|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich hoffe doch dass du es mit deiner Planübererfüllung nicht zu sehr übertrieben hast, wie einst Adolf Hennecke oder Frida Hockauf, die sich durch ihre Heldentaten als "Normbrecher" nicht gerade besonders beliebt gemacht haben. Ich wünsche gutes Gelingen. Unter welcher Startnummer bist du zu finden um dich anzufeuern? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 uff-uff.... aktuell sagen sie für Sonntag zwar gutes Wetter aber WIND voraus.... 27km/h, mittags in Böhen bis auf 57km/h.... :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ich wünsche dir einen tollen Lauf :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  Und lasst die Kompressionsstrümpfe aus. :Cheese: Ein schönen Lauf.. :Huhu: Gruß N. | 
| 
 Zitat: 
 Da ich aber mehrere Teilnehmer diesen Jahres kenne, verfolge ich dennoch die Wetternachrichten... :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Die Kameraleute in den Hubsteigern bekommen dann eher Probleme oder müssen aus Sicherheitsgründen am Boden bleiben. | 
| 
 Mein Frankfurt Marathon findet heute statt. Meine bessere Hälfte will auf der Marathonmesse Schuhe kaufen. :Schlafen:  Vielleicht finde ich ja auch was nettes für mich. Einen Massagestuhl, um die Zeit zu verbringen oder so was ähnliches. | 
| 
 Ja, ist echt Mist mit dem Wetter. Starker Wind ist schlecht für schnelle Zeiten.:(  Ich bin vor etlichen Jahren mal in Frankfurt gelaufen da hatte es auch Sturm. War echt nicht lustig. Teilweise hat es die Absperrungen auf die Strecke geblasen. Damals war die Siegerehrung auch noch im Freien. Da hat es die Kenianer von dem Podest geweht. Die konnten sich echt nicht oben halten. | 
| 
 Zitat: 
 Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Viel Spaß allen Startern! Da der Rücken zwickt, werde ich leider nicht starten. Ist zwar aktuell wieder besser aber die Laufvorbereitung war deshalb sehr "dünn" und einen Wandertag wollte ich nicht einlegen. Frankfurt Marathon 2014 ich komme!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nach dem Zieldurchlauf bin ich meist kurzzeitig noch etwas von Sinnen, aber da ich kein Hamster bin und auch keine Notzeiten angekündigt sind, reicht mir durchaus jeweils ein Becher oder eine Dose. Läufst du im Radtrikot um die Dosen in den Rückentaschen besser zu hamstern ? :Lachen2: | 
| 
 So heute schon mal in aller Ruhe die Startunterlagen geholt und mal durch die Messe geschlendert. Ist schon ganz schön schwer sich mit dem Laufen so kurz vor dem Marathon zurückzuhalten. Man fühlt sich super fit:Cheese: aber darf noch nicht loslaufen:( | 
| 
 Das schöne auf dieser Messe, wenig bis gar keine Profilneurotiker! Das kenne ich von Triatlonmessen anders. | 
| 
 Zitat: 
 Daran? http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung Oder daran? http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Sonntag Guten Morgen alle, also ich hole mir heute meine Unterlagen ab. Werde auch brav über die Messe schlendern und mir doch wieder nix kaufen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ist alles so schön bunt hier. (na wer hat's gesungen?) Mal gespannt wie meine Wahrnehmung selektiert. :Cheese: Es stellt sich jetzt schon diese leichte sehr angenehm kribbelnde Grundnervosität und Vorfreude ein. Am liebsten würde ich heute schon laufen. Ich wünsche allen StarterInnen (sind ja auch Damen dabei hab ich gehört) einen super Lauf. Was freue ich mich jetzt schon auf die Dusche! Viele Grüße Wolfgang | 
| 
 Zitat: 
 http://www.youtube.com/watch?v=LW6i3YQmONM Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Mist jetzt habe ich einen Ohrwurm. und die Erfischungswaffeln sind ausgelaufen.. Grins | 
| 
 Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher was ich anziehen soll wegen des Wetters.... kurze Buchse ist klar, aber einfach nur Laufshirt? Ist das zu kühl? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Meistens sind es gerade am Start einstellige Temperturen zum F-Marathon und taugt trotzdem für kurz-kurz. Jetzt sind es hier schon 14°, direkt in F werden es eher 15-16° sein. Faustregel: Wenn dir die ersten 4 km kalt ist, bist du genau richtig angezogen! | 
| 
 Sauber! Dankechön :Blumen:   Die Verunsicherung ist schonmal beseitigt..:) | 
| 
 ich hab noch ein paar dünne Armlinge. Die ziehe ich an.  Und die erfahrenen Läufer sollen angeblich alte Socken als Handschuhe nehmen. Hab ich mal gelesen. | 
| 
 Beim Warten im Startbereich ein altes Finisher-Shirt anziehen, was man direkt vor dem Start über Zaun schmeißt. Nach dem Start sieht es immer aus wie eine explodierte Altkleidersammlung. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich drück Euch allen die Daumen, auch, dass das Wetter morgen besser ist als es heute früh war! | 
| 
 Morgen Vormittag sollen es glaube ich 15 Grad werden, da sollte man ohne Socken an den Händen zurechtkommen. | 
| 
 Wer läuft denn mit ner 3/4el Hose? Entweder rattenkurz oder ganz lang. | 
| 
 Zitat: 
 Man, man. Du kannst Sachen fragen. Wenn du denkst es tut dir noch gut, dann mach es eben. Für mich gilt jedenfalls heute..., weniger ist mehr. War nur noch ganz locker 5 km laufen und jetzt ist gut. Aber heul dich dann bitte nicht wieder hier im Forum, aus wenn es morgen sch... lief. :( :confused: | 
| 
 3,8 km Schwimmen direkt vor dem Marathon ist nur dann sinnvoll, wenn dazwischen 180 Rad-km liegen :Lachen2:. :Maso: :Maso: :Maso: (so bescheuert kann man - eigentlich - nicht sein) | 
| 
 Zitat: 
 Kleiderwahl bei mir, war in Mallorca letzte Woche ganz einfach. Wünsche allen Frankfurt Startern viel Glück. | 
| 
 Zitat: 
 Wäre doch Energieverschwendung, wenn du nach dem Marathon deine extra aufgesparte überschüssige Energie in eine Stunde Schwimmen verpulverst? | 
| 
 Allen Startern viel Erfolg! @Corki & Triduma: Ich stehe für einen (hoffentlich bis zum Ende) 4:00er-Schnitt an diesen Stellen, vielleicht sieht man sich ja: 6 km - linke Seite kurz vor der Alten Oper 12 km - rechte Seite kurz hinter dem Linksabbieger am Eschenheimer Turm 17,3 km - rechte Seite kurz vor der Kreuzung 23,8 km - linke Seite direkt unter der Brücke 30 km - linke Seite vor der Abzweigung auf die Mainzer Landstraße 35,5 km - rechte Seite vor der Verpflegungsstation :Huhu: | 
| 
 Ja, mit dem (weißen Eingang-)Rad. Habe die Punkte mit Benny ausgemacht (möglichst alle 6 km) und das würde mit ÖPNV auch gar nicht klappen. | 
| 
 Viel Erfolg allen Startern. Auch wenn die die schnell laufen wollen jetzt hoffentlich schon in den Federn liegen und nix mehr mitbekommen! | 
| 
 Nachdem ich den ganzen Tag Fragen am Infopoint beantwortet habe, werde ich euch morgen in Wechselzone 2 begrüssen, so ihr denn Staffelläufer seid.  Maximale Erfolge an alle! | 
| 
 Viel Erfolg allen Startern:Blumen: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |