![]() |
Zitat:
Zitat:
Natürlich.... nicht. Ich liege mit Erkältung flach. :( |
immer den Kaffee fünf Minuten vorweg.. besser für die Verdauung hat der Feil mal vor Jahren gesagt :)
Guten Hunger |
Zitat:
Zitat:
Da wünsche ich Dir gute Besserung und ein bisschen Babyspeck kann da womöglich ausnahmsweise sogar bei einem (männlichen) Ausdauersportler mal gar nicht sooo verkehrt sein ;-)! Das trainieren wir doch später sowas von locker wieder weg! Bin nämlich zur Zeit auch ein wenig zu fett ;-) und gesundheitlich auch nicht ganz fit und habe mich nebenbei bemerkt den Sommer über ordentlich in den Keller trainiert, so wie es sich für einen ordentlichen Triathleten gehört ;-). So einer bin ich aber eigentlich gar nicht! Das Schwimmen schenke ich mir! Nervt sowieso das ewige hin- und hergepaddel und Kachelzählen und darauf läuft es ja meist größtenteils hinaus. Die meisten schwimmen ja überwiegend in Schwimmbecken. Gruß Thomas |
Zitat:
Also immer fleißig Zwetschgendatschi mit Sahne futtern und ausreichend duschen nicht vergessen! :Huhu: Und wer trainiert muß halt auch noch zusätzlich ein Croissant essen ! :Lachen2: |
Zitat:
Nur muss man ein wenig aufpassen, dass man es mit der Superkompensation nicht übertreibt! -> http://www.youtube.com/watch?v=yQJXu_NynZc |
Zitat:
Zitat:
Und Sahne gibts ebenfalls nicht dazu. Wenn das Ding so scheusslich schmeckt, dass ichs mit irgendwas übertünchen muss, schmeiss ichs weg. Das gilt auch für Croissants. Ich kann weder irgendne Füllung noch nen Gussüberzug ausstehn. Das Croissant selbst muss knatschig sein und am besten, wenn mans in nen Pott Milchkaffee tunkt, Fettaugen darin hinterlassen. Also, zur Sache Schätzchen: es wurde der Datschi. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vergessen hab, das Croissant zu schnupfen. Der Nachmittag war derart kurzweilig, dass ich weder an Kaffee noch das Hearndl gedacht hab. Das iss nu in zweierlei Hinsicht Mist: erstens weil ne gemütliche Kaffeepause heut ausgefallen ist und zweitens, weil ich das halbvertrocknete Ding morgen futtern muss. (Ich wünsche der Menschheit, dass sie heute keine schlimmeren Sorgen hat als solche!) |
Zitat:
ach nee...warte....darf ich jetzt noch abstimmen?? :cool: |
Zitat:
|
Ich hätte auf jeden das Croissant genommen. Für mich hätte Zwetschgenkuchen aber auch gar nicht erfunden werden müssen... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |