![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Preisdifferenzierung liegt nicht vor, da es sich beim Vergleich von Handels- mit Herstellermarken nicht um identische Produkte handelt, auch wenn lediglich Verpackung, Markierung u.a.m gegenüber der Herstellermarke verändert wurde. Da z.B. die Marke ein subjektiv nutzenstiftendes Produktmerkmal ist, vergleicht man Äpfel mit Birnen, auch wenn die Produkte vom Produktkern her physikalisch/chemisch/technisch identisch sein sollten. Gruß Robert |
Geil. Das Unterhaltungsprogramm für den Nachmittag ist gesichert... :Cheese:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: N. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochwald_Foods mit der Tochtergesellschaft Bärenmarke? Ich glaub, es war einmal ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@PP: Tu Dir einen Gefallen, keine Argumente, Du läufst Dich tot. :Huhu: |
Bei meiner Radtour habe ich heute wieder soviele LKWs von Hochland und anderen Molkereien gesehen, dass ich nciht glauben kann, dass diese bis China mit unserer niederrheinischen Milch tuckern und unterwegs die rumänischen LKW-Kollgen grüßen. Hier in meiner gegend wird schon ordentlich viel Milch produziert.
|
Zitat:
Zitat:
Da hattest du schon mit 15 Jahren dein erstes Studium abgeschlossen nur um dadurch viel früher als Andere vom Kapitalismus ausgebeutet zu werden? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schmeisste aber einiges durcheinander :Huhu: Wir sind ja da. |
Zitat:
http://www.kibernetik.com/de/produkte/waermepumpen/ :Lachanfall: Vielleicht meinst Du auch nur Kybernetik, was auch etwas mit IQ zusammen hängt. Aber nicht der eines Menschen, sondern einer doofen Maschine, die man erst programmieren muss. Wie komme ich jetzt wieder zur Milch zurück? Überleg, klar! Was Du die meiste Zeit hier verbreitest ist reiner Quark! Nicht zu verwechseln mit Quark den kleinsten Teilchen, die unser Universum zusammenhalten.:Cheese: |
Zitat:
Und du schreibst immer wie ein Feldherr, der die Weißheit mit Löffeln gefressen hat...und würfelst zig Themen durcheinander...So geht das net wirklich. Was erwartest du denn da an Reaktionen? :confused: |
Zitat:
Glaub ich nicht! |
Zitat:
Was können wir tun, dass die Qualität der Milch nicht noch weiter sinkt? |
Zitat:
Zerschlagung der Großmolkereien. Aber eigentlich ist Milch für Menschen eh völlig ungesund und unnatürlich, also mehr Wasser trinken und mehr Bier :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Enjoy the rest of your life! N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|