triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wettkämpfe in der (Ost-) Schweiz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2886)

T1T2 05.05.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90500)
Hättest du doch was gesagt... dann hätte man nach dem Wettkampf was trinken können.

Hunki

hätte man tatsächlich ein kleines forum-treffen machen können....

lango 05.05.2008 12:35

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90500)
Hättest du doch was gesagt... dann hätte man nach dem Wettkampf was trinken können.

Hunki

Musste gestern leider etwas früher wieder weg. Wer startet denn alles am 18. in Frauenfeld? Ein kleines Forumstreffen wäre ja echt mal nett

Hunki 05.05.2008 12:48

In Frauenfeld bin ich nicht dabei... da ziehe ich das Training vor.

Hunki

Newbie 05.05.2008 12:57

nach Frauenfeld käme ich evtl. kurz zum Treffen und Anfeuern :Lachen2:

lango 05.05.2008 14:16

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90513)
In Frauenfeld bin ich nicht dabei... da ziehe ich das Training vor.

Hunki

Schade. Ich habe es mir auch schon überlegt - aber da ich nun schon angemeldet bin, sehe ich es als Training :Cheese: Hast Du mal Lust/Zeit für eine Radtour im Thurgau? Oder evtl. auf der IM Strecke in Zürich?

Hunki 05.05.2008 14:30

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90549)
Hast Du mal Lust/Zeit für eine Radtour im Thurgau? Oder evtl. auf der IM Strecke in Zürich?

Klar, können wir gerne machen... im Juni wollte ich sowieso mal die Strecke abfahren. Vom Thurgau aus müsste das eine nette Tour geben. 130 - 150km je nachdem wo man genau durchfährt... mich würde eigentlich nur der neue Teil interessieren.

Hunki

lango 05.05.2008 14:57

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90554)
Klar, können wir gerne machen... im Juni wollte ich sowieso mal die Strecke abfahren. Vom Thurgau aus müsste das eine nette Tour geben. 130 - 150km je nachdem wo man genau durchfährt... mich würde eigentlich nur der neue Teil interessieren.

Hunki

Das hört sich doch verlockend an - da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wobei mich auch schon mal die "komplette" Strecke interessieren würde ....

Hunki 05.05.2008 15:00

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90563)
Das hört sich doch verlockend an - da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wobei mich auch schon mal die "komplette" Strecke interessieren würde ....

Also inkl. Heartbreak-Hill, oder nur den Teil auf der anderen Seeseite? Aber auch das könnten wir machen.

Hunki

lango 05.05.2008 15:01

all inclusive please :Cheese:

Hunki 05.05.2008 15:18

Klar doch... abfahrt dann aber vom Thurgau aus, oder willst du mit dem Auto runterfahren und dort die Runde drehen?

Hunki

lango 05.05.2008 15:37

Wenn dann fahren wir schon die komplette Strecke mit dem Rad, dann lohnt es sich wenigstens.
Grüsse
Oli

felix__w 05.05.2008 15:46

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90580)
Wenn dann fahren wir schon die komplette Strecke mit dem Rad, dann lohnt es sich wenigstens.

Der Teil in der Stadt Zürich würde ich auch auslassen. Der ist ausserhalb des Wettkampfes sehr mühsam zu fahren.
Den Teil dort schaust du besser vor dem Wettkampf an.

Felix

lango 05.05.2008 17:27

alles klar - direkt durch die Stadt ist bestimmt kein Spaß. Ich werde mich da voll und ganz auf Hunkis Streckenkenntnisse verlassen :)

Hunki 05.05.2008 21:28

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90620)
alles klar - direkt durch die Stadt ist bestimmt kein Spaß. Ich werde mich da voll und ganz auf Hunkis Streckenkenntnisse verlassen :)

Also wo jetzt? Den Teil bei der Wechselzone vorbei zum Heartbreak-Hill, oder auf der anderen Seeseite? Dort kenne ich nur die ursprüngliche Strecke... den neuen Teil kenne ich soweit noch nicht. Aber wie Felix schon gesagt hat. Dort ist nix spezielles... alles gerade aus... kleine Schleife zum Heartbreak-Hill und wieder retour... was wirklich interessant ist, ist die Zusatzschleife und der Teil über die Forch.

Hunki

T1T2 06.05.2008 02:18

ich werde am 16. mai die im-strecke abfahren - falls sich jemand anschliessen will (abfahrt so um den mittag rum).
m.

lango 06.05.2008 07:01

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90679)
Also wo jetzt? Den Teil bei der Wechselzone vorbei zum Heartbreak-Hill, oder auf der anderen Seeseite? Dort kenne ich nur die ursprüngliche Strecke... den neuen Teil kenne ich soweit noch nicht. Aber wie Felix schon gesagt hat. Dort ist nix spezielles... alles gerade aus... kleine Schleife zum Heartbreak-Hill und wieder retour... was wirklich interessant ist, ist die Zusatzschleife und der Teil über die Forch.

Hunki

Habe mir gerade die aktuelle Karte nochmals angeschaut, damit ich hier nicht den totalen Bockmist von mir gebe. Mit "durch Stadt" meinte ich auch Wechelzone/Heartbreak-Hill, etc. Die andere Seeseite wäre demnach schon interessant. Also Zusatzschleife und Forch. Gibt es eigentlich noch einen Plan von der alten Strecke, ich finde leider nix (damit ich mal den genauen Unterschied zwischen alt und neu kenne :Cheese: )

felix__w 06.05.2008 07:07

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90721)
Gibt es eigentlich noch einen Plan von der alten Strecke, ich finde leider nix (damit ich mal den genauen Unterschied zwischen alt und neu kenne :Cheese: )

Die Strecke ging schon in Männedorf vom See weg den Hügel rauf.

Aber diskutiert doch den IM Switzerland im entsprechenden Thread ;)

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.