triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der 23 bis 7 Uhr-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29575)

JENS-KLEVE 05.09.2013 23:32

Wir haben gerade in der ARD Mediathek den Afghanistan Film über die Tanklaster-Bombardierung geguckt. Hat sich gelohnt.

Klugschnacker 06.09.2013 00:32

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 950707)
Deshalb also als zweiter Kanditat für Platz zwei

Senna
- nothing ever has come easy -

Klasse! :Blumen:

Kampfzwerg 06.09.2013 01:51

Ich weiß ja gar nicht ob ich hier überhaupt mitreden darf. (Bei Ortszeit 16:47) Mir geht das Tapern, mit dem wenigen Training und dem vielen rumliegen, gerade ziemlich auf die Nerven und im TV kommt auch nichts gescheites.

Da hat sich durch eine glückliche Fügung ein Film aufgetan, den ich ewig nicht mehr gesehen hab.

Pre

Die Qualität ist zwar nicht der Brüller, aber den Film finde ich super.

Zum Glück gehts nach dem Abendessen noch nach Las Vegas Downtown.

Viele Grüße aus Henderson. :Huhu:

tofino73 06.09.2013 06:50

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 950718)
Ich weiß ja gar nicht ob ich hier überhaupt mitreden darf. (Bei Ortszeit 16:47) Mir geht das Tapern, mit dem wenigen Training und dem vielen rumliegen, gerade ziemlich auf die Nerven und im TV kommt auch nichts gescheites.

Da hat sich durch eine glückliche Fügung ein Film aufgetan, den ich ewig nicht mehr gesehen hab.

Pre

Die Qualität ist zwar nicht der Brüller, aber den Film finde ich super.

Zum Glück gehts nach dem Abendessen noch nach Las Vegas Downtown.

Viele Grüße aus Henderson. :Huhu:

Ist ja noch vor 7 ;-) Viele Grüsse nach Henderson, mein Schwiegervater lebt dort. Springst Du bald in den Lake Las Vegas?

Happy trails

jumaka 06.09.2013 09:19

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 950707)
Senna
- nothing ever has come easy -

Den werd ich mir am Wochenende mal in Ruhe anschauen...
Hab dieses Imola-Wochenende immer noch gut in Erinnerung... :(

Flow 12.09.2013 01:27

Trash - Alarm !!!

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 953358)
Ich denke, bei Men’s Health bist Du richtig! :Blumen:

Solche Hinweise sind ja wohl GROB FAHRLÄSSIG ... ! :Holzhammer:

Man wird dort mit Dingen wie "Power-Ejakulation" konfrontiert !

Zitat:

Kein Druck beim Ejakulieren ?
Warum spritzt mein Sperma nicht weit ? Und kann man das irgendwie trainieren ?
Eine Leistungs-Vorgabe gibt's auch noch :
Zitat:

Generell wird das Ejakulat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten beim Orgasmus "herausgeschleudert" – der Durschnitt liegt bei 17km/h.“ so Prof. Dr. Frank Sommer, vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
Traininsplan dazu fehlt dann aber ...

Flow 12.09.2013 01:28

Selbstgebrautes Bier wäre alternativ noch im Angebot ... :cool:

Flow 12.09.2013 01:32

"Sixpack-Videos", "Sexstellungen", "Brustübungen", "Boss im Bett", "Mäntel"

Ob es sich wohl lohnt, den betreffenden Rad-Trainingsplan mal zu betrachten ... ? :cool:

Oliver99 13.09.2013 00:16

moinsen,

hier noch'n bischen was ...

http://www.zapiks.fr/search.php?acti...rch&search=mtb

:Cheese:

NBer 13.09.2013 00:17

ich schau americas cup auf servus tv. hab mit segeln eigentlich nix am hut, aber die katamarane gehen schon gut ab.....

KernelPanic 13.09.2013 00:41

Sind noch andere Computerhoschis hier?
Warum schreibt jemand eine CSV-Datei, bei der in aufeinanderfolgenden Zeilen unterschiedliche Infos stehen, die mit dem Datei-Header teilweise gar nichts zu tun haben?
Also etwa so:

Header ==> Lauf;Disziplin;AK;Bahn1;Bahn2;Bahn3
Daten, Reihe 1 ==>"";"";"20m;"Name, Vorname";"Name,Vorname";"Name,Vorname"
Daten, Reihe 2 ==>"1";"Pokalwertung";50m Freistil","Verein";"Verein";Verein";

usw.
Komische Art der Datenorganisation. Raff ich nicht. :confused:

Scotti 13.09.2013 00:51

Fehlerhafte (zusätzliche) Zeilenumbrüche ?

KernelPanic 13.09.2013 00:53

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 954072)
Fehlerhafte (zusätzliche) Zeilenumbrüche ?

Nein, das soll so sein. Ich verstehe nur die Absicht dahinter nicht... Man muss allerhand Klimmzüge machen, um das zu verarbeiten, und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.

Klugschnacker 13.09.2013 00:59

Je öfter ich’s anschaue, desto witziger wird’s... :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=9DID-em2OtQ

Skunkworks 13.09.2013 01:01

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 954064)
ich schau americas cup auf servus tv. hab mit segeln eigentlich nix am hut, aber die katamarane gehen schon gut ab.....

Das ist heute nur noch kurz spannend gewesen. Die ersten vier Rennen waren wirklich noch absolut spannend, weil es fast gleichauf wa. Jetzt wo es ziehmlich deutlich ist, das die Superjungs zwar viel Olympiagold um den Hals haben, aber leider kein Boot, das gegen den Wind dem der Kiwis ebenbürtig ist, wird es langweiliger. Ich bin auf der letzten Kreuz eingeschlafen...
Ich schaue lieber AC livestream auf Youtube mit EN Komentar.

Geil finde ich die neuen Wortkreationen, die durch diese Boote entstanden sind:
Wingwash
Foil2Foil Jibe

N8

Klugschnacker 13.09.2013 01:03

Als Mann weiß man sich dagegen auch in schwierigem Geläuf graziös und stilsicher zu bewegen:

http://www.youtube.com/watch?v=SxhdTu0HuIg

(Der ganze Stolz seiner Eltern)

Ironmanfranky63 13.09.2013 01:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 954077)
Als Mann weiß man sich dagegen auch in schwierigem Geläuf graziös und stilsicher zu bewegen:

http://www.youtube.com/watch?v=SxhdTu0HuIg

(Der ganze Stolz seiner Eltern)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
mit der Körpergröße auch die def. falsche Sportart ausgesucht :Lachanfall:

ThomasG 13.09.2013 02:48

Bevor ich mir von meiner Wünschelrute den Weg ins Bettchen weisen lasse, möchte ich es nicht versäumen alle, die sich um diese Zeit hier noch rumtreiben, herzlich zu grüßen!
Fühlt Euch gedrückt von mir!
Ein ganz besondesr herzlicher Gruß an der sehr geehrtern Herrn Lidlracer!
So - weiter machen!

bellamartha 13.09.2013 06:19

süchtig...

Ach du Scheiße!
Ich kenne das ja von meinen Patienten, dass die von Drogen träumen, wenn sie im Entzug sind und Suchtdruck haben.

Und eben? Wache ich auf und stelle fest, dass ich wohl auch auf Entzug bin und Suchtdruck habe. Denn ich träumte davon, dass ich mit einem kaputten Badeanzug herum lief und hoffte, dass es keiner merkt. Es war auch noch einer meiner Lieblingsbadeanzüge. An den Bein-Auschnitten waren die ganzen Nähte offen. Schrecklich! Und ich dachte: "Gut, dass ich den die Tage noch im Internet gefunden habe. Aber: kaufe ich den noch mal, wenn der einfach so kaputt geht?"
Ich stellte dann noch fest, dass mehrere Badeanzüge den selben Defekt haben.

Ob ich heute Badeanzüge einkaufe oder dem Suchtdruck widerstehen kann?
Naja, ich gehe jetzt erst mal schwimmen. Zum ersten Mal seit dem Beginn des Sommers im Hallenbad. Sommer ist ja auch vorbei.:(

Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
J.

ThomasG 13.09.2013 06:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954087)
Ach du Scheiße!
Ich kenne das ja von meinen Patienten, dass die von Drogen träumen, wenn sie im Entzug sind und Suchtdruck haben.

Und eben? Wache ich auf und stelle fest, dass ich wohl auch auf Entzug bin und Suchtdruck habe. Denn ich träumte davon, dass ich mit einem kaputten Badeanzug herum lief und hoffte, dass es keiner merkt. Es war auch noch einer meiner Lieblingsbadeanzüge. An den Bein-Auschnitten waren die ganzen Nähte offen. Schrecklich! Und ich dachte: "Gut, dass ich den die Tage noch im Internet gefunden habe. Aber: kaufe ich den noch mal, wenn der einfach so kaputt geht?"
Ich stellte dann noch fest, dass mehrere Badeanzüge den selben Defekt haben.

Ob ich heute Badeanzüge einkaufe oder dem Suchtdruck widerstehen kann?
Naja, ich gehe jetzt erst mal schwimmen. Zum ersten Mal seit dem Beginn des Sommers im Hallenbad. Sommer ist ja auch vorbei.:(

Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
J.

Also ich meine Deine Interpretaionsansätze bezüglich der Bedeutung Deiner Träumereien während der vergangegenen Nacht gehen schon in etwa in die richtige Richtung, aber ich bin mir so gut wie sicher, da ist auch eine erotische Komponente enthalten!
Mir scheint es gibt da gewisse Sachen, die Du Dir selber noch nicht gestatten kannst, wohingehend Dein tiefstes Inneres sich nichts mehr wünscht. als dass Du sie auslebst!
Darüber würde ich einmal nachdenken! ;-)

schoppenhauer 13.09.2013 07:29

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954090)
Mir scheint es gibt da gewisse Sachen, die Du Dir selber noch nicht gestatten kannst, wohingehend Dein tiefstes Inneres sich nichts mehr wünscht. als dass Du sie auslebst!

Und sollte sie dann hier darüber berichten, was meinst du?

ThomasG 13.09.2013 08:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 954095)

Sagen wir mal so - zuerst mir per PN und dann mal sehen ;-)!

bellamartha 13.09.2013 09:26

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954126)
Sagen wir mal so - zuerst mir per PN und dann mal sehen ;-)!

Hör mal, Thomas, deinem Profil kann ich ja nicht mal dein Alter entnehmen. Bevor ich dir meine - mir selbst womöglich noch unbekannten - erotischen Phantasien per PN mitteile, müsste ich mindestens dein Alter wissen. Nicht, dass ich die einem Rotzlöffel von Mitte 20 schicke, der der Wucht der Erotik einer über Vierzigjährigen gar nicht gewachsen ist. Ich will ja nicht, dass du dauerhaften, psychischen Schaden nimmst...;)

Vergnügte Grüße
J.

schnodo 13.09.2013 10:26

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954160)
Nicht, dass ich die einem Rotzlöffel von Mitte 20 schicke, der der Wucht der Erotik einer über Vierzigjährigen gar nicht gewachsen ist.

Eine bemerkenswert stereotype Sichtweise, wenn es ernst gemeint wäre, was es ja zum Glück nicht ist. :Cheese:

Zurück zum Thema. Gestern Nacht habe ich mir "The Man Who Wasn't There" angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=N8jk2NFWXGY

Hat mir gut gefallen, zumal viele meiner favorisierten Schauspieler mit von der Partie sind.

felix__w 13.09.2013 11:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 946798)
Noch wach? In diesem Thread können sich die Nachteulen unter uns austauschen.

Bis 7Uhr? Das ist ja schon lange Morgen und hat nichts mehr mit NAcht zu tun :Cheese:

Felix

ThomasG 13.09.2013 14:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954160)
Hör mal, Thomas, deinem Profil kann ich ja nicht mal dein Alter entnehmen. Bevor ich dir meine - mir selbst womöglich noch unbekannten - erotischen Phantasien per PN mitteile, müsste ich mindestens dein Alter wissen. Nicht, dass ich die einem Rotzlöffel von Mitte 20 schicke, der der Wucht der Erotik einer über Vierzigjährigen gar nicht gewachsen ist. Ich will ja nicht, dass du dauerhaften, psychischen Schaden nimmst...;)

Vergnügte Grüße
J.

Habe leider niur ganz kurz Zeit bella!
Deine Sorge ist völlig unberechtigt!
Ich bin ebenfalls Mitte vierzig und nebenbei bemerkt habe ich mich waaaahnsinnig gut gehalten und bin mir so gut wie sicher, dass ich jederzeit Deinen Phantasien gewachsen bin!

Bis heute abend vielleicht :Blumen:

Thomas

bellamartha 13.09.2013 15:14

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954342)
Ich bin ebenfalls Mitte vierzig...

Hö? Was will der freche Kerl denn damit sagen? Wer, außer ihm, ist denn hier noch Mitte Vierzig? Meint der etwa mich, die ich noch jaaahrelang von diesem Alter entfernt bin?

Zitat:

Habe leider niur ganz kurz Zeit bella!

Ja, ist vielleicht besser so, bevor dir noch mehr unbedachte Äußerungen heraus rutschen...

Zitat:

Bis heute abend vielleicht :Blumen:

Thomas

Jaja, vielleicht... mal sehen...:-((
J.

ThomasG 13.09.2013 18:40

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954350)
Hö? Was will der freche Kerl denn damit sagen? Wer, außer ihm, ist denn hier noch Mitte Vierzig? Meint der etwa mich, die ich noch jaaahrelang von diesem Alter entfernt bin?

Oh - das ist mir jetzt aber peinlich :o!
Ich war ja so furchtbar in Eile einerseits und andererseits so aufgeregt, weil Du mir geantwortet hast bella!
Kannst Du mir bitte diesen im Prinzip fast unverzeihlichen Fehler doch ausnahmsweise nachsehen?
Zitat:

Ja, ist vielleicht besser so, bevor dir noch mehr unbedachte Äußerungen heraus rutschen...

Was würde ich nicht alles tun, um diesen Faux-Pas aus der Welt zu schaffen!
Zitat:

Jaja, vielleicht... mal sehen...:-((
J.

:Blumen: :bussi: :Blumen:

Thomas

sybenwurz 13.09.2013 19:38

Zitat:

23.01.2012
Und die 21 Beiträge im letzten Monat, davon 15 seit gestern.
Lass mich raten: du hast was zu verkaufen...?

ThomasG 13.09.2013 19:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 954457)
Und die 21 Beiträge im letzten Monat, davon 15 seit gestern.
Lass mich raten: du hast was zu verkaufen...?

... zu verschenken, aber nur in gute und liebevolle :Liebe: Hände! ;-)

Arrakis 13.09.2013 19:44

Leute, Leute ... geht mal kalt duschen! :Lachanfall:

ThomasG 13.09.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Arrakis (Beitrag 954461)

Als überzeugter Warmduscher gehe ich kaltem Wasser aus dem Weg!
Wer wird sich denn selbst das Leben unnötig schwer machen! :-)

Mirko 13.09.2013 20:09

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 954095)

Klar, ich will doch auch was davon haben... Als End-Zwanziger bekomme ich ja leider die PN`s vorenthalten...
Das entspricht so ganz und gar nicht dem AGG liebe Bellamartha! :dresche

ThomasG 13.09.2013 20:16

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954469)
Klar, ich will doch auch was davon haben... Als End-Zwanziger bekomme ich ja leider die PN`s vorenthalten...
Das entspricht so ganz und gar nicht dem AGG liebe Bellamartha! :dresche

Was meinst Du Kleiner, was meine bella mit Dir anstellen würde, wenn sie denn wollte! -> http://www.youtube.com/watch?v=-khXx1Y0WeU ;-)

Mirko 13.09.2013 20:18

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954473)
Was meinst Du Kleiner, was meine bella mit Dir anstellen würde, wenn sie denn wollte! -> http://www.youtube.com/watch?v=-khXx1Y0WeU ;-)

Also ich behaupte ja, ich wäre auch einer Frau im besten Alter gewachsen.
Allerdings lese ich genug bei Bellamartha mit um zu wissen, dass Sie regelmäßig von "Ihrem Liebsten" spricht, also wird Bellamartha mit uns beiden gleich wenig anstellen! ;)

ThomasG 13.09.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954474)
Also ich behaupte ja, ich wäre auch einer Frau im besten Alter gewachsen.
Allerdings lese ich genug bei Bellamartha mit um zu wissen, dass Sie regelmäßig von "Ihrem Liebsten" spricht, also wird Bellamartha mit uns beiden gleich wenig anstellen! ;)

Oh - das ist jetzt grad` ganz hart für mich :Weinen: :( :Weinen:!

Cruiser 13.09.2013 20:27

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954476)
Oh - das ist jetzt grad` ganz hart für mich :Weinen: :( :Weinen:!

Hier werden sie geholfen:

Zitat:

Zitat von Arrakis (Beitrag 954461)

:Lachanfall: :Huhu:

Ironmanfranky63 13.09.2013 20:28

Ich werfe mich mal hier rein und sage einfach
Die wahren Sieger des Triathlonsportes

http://tri-mag.de/aktuell/kurzstreck...icht-auf-49025

ThomasG 13.09.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 954480)
Ich werfe mich mal hier rein und sage einfach
Die wahren Sieger des Triathlonsportes

http://tri-mag.de/aktuell/kurzstreck...icht-auf-49025

Der Walter ist Klasse :-).
Wir sollten allen danbar sein, die sich an eine Startlinie eines Wettkampfes stellen, obwohl ihnen von vornherein klar ist, dass sie mehr oder weniger weit hinter uns bleiben werden.
Man kann sich nur aus der Masse hervorheben, wenn auch Leute mitmachen, die schon von Anfang an wissen über die Leistung werde ich nicht unbedingt auffallen können heute. :-)
So das war vielleicht mein Wort zum Freitag.

ThomasG 13.09.2013 20:57

Falls es jemandem etwas langweilig sein sollte, dem kann ich den Film "sleepers" empfehlen.
Der läuft gerade auf RTL 2.
Ich habe ihn schon mehrfach gesehen.
Bin dann mal ruhig für heute und hoffe es macht niemandem was aus, dass ich hier auf den Film hingewiesen habe.

Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.