![]() |
Ich bin vor kurzen von Garmin Trainingscenter auf Connect umgestiegen. Nutze nur Garmin (910XT & Edge810), dazu die Tanita BC1000 und ich bin glücklich. Finde die Möglichkeiten mit Connect mehr als ausreichend und auch leicht bedienbar. Trainingscenter lasse ich aber noch parallel mit laufen, für Trainingslager wo es vlt. kein WLAN im Hotel gibt.
Grüße... |
Zitat:
Was mich interessieren würde: Eine Software in die ich meine alten Polar Daten importieren kann und die nach Excel exportieren kann (für Auswertungen). Gibt es sowas - wenn ja, welche Programme? |
Zitat:
|
Das hier erspart mir seit langem die manuellen Eintragungen in meiner Excel Tabelle.
Einziger Nachteil: Die Batterielaufzeit... 5 Stunden Dauerbetrieb und das Teil ist leer. http://www.amazon.de/gp/product/B003...tag=shahmar-21 :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Hi,
kann mir hier jemand sagen, ob Sporttracks mit dem Garmin Oregon kompatibel ist? Auf der Seite von Sporttracks steht da nichts Zufriedenstellenendes. Danke & Gruss :Huhu: |
Der Oregon erstellt ja ebenso (wie beispielsweise der FR 310xt) gpx-Files. Diese kannst du dann, wenn der Import nicht direkt vom Gerät aus geht, von deinem Rechner aus importieren.
SportTracks ist ja kostenlos, daher probiere es doch einfach mal aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |