![]() |
Zitat:
Die Chance sollte man ihm doch aber geben... Und ja, es geht um den Inhalt. |
Früher mal, ja.
Heute eher nicht mehr. :) |
Wie gesagt: die meisten Posts sind in "Gewalt in Deutschland". Wenn dir so etwas passiert dann interessiert dich so ein Thema sicherlich auch so dass du sehr viel postest.
Und gehe ich jetzt gerade in TS rein: Bekomme ich 88 neue Themen angezeigt. Ich diskutiere gerade mal in 3-4 mit (Vereinssuche, Mobbing im Verein, Gewalt in Deutschland): ca. 4% der Themen. Dort diskutieren i.d.R. immer so 5-10 Leute. Also wird mein Anteil etwa 0,5 % sein. Insofern viel Aufregung um nix und ggf. nur ein kleiner Peak. Denke es wäre gut das Thema hier zu löschen. Genauso wäre es gut Beiträge zu löschen in denen ich beschimpft/beleidigt werde: Das ist Aufgabe eines Forenbetreibers und Admins. Die Grundrechte gemäß Grundgesetz gelten auch hier. So und nun schlage ich auch mal verbal zurück: "Holt Euch professionelle Hilfe", "Ich kann Euch nicht helfen", auch wenn ich es durch meine gut gemeinten Erläuterungen/Abschweifungen versucht habe bspwse. in den o.g. 3 Themen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi, nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein! Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi :Blumen: . |
Lieber Ironmarkus/Iron...
Dass mit dem "Hol die professionelle Hilfe" war bestimmt nicht als Beleidigung gemeint. Es war ein ernsthafter Versuch, dass Du Dir helfen lässt. Deine Postings wirken auf Lesende (teilweise) so beknackt, dass man kaum andere Schlüsse ziehen kann. Vielleicht denkst Du darüber einfach mal nach.:) Es gibt immer so was wie Selbst- und Fremdwahrnehmung. Die unterscheiden sich häufig ziemlich. Ich dachte immer, ich wäre ne coole Sau...bis ich bereits mehrfach als Spießer tituliert wurde:Lachen2: Nur ein Beispiel für seltsames und damit auffallendes Verhalten: Eine Triathlonveranstaltung. Sommer. Man sieht ganz viele Triathleten vorbei fahren. Einer hat ein "Buff"-Tuch vor dem Gesicht und sieht aus wie ein Bankräuber. Das würdest Du doch auf für seltsam halten, oder?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst würde Drullse ja auch solch ein Gewitter auf sich ziehen:Lachen2: |
Ich glaub nicht, dass er IronChristian alias IronMarkus ist.
Hat der nicht immer total angepisst auf die kleinste Kritik reagiert und alles sehr persönlich genommen? Dem aktuellen Bespasser scheint es völlig egal zu sein, was man über ihn denkt und schreibt. Er geht gerade aus seinen Weg, wie John Wayne in seinen besten Tagen: Ein Mann tut was ein Mann tun muss! ![]() |
Zitat:
Von den den gleichen Initialien der Klarnamen ganz abgesehen... |
Zitat:
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war. Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung :Cheese: Zitat:
und Drullse: Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann. Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen. So .... :Cheese: Zitat:
- drullse triathlon-szene.de Autor Benutzerbild von drullse Registriert seit: 04.10.2006 Beiträge: 12.398 Also: pro Tag ca 5 Postings. Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren :Lachanfall: |
Zitat:
Naja, jeder wie er mag. Mir geht er so unfassbar auf die Nerven, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn die wären dann mehr als bashing. |
Zitat:
Du hast nix zu sagen. Ich denke nach meiner Analyse der Postingzahlen drullse = Alpha Männchen gato = auch Alphamännchen bellmartha = kein Alpha männchen aber folgt seinem alphamännchen und postet auch eine Meinung "pro" seinem Oberhaupt => drullse sieht mich als eine Gefahr ! Da er seine Position als Alpha Männchen von einem Anderen Alphamännchen gefährdet sieht. Deswegen auch die leicht aggresiven, ja teilweise unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen. Gut wenn man Bio-Reportagen sieht und sich in der Wildnis "Großstadt" und Wildnis "Internet" auskennt, ergo auch in den Themenbereichen "Intolleranz bzw. Gewalt in Deutschland", "Mobbing bzw Diskriminierung in Vereinen" :Cheese: |
Zitat:
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,..... Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf. |
Zitat:
@A_g: Lies das, was du da eben geschrieben hast doch nochmal durch und überlege, was du damit eigentlich mitteilen wolltest. (Der zitierte Absatz ist genau einer dieser seltsamen wirren Texte, die bellamartha in diesem Thread angesprochen hat) |
Zitat:
|
Zitat:
Hinzu kommt, dass nun eigentlich auch jeder leicht ergoogeln kann, wer Du im realen Leben bist. Das macht es zumindest deutlich einfacher, einen Bogen um Dich zu machen - oder Dich mal gezielt anzusprechen. Je nachdem, worauf man so Wert legt. Viel Spaß übrigens am Walchsee! |
Bitte verkneift Euch Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben die Bemühungen derjenigen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen. Ich werde sie konsequent löschen.
Danke und Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Gewalt in Deutschland: Bitte entschuldige wenn ich da sehr sehr emotional dabei war. So ein Angriff reist einen dann schon auch argumentativ ziemlich mit :Cheese: Denke wenn man bißerl was rausfiltert, sind viel Äußerungen in Ihrem Grundgedanken "richtig". Und sei mal ehrlich: jeder von uns sagt/schreibt Dinge & davon kannst du getrost 50% rausstreichen. Sprich 50% unserer Ansichten ist okay, 50% ist eher nicht so okay und sollte man überdenken. Und wenn man so was ausdiskutiert in Foren + ggf. Rückschliesse zieht + ggf. 50% seiner Ansichten überdenkt, dann ist das Ziel eines Forums erreicht. Und das ist allemal besser als ne Flasche Vodka zu saufen und/oder Methyl Amphetmanine (Speed, Crystal) zu schlucken und dann Passanten auf der Straße zusammenzuschlagen. Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber - Gäste: Können sehen aber nicht schreiben - kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10 - Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche - Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen. Problem ist dann aber: Ein Forum lebt vom Bekanntheitsgrad, vom Traffic, von der Benutzer Akzeptanz. Sprich je aktiver ein Forum ist (siehe Facebook) desto wertvoller wird es auch für Investoren, Firmen die Werbung schalten. Insofern sollte Arne froh sein wenn es Leute gibt die 5 Posts pro Tag in 3-4 Themen machen: Wert seines Forums steigt dadurch ! Und SPAM wäre es ja wirklich nur wenn dieser User 5 Post in Allen 100 momentan aktiven Themen machen würde, aber so: Ich meine 5 Posts = In einem langen Gespräch gerade mal 5 Sätze sagen => Ist ja eigentlich nicht viel. Aber Jungs/Mädels/Boys: Bei aller Unterschiedlichkeit unserer Meinungen und Politischen Ansichten - Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen :Cheese: und Drullse: Nein ! Alessandro = Gato aber nicht Iron..... und auch nicht Iron.... |
Zitat:
ist das jetzt "bloßes Amüsement" oder trägt das zur "Identifizierung und Lösung des Problems" bei. Bin gespant Schoppenhauer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht! Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!:Lachanfall: Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht! Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.:Cheese: Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten. Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen. Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Triathlon mach ich übrigens auch nicht :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht war da am Anfang ein ernster Kern aber inzwischen ist das doch nur noch eine Satire darauf wie Foren funktionieren. |
Zitat:
Kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass der Kerl das ernst meint. Die Beleidigungen gegenüber Drullse sind zum Beispiel wirklich ein Witz. Nicht die sinnlosen Beiträge, sondern der Nutzer Allesandro_Gato sollten gelöscht werden. |
Zitat:
Das ist eine klassische Win-Win-Situation hier. Er haut sich auf die Schenkel, steht im Mittelpunkt und im Forum scheint es mit einer gewissen Regelmässigkeit Bedarf an solchen Usern zu geben. Anders ist die Resonanz auf ihn nicht zu erklären. |
Zitat:
Erst Bellamartha und jetzt Du - die Frauen folgen mir Alpha-Männchen. Wenn das mal im echten Leben auch so wäre... :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Da ich A_G aber in keinster Weise ernst nehme, ist von der Seite keine Gefahr zu erwarten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
vor Kurzem wurde im Spiegel eine wissenschaftliche Studie vorgestellt.
Ergebnis: Wo viele draufkloppen, kloppen viele weiter nach. Im Grunde ist es so: Kloppen alle auf einem rum, kloppe ich mit. Warum? Nun, es ist so schön kuschelig mit allen, wir schauen alle in die selbe Richtung, einer bekommt Haue. Ich bin es nicht. Und alle sagen: Ja gut so, siehst du auch so wie wir - der ist doof, nicht? Ich finde den A-G ja auch etwas merkwürdig. Aber im Grunde könnten ja alle nicht darauf reagieren. Würde keiner auf ihn reagieren, wäre das Problem von jetzt auf gleich gelöst (nur er selbst würde vielleicht von Mobbing/Missachtung reden). Es ist also viel mehr so, dass sich hier eigentlich alle (ich nicht, nee, ich nicht) fragen lassen müssen, warum es ihnen nicht reicht, einmal A-G für "merkwürdig" zu befinden und es dann damit zu bewenden lassen. Man stelle sich das im realen Leben vor: Da verhält sich einer vor einem merkwürdig in der Fußgängerzone. Man schaut den an und denkt sich: "Merwkrüdiger" Kerl. Und dann? Dann geht man. Nun stellt der einem nach. Und dann? Wer würde sich da hinstellen und auf seine "merkwürdigen" Kommentare (die man persönlich als merkwürdig erachtet - das muss nicht allen so gehen) jetzt die ganze Zeit antworten. Hier aus dem Forum? Genau: keiner. Niemand. Alle würden zusehen, den Weg weiter zu gehen oder sich diese merwkrüdige Person, die einem vielleicht auch noch nachstellt durch die Fußgängerzone, durch zunehmend fluchtartiges Verhalten vom Leibe zu halten. Und was passiert hier? Ich denke, jeder, der sich hier so exaltiert über A-G, hat sich zu fragen: Was will ich eigentlich? Will ich Ruhe haben? Dann seht doch einfach zu, dass ihr weiter geht in dieser Fußgängerzone. Und ansonsten ist es doch sein gutes Recht, anonym zu bleiben. Wo kommen wir da hin, jemanden das aufzuschwatzen. In Zeiten wie diesen kann man nur froh sein, sich vorsichtig im Internet zu bewegen, wer das anders sieht, dem kann man/ich nicht helfen. Und wer meint, er sei ganz stolz, dass es tonnenweise Bilder und Anekdoten von einem im I-Net gibt: Gratulation zu solch eine Offenheit. Hoffentlich schlägt das IMperium nicht mal zurück. Nicht vergessen: Das Netz vergisst nie nicht. Abschließend: A-G wohnt doch in/bei Frankfurt. Ganz anonym kann man doch ein Treffen in Oberursel am Kreisle verienbaren und eine Runde am Feldberg drehen. Da muss man nicht mal Anschlag fahren, um zu sehen, ob er Geschichten erzählt oder nicht. A-G: Die Sache mit dem Tuch vor dem Gesicht und dem Skianzug finde ich gut. Ist eh oft so, dass sich die Leute sich nicht um ihre Sachen kümmern, sondern um den Kram der anderen. Warum fällt mir jetzt das Lied der Ärzte gerade ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |