![]() |
Aber irgendwann steigt das Startgeld an, es gibt nicht ewig Frühbucherpreise :Cheese:!
|
Zitat:
|
Hallo NRW-Gemeinde, ich würde am Freitag mitfahren oder mitnehmen, werde ohne Fahrrad anreisen, da keine Lust mein Rennrad in den Dreck zu schmeißen und ich hab nur das Eine :Lachen2:
Der wahre Leistungstest finden VOR der Anreise statt, oder? :Lachanfall: Wenn das auskommt könnte ich Bellamartha einsammeln und dann irgendwo auf Peter stoßen, wenn er uns mitnehmen mag? In meine Kleine passen zwar 3 Personen mit Gepäck, aber zuzüglich Rad/Räder wirds unbequem... |
Ich bin auch angemeldet, weiß allerdings noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag fahre.
Freue mich auch über eine Fahrgemeinschaft, mind. zwei Rheinland - Expresse sind ja schon unterwegs! :Hexe: |
Hallo,
bzgl. der Fahrerei ist ja noch ein wenig hin, bis wir uns endgültig aufteilen müssen :Lachen2: Wenn ich alles richtig verfolgt haben sind wir schon 3 potentielle Fahrer, wobei im Moment 2 Autos reichen werden... Evtl. ergibt es sich ja dann von alleine, das ein Auto am Freitag fährt und ein Auto am Samstag (Lucy89 & Triathletin007 ???). Auch der Fahrradtransport wird, glaub' ich, erst kurzfristig entschieden. Ich selbst kann, in Ermangelung eines MTBs, eh nur RR fahren und das auch nur bei "angenehmen" Wetter. Sollten wir/ich nur max. 5 Personen in meinem Auto sein, darf das Gepäck natürlich auch ein wenig größer ausfallen. Wir sind ja auch volle 2 Tage weg und da braucht man bzw. Frau natürlich ein wenig mehr...:Lachanfall: - habe das selbst gerade beim Urlaub meiner Tochter erfahren, wo sie nur mit größter Mühe das max. Gewicht für einen Flug einhalten konnte (wobei das Handgepäck deshalb auch nochmals 15kg wog :Lachen2: ). So, jetzt fehlen nur noch die Trainingspläne und es kann losgehen mit den Vorbereitungen auf SiFi 5.0 :liebe053: Viele Grüße, Peter |
Ich bin dabei. Komme wahrscheinlich erst Samstag...
|
Zitat:
Ich bin auch dabei: Anreise: Samstag ca. 10:00 Uhr Hotel: Einzelzimmer Viele Grüße Andy |
Ich bin komme auch am Samstag, wobei ich mich am liebsten einer Lauf-und/oder Philosophen:Cheese: -Truppe anschließen würde.
|
Zitat:
|
Ich könnte 2 MTBs (ich, 176cm klein) mitbringen und eines verleihen.
|
Ich bin ja noch unschlüssig was bis dahin alles auf mich zukommt. Habe mal ein Kreuz in meinen Kalender gemacht, ist ja fast um die Ecke.
|
Angemeldet.
|
Hallo, wo sind die Männer...
...aus dem Nordwesten :Huhu:
Bin gerade nochmal die Liste mit den potentiellen Fahrern/Mitfahrern durchgegangen. Entweder hat sich jemand (männlich) komplett anonymisiert und sich einen "weiblichen" Account zugelegt oder ich habe tatsächlich nur Frauen auf meiner Liste... Oh Gott, 5 Stunden mit mehreren Frauen, welche sich ja anscheinend länger nicht gesehen haben bzw. sich gerade kennenlernen in meinem Auto... Ich bitte doch sehr um männliche Unterstützung. Nicht das diese Fahrt bei mir nachher noch zu posttraumatischen Beschwerden führt :Lachanfall: Also, Männer, meldet euch :dresche Z.Zt. sind wir, wenn ich niemanden vergessen habe, 7 "SiFi's": Ich, Anreise Freitag, Fahrer bellamartha, Anreise Freitag, Mitfahrer Rennente, Anreise Freitag, Fahrer/Mitfahrer talisha, Anreise ???, Mitfahrer triathletin007, Anreise ???, Fahrer/Mitfahrer Diver, Anreise ???, Mitfahrer Wie es aussieht, werden wir also 2 Autos benötigen (evtl. auch aufgeteilt in eine Freitags- und Samstagstour). So, genug geplant, warten wir mal ab, ob da noch mehr (männliche) Foris dazu kommen. Konkrete Planung sollten wir dann Ende Oktober machen... Viel Grüße, Peter |
Hui
Ich bin nun auch angemeldet. :Blumen:
Mitnehmen kann ich 3-4 Personen ohne Rad oder eine Person mit Rad, Start ist Breisach (bei Freiburg). Bitte aber beachten dass ich erst zum Schwimmen am Samstag anreise (d.h. für Radfahrer macht eine Hinreise zusammen mit mir keinen Sinn, Rückreise ev. schon) und am Sonntag nach dem Schwimmen wieder abreise. Ging leider nicht anders aber bei der Keysession (Pizzaintervalle am Samstag Abend) bin ich ja dabei :Lachanfall: Viele Grüße und bis bald :Cheese: Euer Hamsterbär |
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
und wenn wir so gegen 11 Uhr losfahren würden wäre diese Strecke sicher geeignet: MTB Tour durch den Sindelfinger Wald Strecke kann natürlich noch angepasst werden :-) Danach je nach Grad der Verschmutzung kurze Grundreinigung von Mensch und Material und anschließend wie gehabt Stärkung bei Kaffee und Kuchen - also FMMT, wie schaut's aus ? Viele Grüße Andy - der sich fest vorgenommen hat diese Woche wieder ins Schwimmtraining einzusteigen |
Zitat:
so, lerne jetzt mal eben alle KFZ-Städtekürzel auswendig ;) |
Zitat:
Und genug Zeit für den Kaffee bleibt auch :Cheese: |
Zitat:
|
So, Wombat und Glaurung sind auch angemeldet!
Wir freuen uns schon total! :Blumen: |
Zitat:
|
Besteht Interesse, auf Ute Mückel oder einen anderen Profi zuzugehen, um ein Training zu leiten?
|
Zitat:
Natürlich :Huhu: Viele Grüße Andy |
So weit ich ihren Preisen entnehme würde das dann 250 Euro kosten, die ich zusätzlich nicht gewillt bin noch zu zahlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
4 ausser Federica Pellegrini. |
Zitat:
Einzeltraining oder Gruppentraining kann man ja preislich wahrscheinlich nicht vergleichen und es kommt ja auf die Dauer an! Interessant wäre es schon! |
Zitat:
|
Ich oute mich mal als Nicht-Mückel-Fan :o
|
Zitat:
Ich behalte es mal im Hinterkopf. |
Hier der Tagespreis aus 2009 für ein Schwimmseminar.
Auf ihrer Seite finde ich keine aktuellen Preise. Daher habe ich mal den Preis verdoppelt (für 2 Tage) und die Preissteigerungsrate seit 2009 geschätzt. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=8123 |
Zitat:
Ansonsten kann ich sicher von jedem von euch was lernen da sich noch niemand meinen Schwim-Stil angeschaut hat. |
Zitat:
Naja, im Ernst - für "kleines" Geld hätte ich nichts dagegen (vielleicht gibt ja auch so eine Option: "Bei nicht Erfolg, Geld zurück." ;) ). € 250,- wären dann eindeutig zuviel, wobei wir ja auch kein ganzes Seminar haben wollen. Ich schätze aber mal, da es ja schon einige eindeutige Nein-Stimmen gibt, das es sich innerhalb unserer Zeiten im Schwimmbad dann schlecht integrieren lässt. Nutzen wir also die Zeit für so tolle Sachen wie "Kraul-Rückwärts", "Badewanne" etc. :Ertrinken: Gruß, Peter |
Mir reicht ja schon wenn Keko bei der Begutachtung meines Schwimmstils vor "Begeisterung" Tränen in den Augen hat.:Lachanfall:
Ute muss da nicht unbedingt noch einen drauf geben.:( |
Gut, dann lasse ich das mit UM. Tendenziell gibt es wohl kein großes Befürworten.
|
Wenn einer eine Unterwasserkamera besitzen würde, könntest Du Keko ja von jedem Sequenzen aufnehmen lassen. Dann abends mit Beamer, Chips und Bier ist dass darüber herziehen dann erträglicher!
|
Moin,
Zitat:
:Blumen: Viele Grüße, Christian |
Und was würde Ute dazu dann sagen, wenn gewisse Leute noch mit "Fahne" am Beckenrand stehen und sogar ins Geschehen eingreifen.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Eine Unterwasserkamera besitze ich zumindest.
Die kann ich gerne mitbringen. Aber um so einen Kram wie Videoschnitt werde ich mich nicht kümmern (war noch nie mein Ding). Wenn das jemand machen will, kann er sich gerne an dem Sonntag noch die SD-Karte rüberkopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |