![]() |
Van Vlerken und Steffen runter von Rad- das wird spannend!
|
Lucy89 hat ihrem Freund beim Schwimmen schon 1:10 abgenommen und fährt ihm auch jetzt auf dem Rad davon und das wo sie doch so super nervös war und Angst hatte zu wenig gemacht zu haben. Fahren beide in etwa einen 30er Schnitt, damit ist Lucy89 deutlich schneller unterwegs als von ihr erwartet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so ne LD ist nochmal was ganz anderes. Würde mich für sie echt freuen, wenn sie das so durchziehen kann. Bald ist sie das zweite Mal am Solarer Berg :dresche |
Weißt du zufällig was sie sich für den abschließenden Marathon ausgerechnet hat? Und ich glaub sie kann das sehr gut so durchziehen, auch wenn ich nicht mit ihr trainiert habe.
|
Zitat:
Glaurung mit ner 4:59:42 auf dem Rad. |
Lucy89 jetzt bei km 153 durch. Nicht mehr ganz so schnell unterwegs. Wenn ich von tollen rother Bedingungen ausgehe, dann ist das aber nichts gravierendes. Wind aus Nord-West macht die Strecke schnell, aber den Teil von Greding zurück dann nicht mehr so schnell. Nach 120 km wird es sowieso eher schwieriger.
|
Zitat:
|
Von 3h Radeln zurück.
Keine Livebilder von der Laufstrecke ist schwach. Gehe noch 1,6 km im See schwimmen.... |
labern da nur dralle Damen im Dirndel rum oder gibts da auch was vom Triatholn zu sehen? :confused:
|
Laut Ticker tatsächlich Wind aus nördlicher Richtung. Demnach zieht Lucy89 das Rennen wirklich ganz souverän durch und hat auf dem Abschnitt in der zweiten Runde einfach nur nicht versucht den Schnitt mit allen Mitteln zu halten. So wird es richtig gemacht. Die Strecke hat einfach Abschnitte auf denen man deutlich schneller ist und auf denen mein eher langsam ist und sich einfach nur abschießen würde, wenn man dort versucht zu powern.
|
Na, wenn Timo so weiter macht wird es noch Platz 3, oder?
|
Das kann ich mir echt nicht anschauen... Sehr schade. Triathlon muss doch noch etwas populärer werden, damit wir anständige Live-Streams wie in FFM zu jedem Rennen bekommen!
|
Zitat:
Bei der Solarer-Berg-Cam jetzt halt die letzten, die da noch durch kommen. Beim Challenge-TV gab es eben mal Bilder von der Strecke - aber nicht live ... |
Zitat:
Sieht aber eher nach Platz 4 aus! |
Zitat:
|
Ich glaub Timo holt sich noch den 3. Platz, es sieht nicht so aus als hätte Markus nur eine Pinkelpause eingelegt. Lucy89 ist vom Rad und hat mit einer Radzeit von 5:51 wohl alles übertroffen was sie sich vorher auch nur erträumt hat.
|
Zitat:
Bei Maik schauts leider nicht so toll aus, hoffentlich findet der nochmal rein! |
Zitat:
|
Richtig, aber lieber wissen wie es geht und das Wissen nicht brauchen als es nicht zu wissen und dann zu brauchen. Dirk dürfte jetzt grade Lucy89 entgegen kommen.
|
Das ist ja wie mit dem Regenschirm, wenn man den mal nicht dabei hat, regnet es bestimmt.
Ganz, ganz toll Lucys Rennen bisher. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke die Daumen für einen guten Marathon! |
Zitat:
Da geht hoffentlich noch was! Wer verfolgt den andere aus dem Forum ausser Lucy? Sind da schnelle Leute unterwegs heute (so auf 3-rad oder aims Niveau) |
Zitat:
|
Krasse Abstände im Männer rennen!
Was ist denn da los? |
Van Vlerken kackt ab...
|
Timo auf Platz 3. Starkes Rennen nach dem Platten. Wäre wohl sonst eine richtig richtig hammer Zeit von ihm geworden.
|
Und Bracht holt ordentlich auf. :)
|
Bockel im Ziel 07:52:01h
|
Timo auf Platz 3 mit knapp4 min auf Cunnama, holt er wohl nicht mehr trotzdem Hammerlauf und super Moral. Ohne Panne warscheinlich heute der Sieg,schade.
|
Cunnuma im Ziel 08:04:13h- 12 min Abstand das ist mal ne Nummer!
|
Timo ist drin 08:08:18h Klasse Leistung!!
|
Maik Petzold macht nen Wandertag - 7:30/km
|
Zitat:
|
Schade für den Maik, echt symphatischer Sportler!
|
Zitat:
|
Atzlinger Armin auf Sub 9 Kurs
Glaurung auf Sub 10 Kurs :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |