![]() |
Wiggo hat Fabü überholt laut GPS.
|
Saubere Leistung von Martin
|
46 sek !
Das ist ja fast eine andere Welt ! Unfassbar... |
World Champion Toni Martin. Herzlichen Glückwunsch immerhin schon diie 2. Goldmedaille nach dem Mannschaftszeitfahren.
|
"Das Profil war heute zwar vom Papier her einfach. Ich konnte überwiegend 58/12 und zwischendurch auch 58/11 fahren."
:Maso: :Maso: |
Zitat:
|
Gibt es irgendwo einen Mitschnitt online?
|
|
Gracias :Blumen: Wird ja auch langsam Zeit Videomaterial für's Rollentraining zu sammeln ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es waren diverse 90° Kurven drin und durch die Stadt zum Ende hin waren es sicher auch keine 60km/h. Des passt scho... ;) |
Zitat:
Egal... er hat gewonnen und 53kmh kann ich keine 3km am Stück fahren, sollte also lieber den Mund halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist der Scharping eigentlich schon aus seinem Loch gekrochen und hat den WM-Titel als Beweis für den sauberen deutschen Radsport angeführt?
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Es hatten theoretisch ALLE die Möglichkeit zu dopen und trotzdem war T. Martin deutlich schneller als Wiggo und Fabü und die beiden noch mal eine Klasse besser als der Rest. Vielleicht sind die Jungs auch einfach so schon mal Ausnahme-Talente ? Sonst wären sie nicht schon seit JAHREN vorne mit dabei. |
Denke auch, dass seine sehr starke Spezialisierung (und damit z.B. sein Verzicht auf starke Rundfahrtergebnisse) hier einen guten Ansatz bilden für die im Vergleich zum Rest überragenden Ergebnisse. Immerhin müssen die allermeisten anderen einen großen Teil der Saison mehr oder weniger mit Kompromissen bestreiten was das reine Zeitfahren betrifft.
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen vermute ich auch, dass der Kollege, der nun zum 2. Mal die 70.3 WM in Las Vegas gewonnen hat in Hawaii nur eine Nebenrolle spielen wird. Lieber 2x 70.3 Weltmeister als "nur" in den Top10 auf Hawaii. |
Zitat:
Bahn-EZF-Rundfahrt und zum Schluß wieder dahin wo ihm das Herz schlägt: Bahn Fabü hat sich auch vom reinen Zeitfahrer erst zum Jäger der Frühjahrsklassiker entwickelt und will jetzt auch auf die Gesamtwertung bei Rundfahrten gehen. Er macht diese Veränderung auf die Gesamtwertung mittlerweile schon seit 2(?) Jahren mit und ob es wirklich hinhaut ist nicht klar. Tony will das nun auch antesten, wohl wissend, dass er viel Gewicht verlieren muss. Nebenbei: Tony fährt noch immer den "alten" TT3 Helm weil der scheinbar mit seiner Körperhaltung am besten harmoniert. Wiggo sah schon richtig retro aus, wunderte mich ein wenig, dass er nicht den Sky Standardhelm von Kask gefahren ist. Auf jeden Fall waren beide Fahrer stilistisch eine andere Welt, Tony dann auch noch mal von der Zeit her. |
Heute morgen hab ich im Videotext gelesen, dass Martin erstmal Abstand nehmen will von einer Rundfahrtorientierung wie er sie angekündigt hatte.
|
Zitat:
Hunki |
|
Auf jeden Fall saß er sehr seltsam auf dem Rad der Fabü. Die Arme zeigten seltsam nach unten in der Aufliegerposition? Fand ihn schon beim MZF irgendwie komisch. Das kann doch nicht optimal sein?!
|
Zitat:
Schaumerma |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Schuster bleib bei deinen Leisten. Fäbu hat ja auch schon verlautbart (um die ständigen Fragen und Spekulationen zu beenden), dass er nicht mehr vor hat auf Rundfahrten zu gehen. Aussagen sinngemäß u.a.: "Träumen kann man davon, aber ein realistisches Ziel ist es nicht mehr". |
Zitat:
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |