![]() |
Hallo, bin gerade von unserem Vereinszeitfahren, welchen ich allerdings wegen meiner Beschwerden letzte Woche nur supportet habe (Streckenposten) zurück. Naja, wenigsten 33 km unterwegs gewesen:Cheese:
Wünsche euch viel Spaß bei euren Aktivitäten (zähle mal den Spaziergang dazu;) ). Gruß, Peter |
Zitat:
|
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/385027643 Aber bitte lasse beim nächsten Mal auch die Dornenhecken stehen! Was soll nun Deine Familie von mir denken, wenn Du mit blutigen Knien nach Hause kommst.:Lachen2: Ich weiß schon warum ich selbst im Sommer mit Arm- Beinlingen unterwegs bin, denn einige Wege die ich fahre, habe ich erst vor kurzer Zeit aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen!:Cheese: Also: Wer mit mir fährt immer an Arm und Beinbedeckung denken!:Huhu: |
:Lachen2:
War eben die Entscheidung Kopf gegen Birke oder Knie in die Brombeeren! Ganz im Ernst: es war eine sehr schöne Tour und ich habe sehr von der erfahrenren Montainbikerin profitiert. Dafür vielen Dank :Blumen: Gerne wieder, auch gerne mit größerer Gruppe. Viel Erfolg beim Crossduathlon am WE! |
Zitat:
Wer wäre denn alles dabei. Es würden sich aus unserem Bereich ja schon Fahrgemeinschaften anbieten. Evtl. sollten wir dazu einen eigenes Thema anlegen. Viele Grüße, Peter |
... wegen dem Hollween-Event.
Ich hoffe doch es ist auch möglich dort mit einem Crossrad zu fahren??? Wird in der Nacht ja bestimmt nicht auf schwierige Trails gehen, oder? Gruß, Peter |
Zitat:
|
Auf die Halloween-Radtour habe ich auch Lust. Wo wohnst du denn, Peter? Vielleicht könnten wir da wirklich zusammen fahren.
Ich habe nur keinen Fahrradträger, sondern habe bis jetzt immer bei meinem Rad das Vorderrad ausgebaut und die Rückbank umgeklappt. So passen auch max. 2 Räder rein. :) Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust? |
Zitat:
Jens, wärst du auch dabei? |
Bin dabei, mein Deal mit den Schalke-Karten ist geplatzt:dresche
|
Jens, räum mal dein Postfach auf. Du kannst keine PNs mehr empfangen :)
|
Zitat:
Transportmäßig kann ich einen Ford Galaxy inkl. Fahrradträger (max. 3 Räder) bieten. Viele Grüße, Peter |
Postfach ist eine Schwäche dieses Forums, darüber bin ich kaum zu erreichen. Bin jetzt gerade aus der Disco gepurzelt, hab um 10:30 Lauftraining, danach hau ich mir die Wampe voll und dann kann ich radfahren. also ab 14 Uhr wäre ich verfügbar.Crossrad oder Rennrad mir egal.
|
Wie schaut es denn mit dem einen oder anderen Mitfahrer am Wochenende Sa. 14:00 Uhr. Treffpunkt Hülserberg aus?:Huhu:
Muss noch ein Bisschen für mein nächstes Crossrennen trainieren. Und wegen den dreckigen Rädern danach, ich habe mir ein schönes Spielzeug zum Abspritzen geleistet.:Lachanfall: Wer also kommen wird, wird das Dingens in Aktion erleben können! Und wer die Tour beendet, wird dann in der Bergschenke, am Stammtisch, am offenen Kamin (zum trocknen der Sachen) mit frisch Gezapftem, Kuchen oder einer warmen Suppe belohnt.:Blumen: Und am besten in einer wetterfesten Tüte nen Radtrickot zum Wechseln für die gute Stube mitnehmen.:Lachen2: |
Wäre gerne gekommen, bin aber derzeit mit Rüsselpest ausser Gefecht :Kotz:
Sonst immer gerne :Huhu: |
Ich "missbrauche" diesen Thread nochmal um nachzufragen, wer den auf diese Halloween-Tour Lust hat. Siehe Postings Triathletin007: http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=29833&page=2
Zitat:
Ich würde aus Kevelaer starten und kann noch den einen oder anderen einsammeln :Huhu: . Gruß, Peter |
Bin zwar wieder im Training aber Halloween sind unsere Kinder unterwegs, da ist bei uns traute Zweisamkeit angesagt ;)
Wie gesagt: sonst immer gerne! |
Zitat:
|
Gibt es denn vielleicht heute jemand der so zw. 14-15:00 Uhr ne Runde mit dem MTB in der Sonne drehen würde?
|
Mittwoch hab ich zeit für eine größere tour
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat mir auch richtig geschmerzt. |
Zitat:
Nachdem also Triathletin007 geschwächelt hat :dresche bzw. "übertrainiert" war, habe ich die Fahne alleine (na gut, ein Vereinskollege ist noch kurzfristig mitgekommen) hoch gehalten. War eine tolle und super organisierte Sache. Sicher, unter sportlichen Gesichtspunkten kann man nicht zuviel erwarten (ca. 2,5h insgesamt, davon in 1:50h 30km gefahren). Dafür aber mit "Kultur" :Cheese: Infos bzw. Fotos unter http://fotos.mtb-news.de/s/64315 Gruß, Peter |
Zitat:
Um welche Uhrzeit und treffen wo? Könnte Dich sonst mal auf unsere MTB-Runde führen. Treffen wäre dann Bergschenke, Hülserberg. Dann gute 800 Hm und zum Schluss lecker Bierchen in der Schenke. |
Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber das könnt Ihr Euch schon mal vormerken, wenn Ihr auf einer kleineren familiären Crossveranstaltung starten wollt.
28.09.2014 So zusagen von einer Triathletin mitorganisiert und den Termin auf die Triathlonnachsaison gelegt. Unsere Erstausgabe in diesem Jahr ist jedenfalls schon mal gut angekommen. Nächstes Jahr werden wir wieder eine anspruchsvolle Radstrecke zaubern und würden uns auf einen Besuch von Euch bei Wurst und Bier herzlichst einladen! https://www.facebook.com/groups/399809170138965/ http://www.youtube.com/watch?v=0oGPa...=youtu.be&hd=1 https://www.facebook.com/media/set/?...3846965&type=1 |
|
Hat jemand Lust, morgen ne Radtour zu machen? Ich habe den ganzen Tag Teit, also egal ob vor- oder nachmittags.
|
Zitat:
Grüße Tom |
Zitat:
|
ich könnte ab mittags dazustoßen
|
@Tom: Das ist mir dann doch ein bißchen zu weit :)
@Jens+Talisha: Durch den Wald crossen hört sich doch gut an. Wo und wann wollen wir uns denn treffen? Ich kann gern irgendwo nach Kleve kommen. |
Zitat:
Würde gerne mitkommen, da aber die restliche Familie sportlich unterwegs ist habe ich unserem Kleinen... ab wann kam man Kindergartenkinder eigentlich auf MTB-Tour nehmen?;) Wünsche euch auf sollte Fälle viel Spaß, Peter |
neid: :dresche Ich sitze hier bei der Arbeit und die Sonne lacht (mich aus).
Ich wünsche Euch viel Spass, nächstes WE regnet es dann wieder..:( |
Ich ruf mal diesen Thread wieder ins Leben.
Vielleicht findet sich ja noch jemand vom Niederrhein, der ab und zu Lust hat, eine Runde Radfahren zu gehen sobald der Schnee wieder weg ist? Ich komme aus Uedem und besitze ein ATB (Zwischending zwischen Mountainbike und Treckingrad) und ein Rennrad für wärmere Tage. Im Moment bin ich aber hauptsächlich beim Spinning, weil alleine durch den Wald fahren nicht soviel Spaß macht. Ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |