![]() |
Zitat:
|
Jetzt ist die Seite mit dem Termin gelöscht. Hat mich eh gewundert, dass die WTC/XDream ein Hotel die Neuigkeit verbreiten lassen...
|
Zitat:
|
Hat noch mal einer einen aktuellen Link , bei mir geht er nicht.
|
Ich finde auch, dass der Termin gut ist. Und Malle bietet sich ja geradezu für einen IM an.
Mich persönlich würde es aber mehr reizen, wenn es mehr Abwechslung im Format und mehr Abenteuer gäbe. Immer derselbe Scheiß ödet halt schon ziemlich an. Ein Paradebeispiel ist für mich der Inferno, davon hätte ich gern mehr ohne ins teure Norwegen reisen zu müssen. Insofern würgt halt Ironman und Challenge mit ihrem Einheitsbrei gestalterische Vielfalt ab. Schade! Nik |
Zitat:
http://www.cxtri.com/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Road_Runner: Sehr geil! :) Nik |
Zitat:
Da haste dann Ironmänner und Challenge direkt vor der Haustür!:Lachanfall: |
Also, soll die Strecke vom IM70.3 sein, nur halt zweimal. Noch vorbehaltlich der Streckengenehmigung durch die Verkehrsbehörde.
Steht HIER Spanischkenntnisse oder Google Translator erforderlich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, soviel mehr steht da nicht. - 27.09.2014 in der Region Alcudia - mhh, wäre ein Samstag - 2 Runden des IM70.3 - fehlt nur noch die Streckengenhemigung der Gemeinde, ist aber sehr wahrscheinlich - der Bürgermeister von Alcudia hat es im Radio Alcudia schon mal verkündet :) |
Für die Schweden unter uns, steht HIER noch was.
Der Übersetzer gibt da noch einige Details zum Besten: "Schwimmen findet im Hafen und die Fahrt geht auf der Promenade / Hafen und wahrscheinlich mit einer zusätzlichen Schleife in eine beliebige Richtung. Der Lauf wird ganz flach. Radfahren sollte bei ca. 1700 Metern Höhe bieten." |
Hier auch was zum neuen IM Mallorca
|
Zweimal den Lluc hoch wird auf jeden Fall knackig. Und den Neo kann man zu Hause lassen,bei den Wassertemperaturen im September.
Bin gespannt auf Details in 2 Wochen. |
Zitat:
"Aktuelle Wassertemperatur in Port Alcudia : 20°C" |
Na das ist doch prima.
Wenn der Wettkampf also endlich bekanntgegeben wird, muss man nur noch groß in die Ausschreibung aufnehmen, dass die Wahrscheinlichkeit des Neoverbotes bei 95% liegt. |
Zitat:
|
Anmeldung ist offen! :Huhu:
|
Zitat:
http://eu.ironman.com/triathlon/even...#axzz2hO4KMxik Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Angemeldet Herbsferien 2014 buchen Gruss Beat |
Cool! Ist das dann in 2014 deine einzige LD?
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ist mal ein Test zum schauen ob das mit den "Mehr"Radkilometern als den üblichen knapp 2000 im Juli etwas bringt. Sollte dann wohl im Herbst mit ca.3-4' in den Wettkampf gehen. Zudem gibt das dann mehr Flexibilität im Familienleben wenn ich nicht immer am Sonntag morgen aufs Rad "muss". Werde wohl im Juni am 1/2 Rapperswil starten. Dann Sommer nutzen für OD oder Läufe. Gruss aus der Schweiz mit Schnee Beat |
Kann mal jemand den Link zur Seite nach dem "Register Now"-Button verlinken. Bei mir hängt da immer eine Grafik davor, Danke!
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu verzinsen für die IM Organisatoren. Gruss Beat |
Zitat:
|
Das war gemein von denen. Sitze hier und kann es kaum aushalten bis zum Hawaiistart und die öffnen die Anmeldung :dresche
Ich hatte einfach keine Chance :Cheese: |
Zitat:
Gruss Beat |
Spanien-Anleihe: 6,150% bis 31.01.2013
Ein Geben und Nehmen. ;) |
Spinnt mein Browser gerade oder haben die keine Streckenpläne online? Ist etwas unglücklich für diejenigen die den 70.3 nicht kennen.
|
Jetzt wirst Du aber ein bißchen kleinlich, nicht mal 500 € kostet das Ding und Du willst schon bei der Anmeldung wissen wo es lang geht. :Lachanfall: :Lachanfall:
die werden schon eine Strecke finden, die wird mehr oder weniger lang sein, zur Not auf einem Flugfeld. Irgendwas geht da immer. |
Zitat:
Die Radstrecke soll glaube ich 2x 70.3 sein. |
Angemeldet :Huhu:
Warum Flugfeld? Wird in Alcudia stattfinden, da gibts meines Wissens kein Flugfeld :Lachen2: Was mach ich denn jetzt den Winter über??:Cheese: Ciao Michael |
So, meine 514,10€ dürfen jetzt auch Zinsen für die WTC abwerfen :Huhu:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Sonntag noch Napf Marathon absolvieren und dann die Füsse bis nächstes Frühjahr hochnehmen. Im April mit dem Training beginnen und dann im Sep. nach Malle. Aber was soll ich dann im Winter am Abend machen? Meine Frau bringt mich um wenn ich immer zuhause rumlümmle. Gruss Beat:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |