![]() |
Zitat:
Ich habe, bis zum heutigen Datum, genau 7616 km mit dem Rad und 1580 km zu Fuß in diesem Jahr gesammelt. Und ich würde nicht behaupten, dass ich wenig trainiert hätte. |
Ich bin jetzt das 2. Mal in Kona in der AK 45 das letzte Mal mit lifetime PB qualifiziert............wenn Insidertips gefragt sind immer gerne
Marco |
Zitat:
Meine Meinung: Wenn Lanza 50 Slots hat und in jeder AK ein Finisher dabei ist, sind die Chancen (Slots vs. Starter in der M45) in FFM weit größer. Noch dazu muss man sich auf Lanza mit Spaniern rumschlagen die nicht so einen langen und kalten Winter wie wir haben und deshalb auch schon früh im Jahr gut auf dem Rad sind. Und zu letzt: Gerade gute Radfahrer überzocken auf anspruchsvollen Kursen gern mal. Der schwere Radkurs muss dann kein Vorteil mehr sein wenn im Marathon gewandert wird, |
Wünsche Arne ein gutes Gelingen. :-B-(
Ich finde Intervalle beim Laufen, bringen auch die nötige Tempohärte für den Kopf und nicht nur für die Beine und ist zudem noch ein gutes Techniktraining. Aber jeder macht bei anderen Trainingstechniken seine grössten Fortschritte. |
Viel Glück Arne, wir stehen alle in Frankfurt an der Laufstrecke.Dann geben wir mal was zurück!!!
Bin auch der Meinung in Frankfurt können viele gut Rad fahren, es wird sich erst beim laufen entscheiden. Also viele Laufkilometer sammeln und endlich mal wieder schwimmen gehen. Eines musst du mir noch verraten, wie man mit 50 Euro und Sohn in der Woche (Einkauf) auskommt??? Du brauchst Qualität statt Quantität sonst wird das nix!!! |
Zitat:
Wow..das knallt. Mir bringen Höhenmeter auch enorm viel. auch wenn ich nur auf die Hälfte km/Hm komme, relativ gesehen passts ja |
Zitat:
Aber in einem stimme ich mit dir einzueins überein: für eine anständig Bikesplit auf der LD gibt's nix wichtigeres als K3 am Berg. Aber ich denke dass Arne das weiß! Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache meine Drückereinheiten an der AES mittlerweile an einer nicht mal 2%igen Steigung. Die muss halt nur lang genug sein und dann: Kette rechts! :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Arne braucht sicher keine Trainingstipps von uns. Wenn er könnte wie er wüsste, dann bräuchten wir hier alle nurnoch abschreiben und nachmachen. Mal schauen ob er kann wie er weiß. Weil wissen tut er ne ganze Menge. :Blumen: |
Hallo Klugschnacker,
was ist den mit deine Vorbereitung? Man hört ja garnichts von dir, eigentlich solltest du doch schon längst in der ersten Vorbereitungphase sein! Oder? Habe mir zu W eine Jahresabo gescheinkt. Bin sehr zufrieden und stille gerade meinen Nachholbedarf. Bei deinem Projetkt "Quali .." konntest du doch gleich die Filme "Road to Kona" aktualisieren und eine Version 2.0 auflegen. Train safe holger-b |
Zitat:
zumal er deswegen im Sommer extra eine Umfrage gestartet und auch einen Trainingsblog angekündigt hatte. Deswegen habe ich ihn in einem anderen Fred (und per PN) auch schon gefragt, habe aber keine Antwort bekommen. :dresche Aber vielleicht antwortet er ja Dir als zukünftigem Jahres-Abonennten! ;) vg |
Zitat:
Er hat wohl den Startschuss nicht gehört. :Lachanfall: Zitat:
Aber am Montag 23.12 bin ich wieder in FR meine Mutter besuchen. Weiß jemad die Adresse? :dresche :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch arne jetzt mach ich mir so langsam sorgen um deine Quali in der M45. :Cheese:
War gestern um 1100 in Westbad bei optimalen Bedigungen (50m Becken war offen), bin bis 1325 im Wasser gewesen und hätte dir gerne etwas Wasserschatten angeboten. :Cheese: Anschließend noch der trationielle Besuche im JF, wie es sich als gebürtiger FR gehört. Su hast deine Mittagspause wohl woanderst verbracht. ;) Wies auch sei, hau rein und schöne Weihnachten. |
Gerüchteweise wurde er mit dem Rad Richtung Tuniberg fahrend gesehen ... :) also immerhin ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |