![]() |
Zitat:
Hermes ist ätzend. Einmal hatte ein Hermesbote mein Päckchen beim Nachbra abgegeben aber den Namen eines anderen Nachbars auf den Zettel geschrieben. Ich musste darauf an jeder Tür klingeln |
Gestern ein Paket mit DHL bekommen und auch eine Email:
Zitat:
Die Show geht weiter: Zitat:
|
Zitat:
UPS waren bisher 3 oder 4 Pakete, die durfte ich immer im Verteilzentrum abholen, da unsere Adresse angeblich nicht vorhanden ist. Unsere Hausnummer gibt es erst seitdem das Haus steht, vorher hat es in unserer Straße bei kleineren Zahlen aufgehört. In den meisten Navis geht es deswegen noch nicht bis zu unserer Nummer und deswegen vermute ich, dass das konsequent als "nicht vorhanden" ausgelegt wird ohne mal zu schauen ob es die Nummer vielleicht doch gibt (Da steht ein großes Schild am Tor). |
Die Show geht weiter...
Zitat:
|
Die Show geht weiter...
Zitat:
|
War heute 3 Pakete abholen bei meiner kleinen Postfiliale. Wir haben uns nochmal über den Vorfall unterhalten, die waren auch immer noch fassungslos und haben mir geraten sich zu beschweren und sie (also die Ladenbesitzer) gerne als Zeugen zu nennen.
Leider gibt es dort wohl so viele Probleme, dass ab 2014 dort keine Pakete mehr angenommen werden und ich dann zur Hauptpost muss (auch nicht dramatisch weit weg, aber halt weniger praktisch...) |
Zitat:
http://www.oliverhaas.net/thema/ups-...s-anrufen.html |
Generell kann man übrigens etliche 0180er-Nummern hier finden:
http://www.0180.info Die von UPS findet man dort auch. Einige Firmen pauken ihre Nummer dort aber wieder raus, weil sie damit weiter Geld verdienen und keinen puren Kundenservice anbieten wollen. |
So, ich hatte ja bei DHL angerufen. Die (nette) Dame am Telefon wollte die Beschwerde erst nicht aufnehmen weil "es ist ja noch nichts passiert und da könnte ja theoretisch jeder anrufen und Behauptungen aufstellen".
Als ich ihr klar gemacht habe, dass ich Zeugen habe (eben die Ladenbesitzer) hat sie es dann doch getan, hab dann die Paketnummer sowie Filiale genannt und sie vermerkte eben die Aussage, die der Zusteller mir entgegenwarf. Ob es was bringt? Bezweifle ich fast... |
Wenn Du heute abend ins Bett steigst und es liegt ein Pferdekopf auf dem Kissen, weißt Du es hat was gebracht. :)
|
Dann müsste er ja ins 5. OG laufen, das tat er ja sonst auch nie :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Berlin? Das ist eher "NeapelStyle". :Cheese: http://www.google.de/search?hl=de&so...91.OucHOrbM89U |
Haha, das ist mal ein geiler Tipp Captain, erinner dich an die gestrige FB-Nachricht :Cheese:
|
Die DHL hat eine Sendung für mich vorgestern bei der Poststelle abgegeben (da bin ich dahinter gekommen nach einem Telefonat mit dem Sender), aber ohne ein Kärtchen bei mir in den Briefkasten zu werfen.
Die Poststelle meinte, das kommt oft vor und bot an, sich für mich bei der DHL zu beschweren, was ich natürlich ok fand. Tja, anscheinend hat DHL Qualitätsprobleme. |
Zitat:
|
Zitat:
Die billigste Versandart mit Tracking issn Paket für Sechsneunzig; -das machen alle anderen billiger, und da fahren auch keine grösseren Desperados das Zeug zu den Empfängern... |
Zitat:
|
Für was leichteres bis 2 kg sind es online 4,90 €, ansonsten spart man fürs selbst ausdrucken und online bezahlen per Bankeinzug jeweils einen €. Finde ich ok, zumal es sehr angenehm ist mit dem Ausfüllen am PC (Absender trägt es schon selbst ein).
|
Zitat:
Zitat:
Bankeinzug find ich keinen Vorteil, solange man zum Abliefern des Päckchens inne Post immer noch den Arsch von der Couch bewegen muss. Onlinepaketschein nutze ich bei Hermes zB. schon seit vielen Jahren, während wir im Geschäft mit DPD versenden und bis vor wenigen Monaten die Paketaufkleber noch handschriftlich ausgefüllt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |