![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal 48 Kilo gewogen, da darf man bei aktuell 78 sowas schreiben. :Lachen2: Und alt hat meine Stieftochter gesagt, als ich noch Mitte 30 war. Kindermund tut Wahrheit kund... |
Zitat:
Zitat:
Zum Thema: hab die roten Stellen mit Baby Popo Creme eingecremt und jetzt nach dem Duschen das Aldi Wunden Wunder Creme drauf gemacht. Jetzt fühle ich mich wie frisch gewindelt. :Cheese: Laufen war eher nicht so toll, hatte aber einen netten Plausch mit einer Radlerin. Komisch, als ich sie zu meinem aktuellen Problem befragte ist sie wortlos weitergefahren. Verstehe einer die Frauen. :Cheese: |
longtrousers wrote: Abnehmen
Zitat:
Bepanten ist natürlich auch Klasse. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ist jetzt aber wie Wasserstoffperoxid nichts was ich einfach so auf die Haut kippen würde, vor allem nicht auf/in/über offene Wunden. :Cheese: |
Zitat:
|
Also Mädels,
ich habe diese Wundersalbe über Nacht aufgetragen. Und siehe da die Hautstellen sehen fast wie neu aus. Brennt auch gar nicht. Genau das richtige für knallharte Trias! ST. BENEDIKT Antiseptische Wund + Brand Salbe Vielen Dank nochmal an alle für die Tips und Ratschläge. :) Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
danke für das Kompliment. Das freut mich sehr, denn ich schreibe auch gerne. Nur mit der Rechtschreibung hadere ich noch. Aber ich möchte keinen Blog schreiben. Als Trainingsgrundlage habe ich den 2:59 Plan von Herbert Steffny genommen. Aus seinem Buch ".das grosse Laufbuch" Das Buch kann ich auch sehr empfehlen. Warscheinlich aber zu sanft für Lingener, den neuen Star am triathletischen Läufer Himmel. :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
... so'n bißchen was kannste mir doch gönnen, auch wenn es dein Thread is' ... Und wenn ich demnächst einen WK hätte, bräuchte ich's doch erst recht ... :o |
och der ist ja süß na ja will mal nicht so sein. :) |
|
Zitat:
|
das glaube ich ... da gibt es auch keine Salbe dafür.
Alles Gute weiterhin. :Huhu: |
Zitat:
Ich hoffe, die Signatur stellt nicht das neue Ziel dar ... :Lachen2: |
Zitat:
42 |
Zitat:
Genug zumindest, um sich wegen der Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite einen Wolf zu laufen. ;) |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube Kaum das Wolfgang sich sowas gebraucht zulegt um aweng Schneller zu sein :Cheese: Nachtrag: Ja, da ist kein Wasserstoffperoxid dringewesen und am Stück bekommt man die auch nicht. Aber wer weiss wie teuer das Material irgendwann mal wird und schon rentiert sich eine Tiefseeexpedition um die kleinsten übriggebliebenen Schnipsel zu bergen. |
Soducreme aus der Apotheke!;) ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |