![]() |
Vor kommenden Montag graust es mich mehr als vor dem eigentlichen Rennen im nächsten jahr. und dabei wäre es meine Premiere auf der LD...
|
Zitat:
Ist ja in England auch so. |
Ich habe mir am Montag auch nach 2Std anstehen einen Startplatz gesichert. Wir mein erster Start in Roth und ich freu mich schon drauf. Sind ja nur noch knappe 368 Tag.... :-)
|
|
Weiß jemand genau, welche Angaben am Montag bei der Anmeldung benötigt werden?
|
Zitat:
Name, Nachname, Geburtsdatum, Nationalität und E-Mail Adresse. Jeder Athlet, der sich rechtzeitig anmeldet, erhält binnen 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail mit seinem persönlichen Anmeldecode. Dieser schaltet dann die Anmeldung für den Athleten frei. Liebe Grüsse, Felix |
Super, vielen Dank Felix!
Gleich noch eine blöde Frage hinterher: Hat man dann ein Zeitfenster, in dem man den Code nutzen muss und was passiert mit den nicht genutzten Codes? |
Zitat:
ja, Zeitfenster ist vorgegeben, danach verfällt der Zugangscode automatisch. Die persönlichen Daten, die Ihr am Montag eingebt werden im Übrigen in eurem Code hinterlegt, damit wir keine E-Bay Aktionen erleben. Sollte, wovon ich nicht ausgehe Codes nicht verwendet werden, gehen diese in die Nikolausaktion am 6. Dezember. Liebe Grüsse, Felix |
Okay, dann ist ja alles klar. Danke für die schnellen Infos aus erster Hand! :)
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Schön war es, ich komm 2014 wieder! :Huhu:
|
Zitat:
Und wie groß ist dieses Zeitfenster? edit: Ist das ganze nur per Kreditkarte zahlbar oder auch per Überweisung oder so? |
Zitat:
Ich war als Zuschauer seit Freitag vor Ort hatte ein schönes Hotelzimmer mit allem Komfort. Einem Woodstock-Impuls folgend habe ich es kurz vor dem Wochenende storniert und bin mit einem Schlafsack im Gepäck auf gut Glück nach Roth gebraust. Ich wollte mich einfach fallen lassen, wo es gerade am schönsten ist. So habe ich es dann gemacht. Das Wetter hat dazu eingeladen. Morgens mit einer Flasche Mineralwasser geduscht, mir einer zweiten die Haare gewaschen, in der Morgensonne, auf einem Parkplatz. Im Pressezentrum gab’s guten Filterkaffee aus der Thermoskanne gratis, am anderen Tag schnorrte ich einen Espresso auf der Messe. Empfehlenswert ist übrigens das Open-Air Konzert auf dem Rother Marktplatz am Freitagabend. Gesteckt voll netter Menschen, gute Stimmung, schöne Location, gutes Bier. Ich traf zufällig ausländische Starter mit glänzenden Augen, die konnten es einfach nicht fassen. Arne |
Dabei! Jetzt hat auch die Anmeldung geklappt. Gestern kam ich, nachdem ich keinen wasserdichten Rucksack und keine Uhr haben wollte, immer wieder auf die Einstiegseite. Auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern. Heute ging alles ganz problemlos. Ihr seid erst angemeldet, wenn Ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt und "Roth 2014" nach dem Login im Reiter "Übersicht" erscheint ;)
|
Zitat:
:Cheese: SCNR :bussi: |
:Cheese: :dresche
|
Zitat:
|
ah foto is von der CR
|
Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Auf ein neues 2014, man sieht sich :Cheese: |
Genau:
Und deshalb: Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) |
Und genau weil ich zu den 7:20 Radfahren gehören könnte, verkünde ich, dass ich mich wieder irrsinnig auf Roth freue! Und auf die netten Leute dort! Achje ja, ich bin in dem Fall gern "Bonze"!
Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Hi :Huhu:
Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber wie lange hat es den letztes Jahr gedauert bis die Online Anmeldung zu war ? Berlin Marathon für dieses Jahr war ja schon grausam, innerhalb von 2 Minuten waren die ersten 10.000 Plätze weg und ich musste statt den geplanten 90 Euro , 110 Euro zahlen :( Gruß :) |
Geh mal von unter 30min aus.....
Solange wie Druesenfieberbesieger fuer die 3,8km Brustschwimmen braucht.... |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)[/quote] |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)[/quote] |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)[/quote] |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std. Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ist denn jemand als "Ersttäter" gemeldet? Würde dann auf jeden Fall mit großem Interesse einen Trainingsblog dazu verfolgen! :Huhu: Viele Grüße Andy |
Wenn ich einen Startplatz am Montag ergattern kann, wäre ich Ersttäter!
Übrigens Danke für den Rothblog und Deinen Rennbericht Andy! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Neid! |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin als Ersttäter gemeldet, bin dafür extra am Montag zur Siegerehrung nach Roth gefahren. Hatte heute mein MD-Debüt beim Allgäu-Triathlon (unter fernen liefen mit 5:42) und kämpfe mit dem Gedanken, einen Trainingsblog zu beginnen. Grüße vom Bodensee, Josche |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) [/quote] |
COLOR="Magenta"]Ladies[/color]
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese: Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |