![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es Geil! Vorallem bin ich auf den 70.3 Ruegen gespannt.
|
Zitat:
Wobei ich ja schon vorher QR gefahren bin, nur eben nicht diesen endgeilen Carbonhobel, sondern ne alte Metallschachtel! ;) |
Zitat:
Und ich würde auch jetzt noch Bjoern zum Bierrun einladen, denn der Mensch bleibt doch der gleiche!! |
War Aldag eigentlich schon weg vom Fenster?
|
Zitat:
Vielleicht irgendwie im Bereich Juliusruh-Arkon rüber nach Dranske, da habe ich schon einige meiner Reifen in den sommerlichen Apshalt gebrannt oder eher auf der Hauptinsel zwischen Sassnitz und Rügendamm? Egal, Hauptsache rund um meine Sommersandburg? Wäre cool! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Geil
IM 70.3 Kraichgau und 5150 Kraichgau :Lachanfall: Kanns eh nimmer hören..Challenge family is besser als IM..bla bla bla Wollen doch alle nur Geld verdienen!! |
Zitat:
Mist, Mist, Mist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Wo ist der Smiley für`s Kotzen) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte es nur mal wieder auf den Punkt bringen. :bussi: |
Zitat:
|
Ich verstehe ja, dass IM sich da gerne eingekauft hat, aber was veranlasst Challenge denn, so ein Event zu verkaufen?
Das muss doch bei 225 Euronen Pro starter ganz gut gelaufen sein und ein Ende war nicht in Sicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Mann das ist ja ein echter Klopper auf den Nachmittag.
Wann fällt Roth? Bin ja gespannt wie die ganze Entwicklung weitergeht. Im eigenen Land so ein Rennen abzugeben, echt Hammer. Edih: 70.3 Rügen???? davon hab ich noch nie was gehört??????? |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass Rennen bleibt so, wie es ist. Was macht Kai Walter? Europa Chef IM? Ich finde gut, das Arne und Björn das Thema am 08.11. bringen. Kraichgau hat einen Ruf zu verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich sind solche Rennen größer, teurer, professioneller, aber ob es dem "Sport" was bringt? 500€ für ein Rennen, muss das sein? Ich starte da lieber bei WKs, die von Tria-Vereinen organisiert werden, da weiß ich wenigstens das mit dem Geld was über bleibt getan wird... Aber ich bin ja auch noch nie bei ner LD gestartet. Just my 2 Cents. |
Zitat:
Insofern hätte ja nicht die Challenge Serie ein Rennen abgegeben, sondern ein Veranstalter hat sein Rennen an die WTC verkauft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Team Challenge macht Verträge mit dem lokalen Veranstalter ( Unternehmen). Die WTC kauft das Unternehmen und damit auch das Rennen. Selbst versuchen zu kaufen? |
Zitat:
Wäre sehr interessant.... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Roth ist für mich Roth. Ob das Rennen nun jetzt Tschällänsch heißt oder nicht ist mir völlig wurscht. |
Für mich ist das der Beweis, dass diese Veranstaltungen untereinander beliebig austauschbar sind.
Völlig Wurscht, welches Label du druffbabbst - alles die gleiche Grütze. Wie bei MCDoof und Börgerking - beides Trash :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |