![]() |
Zitat:
Meine Güte,ist doch nun alles gut. Weitere geile Alternativen zu Roth bitte:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Norseman ist nichts für Waschlappen aber eine pures Naturerlebnis.
|
Zitat:
Ja gutes Thema. Entgegengesetzt zu meiner Haltung vor ein paar Wochen mach ich nun doch in 2014 wieder LD, hab eben richtig Spaß am Sport zur Zeit. Ich setz auf den Ostseeman , auch aus kostengründen, hab ihn ja direkt vor der Nase. Kann jemand was zur Laufstrecke sagen?????? Ich meine gelesen zu haben ist nicht so schön und immer rauf und runter. Und ja ich kenn das Profil von der HP , was nicht immer aussagekräftig ist. |
Zitat:
Jau,guter Link. Der Vineman in Kalifornien und der Great Floridian sind recht nett. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29115 :Cheese: :Blumen: |
was ist mit dem Ostseeman?
Rhing hat mir davon erzählt und das klang nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Ernst: War 2mal in Podersdorf und es ist ein echt GEILER Triathlon...leider halt - zumindest für mich - am Arsch der Welt! :Cheese: |
Neuauflage des Bodensee-Tri-Challenge, der mal in Rohrschach/Schweiz stattfand.
Offensichtlich wurde diese LD wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht mehr veranstaltet. An der Radstrecke kann´s m.E nicht gelegen haben.;) Ich bin mir sicher, dass eine LD am Bodensee großen Zuspruch bekommen würde.:liebe053: Hippoman :cool: |
Zitat:
War in Lauingen dieses Jahr auch so :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wenn man übrigens von familiär spricht, der Ostseeman ist es wirklich. |
Zitat:
Ich bin mit absolut sicher, dass eine LD am Bodensee ein Renner sein würde und hoffe, dass dort nochmals eine LD veranstaltet wird!:liebe053: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Es ist von den hier genannten deutschen LDs wohl die zuschauer-/supporterfreundlichste Veranstaltung. Zudem sind Start/Schwimmexit, Wechselzone(n) und Zielbereich wahrlich nah beieinander. (Die dortige Baustelle gehört auch der Vergangenheit an und so erstrahlt der Bereich in "neuem Glanz". ) Aber wenn für Dich Flensburg praktisch vor der Tür liegt, komme doch einfach übernächsten Sonntag mal beim Ostseeman vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild. |
Zitat:
Schau mrt mal. |
Zitat:
Wohl aber nicht für die , welche unbedingt in Roth starten wollen, da in Embrun halt das beste Radmaterial (z.B Kauf von teueren Laufrädern, um ein paar Sekunden in Roth schneller zu sein, um anstelle Platz 669 den Platz 668 zu erreichen...:Cheese: ) nix bringt und man mit der Endzeit auch nicht bei seinem "Nicht-Triathlon-Bekanntenkreis"(;) ) so "glänzen" kann.... Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Trotz der vielen Runden meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich zu laufen, für mich vom Kopf her besser als die geraden Strecken am Kanal in Roth, auch, weil man einmal pro Runde durch den Start/Zielbereich kommt, wo gut Stimmung ist. Matthias |
Zitat:
Zitat:
Schlussendlich könnten fast doppelt so viele Leute Ihr Geld dort abladen und die Strecken wären sogar noch etwas weniger voll :cool: |
Zitat:
|
Um das Thema mit den "Runden" noch mal aufzugreifen:
http://www.steinhude-am-meer.de/f5-e...kel=9011#20985 Ist zwar kein Triathlon aber die Anzahl der Runden is mal ne Hausnummer! Gruß Dirk PS: Kommt mir irgendwie vor wie damals beim Autoquartett..... ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |