![]() |
Zitat:
Wie wird bei dieser Gleichung das Übergewicht genau berechnet? :Cheese: |
Zitat:
CKW = (BMI(P)-18)*100 Beispiel: Thomas Triathlet ist 175cm groß und 80kg schwer. CKW = ((80/(1,75)²)-18)*100 = (26,12 - 18)*100 = 812 d.h. Thomas muss sofort Carbonteile im Wert von 812 Euro kaufen um sein "Übergewicht angemessen auszugleichen". ![]() |
:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Potential bei entsprechend langsamer Zeit und Gewicht des Startbandes scheint enorm! :cool:
|
Zitat:
Ok, macht 590€, bin somit empfänglich für sämtliche Carbonteile (kann auch eine Carbon-Schwimmbrille sein) bis zu diesem Preisrahmen. :Lachen2: btw: wenn ich gratis davon kommen wollte bin ich dermassen dünn, dass ich wegen Verdacht auf Magersucht zum Psychiater muss... :-( |
Zitat:
|
Bei der Formel darf man nicht vergessen dass man Karbonteile auch dauernd nachkaufen muss um deren Wertverlust auszugleichen ;)
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Dann lieber BMI 23 und meine Knochen klappern nicht, wenn ich mich bewege. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon was anderes als son dämliches 08/15 Gummiband :Lachen2: Gibt's die Nadeln auch mit Schnellverschluß, oder in Aeroausführung, oder wenigstens mitm Blechmännchen-logo drauf ? :Cheese: |
Bei ner 10 cm langen Sicherheitsnadel dürfte sich aber der Gewichtsvorteil in Grenzen halten :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich rekapituliere:
Jedes Kilo Übergewicht muss mit Carbon/Titan für 100€ kompensiert werden. Jetzt gibt man 100€ für zb Titan aus. Das ist dann aber schwerer. Somit müsste man nun ja Titan mit der Kompensation von Körpergewicht ausgleichen??.... Dann verzichte ich auf Titan und Abnehmen. :Lachanfall: |
Zitat:
50 % weniger Nadeln ist eine um 50 % bessere Performance. Außerdem kann man sie noch mit 'ner Pfeile bearbeiten. Was wiegt eigentlich ein Klecks Sekundenkleber und kann er Nummer und Hosengummi sicher miteinander verbinden? Gruß N. |
Zitat:
Entscheidend ist nicht die Gewichtseinsparung sondern der Ego-Boost-Factor. Mannmannmann - und so einer macht Triathlon. :dresche |
Er kapituliert nicht, er rekapituliert... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rekapitulieren Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |