![]() |
Zitat:
|
Danke an den TE für den Link, cooles Video:Blumen:
Die zurückhaltende Reaktion von MR hab ich wo anders schon einmal gesehen und mich gewundert. Jetzt ist mir das klar finde es aber trotzdem Kindisch wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann. Ich hab es jetzt schon länger gesucht, gibt es irgendwo ein Video von der 70.3 WM 2012? |
Der beile Gockel war jetzt eine zeitlang in Österreich am Fuschl See beim Mohrenwirt. Da hab ich ihn beim See-Crossing gesehen und ich dachte, ich mach ein Foto mit ihm, weil der gewinnt sicher Hawaii heuer. Das hätt ich dann sogar zu Hause aufhängen dürfen, weil ich denk mal das ist schon so ein richtig kescher Ferdl, da hätt meine Frau eine Freude gehabt. Dass er auch bereit ist der Frauenwelt zu gefallen und ein ganz Sanfter ist, mit Zugang zu unterschiedlichen Stellungen, hat er dann beim Baueryoga nach der Schwimmerei auch bewiesen. :Cheese:
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir meine Eins als Abschlussnote in Deutsch, im Laufe meiner 2 jährigen Umschulung zur Sport- und Fitnesskauffrau so betrachte, könnte dies visuelle und reale Rückschlüsse über die Ernsthaftigkeit meiner gemachten Rechtschreibfehler machen. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!:Lachanfall: |
Zitat:
Habe Ihn nicht angesprochen, trotzdem sind wir sehr häufig ins Gespräch gekommen. Sehr sympathischer Mensch. |
Zitat:
Das würde dann sowohl für Deine Rechtschreibung, als auch für Deine Formulierungskunst gelten ;) zurück zum Thema: das Video ist klasse, vielen Dank dafür :Blumen: |
Danke für das Video/den Link :)
Die Stelle mit MR hätte man aber auch einfach mal nicht in den doch sehr interessanten Film nehmen müssen ... |
Zitat:
Wenn du nicht in jedem 2. Beitrag der Welt mitteilen würdest, was du eine Granate bist, dann würde man dich vielleicht auch ernst nehmen. |
Zitat:
Aber wie die Stellung jetzt heißt, weiß ich nicht so genau, aber ich glaube: "Nach einer anderen umdrehen". ;) Nik |
Das Video ist klasse, ich hatte das mit der gebrochenen Hand in Kona gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Das auch Pros im Ziel so richtig fertig sein können, macht die Jungs sympathisch irgendwie. Und mit dem Realert... nun ja, Shit happens..:Lachen2: Da hats nach Regensburg halt irgendwie nen Spruch gegeben. |
Zitat:
Zitat:
Wie sagt die Werbung: Iss 'n Snickers! :Blumen: Nik |
Besten Dank für das Video.
Auch zu empfehlen: http://www.triathlon-podcast.de/2013/05/14/dirk-bockel/ |
Zitat:
Rassist? Was soll die maskuline Anrede? Nicole ist eine Frau? Probleme mit der Toleranz? Trägt dein Beitrag irgendetwas anderes bei als die Tatsache, dass du Nicole als Aufschneiderin darstellen möchest? Ich finde ein solches Verhalten von A-Z einfach nur arm. |
Zitat:
weibliche Fische werden als Rogner bezeichnet weil sie die Eier spenden. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Diese sind alle reifen Eier eines weiblichen Fisches. Aber das ist schwer off topic. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Mit Emanuel Reifetshammer einen sehr guten Radguide. . . . . .uvm. Ich war mit 3rad und Kiwi auf der Pastaparty, da haben wir uns kennengelernt ? |
Tolle Doku über Dirk.
Sehr interessante Einblicke in sein Triathlon Leben. Und das Luxemburgisch ist mal der Hammer.:Lachanfall: |
Zitat:
Sag mal, der Dirk hat bei der Siegerehrung vom See-Crossing gemeint, er wollte ursprünglich nur einen Tag da bleiben und dann warens plötzlich 3 Wochen. Ich meine, mitten in der Hawaii-Vorbereitung ist das doch ein Ding, so spontan zu sein. Sicherlich hat der Jakob (der Mohrenwirt) ihm ein gutes Angebot gemacht und solang das Wetter gut ist, gibts ja wohl kaum ein schöneres Fleckchen zum Trainieren. Wahrscheinlich war das halt für beide eine Win-Win-Geschichte. Trotzdem find ich das vom Dirk mutig. War seine Frau eigtl. auch da? Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Sponsorenverpflichtungen kann man auch genügen, indem man sich die Brille ins Haar steckt. Bockel ist für mich persönlich seit seiner windelweichen Positionierung in der Armstrong-Affäre unten durch. |
Zitat:
|
Zitat:
Win-Win ? Naja, der Jacob ( auch sehr sympathischer Mensch ) ist da nicht unbedingt mit hausieren gegangen. Das war alles schon sehr entspannt, gefällt mir gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 20725
Das wurde übrigens an den Fuschlsee geliefert. Damit wird Dirk den schnellsten Radsplit in Kona fahren ! Sieht in Natura wirklich irre aus - gibt bis jetzt laut Dirk nur 2 Stück , das andere fährt Fabian Cancellara. |
Er hat im Trainingslager auf der Rolle traniert? Oder ist das bei ihm daheim aufgenommen??
|
Zitat:
(Was sonst treibt der in Ö?) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fand es schon stark, in Luxenburg eine Chance für Olympia zu suchen und dann so eine Performance hinzulegen http://www.youtube.com/watch?v=ItuwDTnNt4M
Über MR hat er sich ja nicht negativ geäußert, deshalb verstehe ich nicht warum MR so zickig ist. Der Film ist klasse mit oder ohne Sonnenbrille.:cool: |
habe mir den streifen jetzt auch angesehen und muss sagen: scheisse, ich habe schon wieder derbe bock :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...riathlon-16777 |
Zitat:
1. hat er Recht und 2. müsste man das als Pro nicht so hoch hängen (als Agie eigentlich auch), wenn man locker/ausgeglichen ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |