triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wolf gelaufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29633)

KernelPanic 02.09.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949095)
Oder bist du etwa auch ein Mädchen genauso wie Drulse oder Arne oder Flow? :Cheese:

Ein dicker alter Mann... :Cheese:

captain hook 02.09.2013 20:12

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 949163)
Ein dicker alter Mann... :Cheese:

also mit dieser Formulierung solltest Du gaaaanz Vorsichtig sein! :dresche

KernelPanic 02.09.2013 20:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 949168)
also mit dieser Formulierung solltest Du gaaaanz Vorsichtig sein! :dresche

Seh ich auch grad.
Ich hab mal 48 Kilo gewogen, da darf man bei aktuell 78 sowas schreiben. :Lachen2:
Und alt hat meine Stieftochter gesagt, als ich noch Mitte 30 war. Kindermund tut Wahrheit kund...

Wolfgang L. 02.09.2013 22:58

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 949161)
Wie hastn des überhaupt hinbekommen? Hast keine Tights angehabt? Bin das Problem völlig los seit ich mich überwinden konnte in so ne sexy Tight zu hüpfen.

doch hatte ich an. Aber, wie geschrieben, ich war schon etwas vorgeschädigt. Ausserdem war die Tight nicht so tight. Alles weitere wäre dann doch nicht so zum hier im Forum schreiben.

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 949175)
Seh ich auch grad.
Ich hab mal 48 Kilo gewogen, da darf man bei aktuell 78 sowas schreiben. :Lachen2:
Und alt hat meine Stieftochter gesagt, als ich noch Mitte 30 war. Kindermund tut Wahrheit kund...

wann hast du 48 kg gewogen? Das ist wenig.

Zum Thema:
hab die roten Stellen mit Baby Popo Creme eingecremt und jetzt nach dem Duschen das Aldi Wunden Wunder Creme drauf gemacht. Jetzt fühle ich mich wie frisch gewindelt. :Cheese:

Laufen war eher nicht so toll, hatte aber einen netten Plausch mit einer Radlerin. Komisch, als ich sie zu meinem aktuellen Problem befragte ist sie wortlos weitergefahren. Verstehe einer die Frauen. :Cheese:

longtrousers 02.09.2013 23:11

longtrousers wrote: Abnehmen

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 949131)
Dämlicher Kommentar. Weil sich dünne Leute ja keinen Wolf laufen.

Na ja, ich habe nur eine eigene Erfahrung weitergegeben. Als ich 15 Jahre her mit 95 kg wieder zum Laufen angefangen habe hatte ich nach einem 1/2 Marathon einen gigantischen Wolf, und jetzt mit 85 kg habe ich kein Problem mehr.

Bepanten ist natürlich auch Klasse.

Flow 02.09.2013 23:55

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949095)
Oder bist du etwa auch ein Mädchen genauso wie Drulse oder Arne oder Flow? :Cheese:

PirateBen 03.09.2013 00:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 949151)
Und nen Beißholz zwischen die Zähne nehmen. Ne SAUBERE Socke tuts allerdings auch. :Cheese: Aber ohne Witz: Kenn nix womit man sowas schneller und besser "trockenlegen" kann.

Isopropanol oder Aceton wären zum Trocknen auch super geeignet, oder für die ganz harten Phosphorpentoxid.:Maso: :Maso: :Maso:

Ist jetzt aber wie Wasserstoffperoxid nichts was ich einfach so auf die Haut kippen würde, vor allem nicht auf/in/über offene Wunden. :Cheese:

captain hook 03.09.2013 09:19

Zitat:

Zitat von PirateBen (Beitrag 949340)
Isopropanol oder Aceton wären zum Trocknen auch super geeignet, oder für die ganz harten Phosphorpentoxid.:Maso: :Maso: :Maso:

Ist jetzt aber wie Wasserstoffperoxid nichts was ich einfach so auf die Haut kippen würde, vor allem nicht auf/in/über offene Wunden. :Cheese:

Echt? Auf der Flasche die hier steht, steht drauf: Zum Spühlen und Reinigen von Wunden.

Wolfgang L. 03.09.2013 09:58

Also Mädels,

ich habe diese Wundersalbe über Nacht aufgetragen. Und siehe da die Hautstellen sehen fast wie neu aus.

Brennt auch gar nicht. Genau das richtige für knallharte Trias!

ST. BENEDIKT Antiseptische
Wund + Brand Salbe

Vielen Dank nochmal an alle für die Tips und Ratschläge. :)

Wolfgang

TrInfected 03.09.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949046)
Jetzt reiß dich zusammen, Wolfgang !
Wir sind Männer ! Wir haben doch gar kein prinzipielles Interesse an dieser Geschlechterspalterei ! Arne hat es doch letztlich in einer einsamen Nacht ausführlich erklärt.
TrInfected ist auch ok. Ich hab' die schonmal getroffen. Die kann schon bleiben.
Auch, wenn sie sich zu diesem "Weibertreffen" da angemeldet hat.
Wir müssen halt die Nerven behalten und dürfen uns da nicht anstecken lassen !

Ok ... ?

@Flow: :Blumen:

Zitat:

Zitat von PirateBen (Beitrag 949340)

Kommt auf die Konzentration an! 0,3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung ist z.B. in Mundspülungen zu finden, mit einer 1%igen Lösung kriegt man Blutflecken ziemlich gut weg und 3% ist ein gutes Desinfektionsmittel für fast alles. Und eine Blondierung (jaaa, nicht wirklich ein Männerthema :Lachen2: ) wird ja auch mit Wasserstoffperoxid gemacht.

@Wolfgang:
Freut mich, dass du den Wolf gezähmt hast! :Cheese:

Mirko 03.09.2013 15:22

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949146)
nein ist leider kein Selbstläufer mehr stelle ich auch gerade fest.

Ich werde es natürlich posten wenn ich es geschafft habe, wenn nicht auch.

Grüße
Wolfgang

Da du sehr angenehm und witzig schreibst und im Forum ja sicher recht bekannt bist (schon alleine, sein jeder zweite schon was von dir gekauft hat, hab ich gehört ;-)) würde sich bestimmt nicht nur ich über einen Blog freuen zu den sub3!!!

Wolfgang L. 03.09.2013 15:34

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 949585)

.....

@Wolfgang:
Freut mich, dass du den Wolf gezähmt hast! :Cheese:

danke, aber lenke den guten Flow jetzt nicht mit Blumen und schönen Augen machen ab. Der hat einen wichtigen Wettkampf demnächst.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 949589)
Da du sehr angenehm und witzig schreibst und im Forum ja sicher recht bekannt bist (schon alleine, sein jeder zweite schon was von dir gekauft hat, hab ich gehört ;-)) würde sich bestimmt nicht nur ich über einen Blog freuen zu den sub3!!!

Hallo Mirko,

danke für das Kompliment. Das freut mich sehr, denn ich schreibe auch gerne. Nur mit der Rechtschreibung hadere ich noch.
Aber ich möchte keinen Blog schreiben. Als Trainingsgrundlage habe ich den 2:59 Plan von Herbert Steffny genommen. Aus seinem Buch ".das grosse Laufbuch" Das Buch kann ich auch sehr empfehlen.

Warscheinlich aber zu sanft für Lingener, den neuen Star am triathletischen Läufer Himmel. :Huhu:

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 949433)
Die neue Härte ist Lingener, Greif ist für Weicheier ab jetzt :Lachanfall:

Flow 03.09.2013 22:06

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949597)
danke, aber lenke den guten Flow jetzt nicht mit Blumen und schönen Augen machen ab. Der hat einen wichtigen Wettkampf demnächst.

Nun sei doch nicht so ... :( ... hab' hier in letzter Zeit doch recht wenig Blumen und schöne Augen bekommen ... ... so'n bißchen was kannste mir doch gönnen, auch wenn es dein Thread is' ...
Und wenn ich demnächst einen WK hätte, bräuchte ich's doch erst recht ... :o

Wolfgang L. 03.09.2013 22:39

och der ist ja süß

na ja will mal nicht so sein. :)

Flow 03.09.2013 23:10

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949777)
och der ist ja süß

na ja will mal nicht so sein. :)

Danke ...

Zitat:

@TrInfected :

... hoffentlich isse jetzt noch da ...

KernelPanic 03.09.2013 23:16

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 949284)
wann hast du 48 kg gewogen? Das ist wenig.

Ich hatte mal ein paar Probleme mit Selbstbild und Essen. Nicht sehr angenehm.

Wolfgang L. 03.09.2013 23:23

das glaube ich ... da gibt es auch keine Salbe dafür.

Alles Gute weiterhin. :Huhu:

Flow 03.09.2013 23:25

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 949795)
Ich hatte mal ein paar Probleme mit Selbstbild und Essen. Nicht sehr angenehm.

48 klingt extrem. Wie groß bist du denn ?
Ich hoffe, die Signatur stellt nicht das neue Ziel dar ... :Lachen2:

Wolfgang L. 03.09.2013 23:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949805)

glaub ich nicht.

42

KernelPanic 03.09.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949805)

Nein, ich habe das mittlerweile im Griff. Mittlerweile 190/78kg. Gutes Verhältnis.
Genug zumindest, um sich wegen der Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite einen Wolf zu laufen. ;)

Flow 03.09.2013 23:57

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 949818)
Nein, ich habe das mittlerweile im Griff. Mittlerweile 190/78kg. Gutes Verhältnis.
Genug zumindest, um sich wegen der Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite einen Wolf zu laufen. ;)

Gratuliere !

190/48 ... ei, ei, da haste ja ordentlich was erlebt ...

PirateBen 04.09.2013 08:38

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 949373)
Echt? Auf der Flasche die hier steht, steht drauf: Zum Spühlen und Reinigen von Wunden.

Zitat:

Kommt auf die Konzentration an! 0,3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung ist z.B. in Mundspülungen zu finden, mit einer 1%igen Lösung kriegt man Blutflecken ziemlich gut weg und 3% ist ein gutes Desinfektionsmittel für fast alles. Und eine Blondierung (jaaa, nicht wirklich ein Männerthema :Lachen2: ) wird ja auch mit Wasserstoffperoxid gemacht.

Ich bin mangels einer Konzentrationsangabe vom Reinstoff ausgegangen, aus eigener schmerzlicher (unbeabsichtigter) Erfahrung kann ich euch berichten: Es brennt!

TrInfected 04.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949792)

@TrInfected :

Zitat:

Zitat von PirateBen (Beitrag 949842)
Ich bin mangels einer Konzentrationsangabe vom Reinstoff ausgegangen, aus eigener schmerzlicher (unbeabsichtigter) Erfahrung kann ich euch berichten: Es brennt!

Autsch, ja, das glaube ich... Kriegt man das in der Konzentration überhaupt in der Apotheke? Ich nutze das Zeug beruflich, aber natürlich weit runter verdünnt.

Flow 04.09.2013 14:44

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 949959)

Flow 04.09.2013 14:47

Zitat:

Autsch, ja, das glaube ich... Kriegt man das in der Konzentration überhaupt in der Apotheke? Ich nutze das Zeug beruflich, aber natürlich weit runter verdünnt.

Wikipedia :
Zitat:

Hochkonzentrierte Lösungen von Wasserstoffperoxid können sich spontan unter Explosion zersetzen, daher sind im Handel maximal 12-prozentige Lösungen in Wasser frei erhältlich. Um höhere Konzentrationen anzukaufen, wird eine Endverbleibserklärung benötigt. Für den Industriebedarf gibt es Konzentrationen bis zu 70 Prozent H2O2 in Wasser.
Vielleicht kannst du ja was für Wolfgang besorgen, wenn du es richtig erklärst ... :)

Zitat:

In hochkonzentrierter Form ist es sowohl als Einzel- als auch als Komponentenraketentreibstoff einsetzbar.
:cool:

Wolfgang L. 04.09.2013 15:25

Zitat:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949981)

räusper

mir scheint hier brennt noch was anderes

und mein Raketentreibstoff heißt "knallhartes Training"

PirateBen 05.09.2013 00:34

Zitat:

Kriegt man das in der Konzentration überhaupt in der Apotheke?

Wie Flow schon erklärt hat nicht in diesen hohen Konzentrationen, bis 33% afaik als Laborbedarf aber dann natürlich auch mit Verbleibsnachweis
Zitat:

Ich nutze das Zeug beruflich, aber natürlich weit runter verdünnt.
Ebenfalls, allerdings gibt es auch Anwedungen für die man es unverdünnt benötigt.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 949984)
Vielleicht kannst du ja was für Wolfgang besorgen, wenn du es richtig erklärst ... :)

:cool:

Wenn man unbedingt seinen Carbonhobel abfackeln möchte gibt es viele Möglichkeiten den schneller zu machen, aber damit der Treibstoff für >10km ausreicht müsste man schon sehr große Tanks ranpacken, die wiederum das Gewicht erhöhen wodurch mehr Treibstoff benötigt wird der einen größeren Tank erfordert welcher.........

Ich glaube Kaum das Wolfgang sich sowas gebraucht zulegt um aweng Schneller zu sein :Cheese:

Nachtrag: Ja, da ist kein Wasserstoffperoxid dringewesen und am Stück bekommt man die auch nicht. Aber wer weiss wie teuer das Material irgendwann mal wird und schon rentiert sich eine Tiefseeexpedition um die kleinsten übriggebliebenen Schnipsel zu bergen.

Tatjana999 18.09.2013 01:18

Soducreme aus der Apotheke!;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.