![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Erst auf DEINEN sehr deutlichen Hinweis, dass du nicht die online Dienste einer Frau, welcher auch immer, suchst und als du mir klipp und klar sagtest, du könntest nur mein Chef sein, habe ich noch mal über die Vor- und Nachteile von Selbständigkeit gegenüber einem Angestelltenverhältnis nachgedacht und angedeutet, dass wir unter bestimmten, klar definierten Voraussetzungen ins Geschäft kommen könnten. Also, lass mal die Kirche im Dorf, kontaktiere mich gerne in Sachen online Freibad-Eröffnung, die online-Bordell-Sache ziehe ich nun lieber mit DasOe durch. Vielleicht kann unser Schwimmbad dann schon von den dort gemachten Erfahrungen profitieren. Um einen vernünftigen Businessplan kommst du aber so oder so nicht herum, also halt dich bitte ran! Viele Grüße, J. |
Zitat:
Meint ihr, ich kann den Drecksjob in der Klinik und im Altenheim schon kündigen? Wir müssen allerdings aufpassen, dass das Kartellamt nicht auf uns aufmerksam wird. Vielleicht können wir mit Subunernehmern arbeiten. Lasst uns doch mal überlegen, wer aus dem Forum z.B. das Zeug dazu hätte. DasOe, Arne: Ich denke, wir sollten DRINGEND einen kurzfristigen Termin für einen ersten Gesellschafter-Tag vereinbaren. LG; J. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe ich irgendeinen Frühlingsanfang verpasst?
|
Zitat:
Zum Glück ist noch jemand außer mir über "Blasen nach dem Radfahren" gestolpert! Ich wollte dazu schon heute Nachmittag was blödes schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, weil ich Angst vor der Sittenpolizei hatte. Konnte da ja noch nicht ahnen, dass in Arne ein verkappter Zuhälter steckt... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie wäre es denn mit einem Online-Domina-Studio? Kesse Sprüche sind die Kerle ja schon aus dem Forum und von zuhause gewöhnt, dann gibts noch Britzel-Bratzel vom USB usw. Hier gleich mal für ein vernünftiges Businessmodell eine Vorlage, auch gerne für Herrn Arne seine denkwürdigen Ideen ... Anhang 19649 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nicht zuständig oder? |
Zitat:
|
Hi
Ja hier ist ja klasse , ich bin dann mal das Online Finanzamt , :Huhu: Hahaha, Hey Arne Umsatzsteuer wird da Aber schon fällig ;) Nix Steuer Paradies :Lachanfall: :Lachanfall: Ihr kennt ja die Briefe Seher geehrter Steuerzahler ..........:Lachanfall: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die hübche Blonde , Roth Pasta Party 2011, perdu? Schade aber zurück zum Thema: Falls du Räumlichkeiten suchst: http://www.quoka.de/online-einkaufen...-zu-vermieten/ Bellamartha Falls du näher dran wohnst, kannst es ja schon mal ansehen :Blumen: |
Zitat:
Weiß denn eigentlich mittlerweile was das sein soll? Die eigentliche Frage wurde noch gar nicht geklärt! Ich bin doch so neugierig, aber ich bin arbeiten und da möchte ich das lieber nicht googlen... |
Zitat:
was haben wir den bisher: einen Chef (A) mit Rechner eine Angestellte(B) eine Chefin in spe(Oe) einen Buisiness Plan einen interessierten Kunden (P) 1506 Voyeure wenn diese Voyeure jetzt zum bezahlen gebracht werden könnten (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an B, Oe, P), fertig ist das Online Bordell:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei sorgfältiger Montage ist der Pannenschutz durch Latex unübertroffen. :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lach jedenfalls seit langem mal wieder Tränen hier.... :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: wart ihr alle ne bißchen lange in der Sonne oder eher das :Maso: |
Zitat:
|
Geht trainieren.
Oder kalt duschen, wenns für Training schon zu spät ist... |
Jetzt ist die Chefetage komplett. Wann wird das Forum umbenannt?
|
Och, Sybi, du olle Spaßbremse!
Nur weil bei dir Fahrräder scheinbar ALLE Bedürfnisse befriedigen...;) Gute Nacht: J. |
Zitat:
|
Ich biete zum Online-Bordell, virtuelle Kondome an.
Sehen so aus: Gibts auch mit Geschmack:Huhu: |
Zitat:
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2011/14/gross.jpg :Lachen2: |
Meiner anfänglichen Begeisterung für das Online-Bordell folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Ich hatte mich auf ein schönes Schäferstündchen in Arnes neuem virtuellen Etablissement gefreut, aber was muss ich hier lesen: Die iNet-Huren verleiden den potenziellen Freiern den Spaß mit einer Litanei an rechtlichen und steuerlichen Bedenken, bei denen selbst der verständnisvollste Kunde die Reißleine ziehen muss. Ethische Überlegungen spielen bei den egoistischen Dirnen
hingegen offenbar keine Rolle, denn mit keinem Wort wird auf billige Virtualschlampen aus Osteuropa eingegangen, die sich, unter teilweise menschenunwürdigen Bedingungen, d.h. mitunter per EDGE- oder ISDN-Verbindung, anschicken, diese neue Branche gleich von Anfang an mit Kampfpreisen und innovativen Praktiken aufzumischen. Ich finde, Arne, du solltest dich von solchen Machenschaften direkt proaktiv lossagen, um nicht in die Schmuddelecke gerückt zu werden. Bellamartha würde ich hingegen raten, weniger auf die eigenen pekuniären Interessen zu schielen und stattdessen etwas mehr Empathie für ihre Kolleginnen an den Tag zu legen. Dann stünde einem Stelldichein im Web aus meiner Sicht wenig im Wege. Es ist natürlich eine große Herausforderung, aber für mich muss es im Online-Bordell intim und ungezwungen zugehen, d.h. Bordellbetreiber, Huren und Freier bilden eine große Family. Ich denke, dieses Konzept käme bei der Klientel hervorragend an und Arnes Puff wäre immer schon frühzeitig ausgebucht. Wobei bestimmt kein Freier etwas gegen Sonderaktionen wie ein Nikolausspecial hätte. Hauptsache, es ist nicht zu voll im Betrieb. Vielleicht ließe sich auch die ein oder andere Helferin, die zu Spitzenzeiten aushilft, für die hauptamtliche Tätigkeit gewinnen. |
Zitat:
Aber ganz im Ernst - das bisherige Geschäftsmodell muss natürlich um eine Linie für den homoerotisch orientierten Kunden erweitert werden. Bei der hier verfügbaren Auswahl von in endlosen Trainingsstunden gestählten Triathletenleibern dürfte der Erfolg nicht aufzuhalten sein. Ich würde mich für die Geschäftsführung aufopfern, Bewerbungen von an der Mitarbeit interessierten Herren können jetzt gepostet werden! (Foto wünschenswert) ! |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Alter mal ehrlich...das sieht aus wie auf irgendeinem Fetisch-Treff!" :Lachanfall: |
Zitat:
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht? |
Zitat:
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |