![]() |
Zitat:
|
Wo ist denn das Problem mit 8 IM in einem Jahr (nicht, dass ich da Lust drauf hätte) ? Schwimmen ist doch eh geschenkt, und Rad auch. Lediglich Laufen ist nicht so ohne. Aber 'nur' finishen ist doch dann auch easy. Ich meine mich zu erinnern, daß der Kelly nirgends unter 11h war und teilweise deutlich drüber.
Zäh ist der Joey sicherlich und hat mittlerweile viele Sachen gemacht, aber das war es dann auch. Würde dem z.B. ein Solo Finish beim RAAM nicht zutrauen, weil er halt überall recht langsam ist (bis auf den WOK). Persönlich entspicht, der mal gar nicht meinem Typ eines Athleten. Dazu ist er noch nichtmal witzig oder charismatisch, eher sehr verbissen. Klar kann er nichts dafür, wenn ihn die Medien zum SUPER Extrem Sportler küren und die breite Öffentlichkeit das lemmingmäßig übernimmt. Ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, daß ihm das irgendwie unangenehm wäre und er versucht das zu relativieren. Über den Ultramanauftritt wurde ja schon geschrieben. Da ist er auch auf etlichen Radpassagen im Windschatten hinter seinem KameraVan hergefahren (Aussagen von Athleten die auch 1998 gestartet sind). Kann nicht verstehen, wie Sportartikelfirmen mit dem Werbung machen können. Klamotten, die der Kelly anhat, sehen bei dem so dermassen abtörnend aus :Lachanfall: Es gibt aber wohl sehr viele Leute (vielleicht sogar die Mehrheit), die das anders sieht. Also leben und leben lassen. Hauptsache mich sprechen nicht zuviele Leute auf den Kelly an, wenn sie mitbekommen, dass ich auch intensiven Ausdauersport betreibe --- 'Ach, kennst du eigentlich den Joey Kelly ?' :dresche |
Zitat:
Ja ist OFF SEASON :Cheese: |
Zitat:
mich wundert es eben, dass ein olympia-golmedailiengewinner 2-3 sponsoren auf dem trikot hat und kelly zehn...:confused: die frage war ernst gemeint!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Letzter (?) Kelly-Fred hier tutto completto: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15841 :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das wo er so ein sympathischer Typ ist... :Lachanfall: |
Zitat:
Er war bei meinem Arbeitgeber einmal als Redner zu einer Jahresvertriebstagung eingeladen. Als Motivator für die Aussendienstler. Frei nach dem Motto: Du musst nur hart und zäh sein, an Dich selbst glauben. Dann schaffst Du alles! Der Vortrag ging knapp eine Stunde. Die Gage dafür war nicht gerade im unteren vierstelligen Bereich und lag sogar höher als ein paar Jahre vorher bei Reinhold Messner. Hinterher hab ich die Marketing-Abteilung auf den Ultraman-Vorfall aufmerksam gemacht. Fanden die nicht witzig, nur woher sollten die das wissen? Heinrich |
Zitat:
Meinst Du ULTRAMAN oder gab es beim X-Terra noch Einen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mich vertan und bereits korrigiert. Heinrich |
Zitat:
|
Auch wenn er hier nicht viele Freunde hat, gelegentlich macht er doch ganz interessante Aktionen.
Heute in Stern TV kommt schon der letzte von 5 Teilen über einen 441-Kilometer-Wüstenlauf (bzw. zum großen Teil -Marsch) in Namibia. http://www.stern.de/tv/sterntv/wer-i...e-2173374.html http://www.stern.de/tv/sterntv/fuenf...n-2167635.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte da vor zwei Wochen ? mal reingezappt --- nix gegen Dich --- habe mich nur wieder gefragt wer da wieder ausgewählt wurde --- ein starker Ultraläufer (meine da nicht mich) hätte da wohl nicht ins Konzept gepasst. Aber was solls ist RTL :Cheese: Ist das jetzt zu Ende ? Hast du gezeigt, dass Du so hart warst wie Joey ? |
Hatte da auch mal reingezippt, Kelly gesehen und gleich wieder raus :Lachen2:
Mal ehrlich, es gibt mittlerweile zig solcher Rennen, die sich alle als das "Härteste" bewerben. Und da wo Joe ist, muss es halt hart sein :Lachanfall: Schade dass er nie das TEFR gelaufen ist :Cheese: |
Ich glaub dem Powerschlumpf schon, dass Joey ein netter Kerl ist. Aber er hat einfach ein besondere Art von ADHS wie es scheint... :Cheese:
|
Zitat:
Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass einer der 5 hier ist. :) Magst Du dann mal über die ganze Sache berichten? Vielleicht besser in einem eigenen Thread? Oder hast Du schon irgendwo? Dann täte es auch ein Link. |
Zitat:
Jetzt ist ja alles ausgestrahlt und wir duerfen berichten, wie wir wollen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |