![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Leute nach 2 Jahren Übertraining noch keine sub 40 auf 10 km laufen und sich dann als talentlos bezeichnen. "sub blah blah blah" finde ich auch schlimm. Sehr schlimm. kontraindikativ, systemimanent und finishen :Cheese: |
Hier aus der Gegend:
Ich ruf Dir an. Ich gehe mal zum Herr Müller Schüttel. Und am schlimmsten: wenn ich das selber aus Versehen sage......:Lachen2: |
Gerade gelesen: Reperatur:Holzhammer:
|
Zitat:
|
verunmöglichen:)
|
Schlimmewörterfaden :Cheese:
|
Zitat:
Ich habe gerade jemanden sagen hören, dass er Crossgolf spielt:Maso: |
ich find "superkompensation" auch immer schön!;)
wenn man weiß, woher es kommt und worauf es heute alles angwendet wird, kann man nur müde lächeln...:Huhu: |
Zitat:
|
Warum sollte man für das Golfspielen in der Stadt, z.B. in alten Fabrikgeländen, nicht den Ausdruck Crossgolf verwenden? Ich mache ja Crossfit- Training und das macht man auch zum Teil draußen in der freien Natur.
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=hLAXAbsMsnk |
Moin,
Zitat:
Ansonsten würde ich noch "Sinn machen" mit auf die Liste setzen, der wird nämlich meist von den Leuten mit dem "Quantensprung" gemacht; aber es wird wohl noch einige "Lichtjahre" dauern, bis die das verstehen. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
ich dachte man sagt " +1 " :)
|
Zitat:
Da wird mir doch gleich wieder bewusst, dass "das Internet ja für uns alle Neuland ist"! ;) http://www.welt.de/politik/deutschla...lt-werden.html |
Chef im Meeting: Bis der nächste Prakti kommt, müssen wir irgendwie das Gap bridgen. Kein Witz, so geschehen...
und warum hat hier bislang noch niemand dieses unsägliche "alternativlos" angeführt??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannsch mir des mal whatsäppen?
|
Zitat:
|
Na, das wäre doch DIE Gelegenheit für eine Party Bullshit-Bingo! :Lachen2:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
Zitat:
Oder fehlte ihm die Fantasie, die Bedeutung dieses Pseudo-Anglizismus zu erraten ;) Dann versteht er sicher auch "gedownloaded" nicht - oder sagt man"downgeloaded" :Lachen2: ..."gecancelled" usw... Nun ja. vllt. hatte er unter "gebrieft werden" verstanden, dass der Kollege noch "in Unterhosen gesteckt" werden muss :Lachanfall: |
Wattmessung
Welches Watt wird denn da gemessen? Ostsee ? |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Also vielleicht doch die Nordsee:Cheese: |
Aus aktuellem Anlass: Voten. Voten!
|
in dem Zusammenhang:
Beratersprech |
Der Thread hier ist total "nachhaltig"! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
und werden das dann tracken! :Lachen2: |
Zitat:
in dem Zusammenhang meine Lieblingswörter aus der aktuellen Werbung: "ultra-personalisierbar" (französischer Autobauer) "In coolem 3D" (irgendeine Filmwerbung, k.A. welcher Film) Matthias |
"gut genuges":Cheese: :Blumen:
und, weil es jetzt dann echt reicht: Wählercheck! |
"Das geht ja mal gar nicht" :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |