur Regattabahn (DIE Laufstrecke in Duisburg). Normalerweise abends beleuchtet (durch Spenden finanziert). Um Punkt sechs gingen dann die Laternen an. Und ich ganz alleine auf der Strecke (das ist normalerweise unmöglich). Dann noch kurz durch ein kleines Waldstück und ab ins Auto. Nach Hause, duschen, Kaffee, zur Arbeit,... usw. Heute abend dann nochmal los. |
1ter done :Huhu:
Der Anfang ist gemacht, war kein Highlight aber abgehakt. 8km im Dunklen und bei mächtig kaltem Nordwind durchs beleuchtete Industriegebiet. Wenigstens hat es nicht geregnet. |
Jipp, war auch schon unterwegs!
|
Zitat:
|
"Vier wochen warn die schuh im schrank
Jetzt renn sie wieder, gott sei dank" Freu mich :liebe053: |
Frühstück!
Eintragen kann ich leider noch nix. War zwar ne gute, halbe Stunde unterwegs, aber wie weit? Keine Ahnung. Da muss ersma Guhgl Mäps ran... |
Zitat:
Du frühstückst Ziegelsteine??:-(( :Huhu: |
Flachzange!
Das iss doch n Rack für Maden, Käfer und sonstige, kerngesunde Cerealien...:Lachanfall: |
Zitat:
Guten Appetit:Cheese: |
Zitat:
bin auch dabei und habe gleich mit dem ersten Lauf die Pace eines "richtigen Triathleten" getroffen. Gut, dass Pace Ranking werde ich definitiv nicht gewinnen dafür kommen aber bei mir die Höhenmeter nicht zu kurz. :) Ziel ist in diesem Jahr wieder einmal der Rennsteig und erst darauf ein paar OD's und 1-2 Mitteldistanzen. Gruß Mattes |
Zitat:
Hier ist alles flach... (leider) Gestern den ersten Lauf absolviert. Heut steht dann gegen Mittag nen Lala an mit grob 30km :dresche Eigentlich müsste ich es recht weit nach vorne schaffen im "Ranking" Wobei 2011/2012 sind ja einige zieeeemlich oft gelaufen :-B-( |
Hab mich jetzt auch mal wieder aktiviert und die erste Einheit eingetragen.
@Speedy87: du stehst direkt über mir. Mein Kilometerziel liegt bei der Hälfte von deinem (da lag es auch die letzten Jahre, geschafft habe ich es leider nie). Wo läufst du am 9. März? Kandel? Habe ich auch im Auge, allerdings den Halben (da passt das mit den Kilometern dann auch wieder). |
Zitat:
Meine Lauf/Kilometerziele sind nur grob überschlagen. Müssten aber eigentlich hinkommen trotz 3 Wochen Tapering (Nagut nur knapp 2 Wochen liegen in der Challenge ;-) ) Genau, ich werde in Kandel den Marathon laufen. Ich hoffe ja, dass nicht zuviel/zulange Schnee liegt diesen Winter. Sodelle, gleich gehts vor die Türe :cool: |
Einmal erster sein... :Lachen2: Heute Lauf No.2 mit 90 Minuten absolviert...
|
Zitat:
Hut ab, du hast dir mit 140 Läufen und Ziel über 2000 km ganz schön was vorgenommen. Bist du eigentlich beim kmspiel dabei? Du würdest unser Team ganz schön nach vorne laufen.:) Gruß triduma |
Zitat:
vornehmen kann man sich ja viel :Lachen2:, ich hoffe es klappt auch mit der Umsetzung. Beim kmspiel bin ich noch nicht dabei (gerade mal kurz angeguckt). Bin aber sonst nen "reiner" Läufer, falls das nen Unterschied macht :Schnecke: Aufs Fahrrad oder ins Wasser verirre ich mich eigentlich nur beim schönen Wetter mal als Crosstraining |
Habe mich gestern zur 100/100 Aktion per Mail bei Felix angemeldet. Ich habe Zugriff auf die Tabelle aber mein Name erscheint dort nicht.
Soll ich den selber eingeben und die entsprechenden Zeilen einfügen? (Will nichts zerschießen) |
Zitat:
Gestern Päuschen, mehr als dreimal pro Woche will ich nicht. Heut siehts eigentlich auch mehr nach ner zünftigen MTB-Tour aus und weniger nach Laufen. Fast meint man, ein wenig Himmelblau hinter der Wolkendecke zu erahnen. Das iss eigentlich nicht so richtig biestig genug fürn Waldläufchen...:-(( |
Zitat:
Der Felix iss sicher irgendwo unterwegs, um uns Montag mit den geilsten Bildern vom Wochenende in ein gnadenloses Stimmungstief zu ziehn...:Cheese: |
Zitat:
na da würden wir uns aber sehr freuen wenn du unser Team beim kmspiel unterstützen würdest. :) Melde dich doch eifach dort an und geh bei unserem Team auf die Warteliste. Wir klicken dich dann rein. Wäre echt super.;) Gruß triduma |
Zitat:
Mensch, sind ja richtig viele fleißig die ersten 3 Tage :Cheese: |
Wer von euch ist eigentlich auch auf der Facebook-Seite 100/100 https://www.facebook.com/groups/TriathlonSzene100.100/ aktiv?
|
Am Sasmatg lief es mir gar nicht (schlapp) und ich kürzte den langen Lauf. Gestern ging es dann bei einem Koppellauf wieder gut.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor einem Jahr warn wir an diesem Wochenende bei tollen in Barcelona, liefen kurz-kurz und ich war sogar jeden Tag im Meer. @Lifty: ich hatte deinen Eintrag vom Freitag korrigiert (Komma anstatt Punkt) und am Samstag eine Kommentar rein gemacht. Und nun ist dort schon wieder mit , getrennt. Felix |
Ups..sorry..hatte ich wohl übersehen. Tschuldigung (Rot anlauf)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |