![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:" I'll be fit ... but I'm not planning to be at my 100% because I want to save some of my mental and physical energy for the big race in Hawaii." Denke mal er hat es vielleicht gemerkt dass die Vorjahre suboptimal liefen und er wählt deshalb eine andere Route Richtung Hawaii???? |
Anbei die definitive Prognose
1. Rana (Monsterleistung) 2. Llanos (grandios, konnte am Ende aber nicht mehr gegenhalten) 3. Vanhoenacker (gebrauchter Tag) 4. Kienle (schafft es auf dem Rad nicht nach vorne) 5. Jacobs (wedelt fröhlich mit seinem Scheck und verliert dadurch Zeit) 6. Raelert (kann halt keine LD) 7. Bittner (fährt zu langsam Rad, läuft aber wie ein Tier) 8. Böcherer (trabt kopfschüttelnd über die Linie, nachdem er beim Laufen eingebrochen ist) 9. Unger (geht jetzt Klempnern) 10. Göhner (ist mit Roth ganz zufrieden) ... 15. Aims (führt lange Zeit, fällt aber zurück, weil er die Wattzahlen nicht versteht) ... ... 23. Hellriegel (im Zenit seiner Karriere, wenn man das mal zeitlich betrachtet) |
Grandios! :Lachen2:
|
Mich wundert, dass hier niemand den Namen Jan Raphael ins Spiel bringt. :confused: Bislang immer beständig gut in Frankfurt und würde mir wünschen, dass er dort endlich einmal den Sprung aufs Podium schafft.
Top-Favoriten sind für mich Marino und LLanos. Der Name Rana wurde hier ja schon öfter genannt. Den sehe ich ebenfalls als Geheimfavoriten, nach dem überzeugenden 70.3 Sieg im letzten Jahr auf Lanza und beim IM in Mexico. Um noch einen neuen Namen ins Speil zu bringen: Chris Kemp auf seiner Langdistanz Premiere unter den Top 10. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich trau ihm ehrlich gesagt in diesem Feld keine Top 5 Platzierung zu. @ Danksta Sehr geil!! :Blumen: |
Du meinst dann aber eher 2011 oder? 2012 war Faris nicht in Frankfurt, Ran Raphael aber schon
|
2011 war Raphael 2ter, 2012 4ter.
|
Zitat:
Schaumamal. Böcherer ist in St. Pölten schneller Rad gefahren als Llanos und ist danach eine 1:11 gelaufen, geringfügig schneller als Andreas Raelert im Vorjahr... Wenn sich nach dem Schwimmen eine schnelle Spitzengruppe auf dem Rad findet, kann es das Rennen maßgeblich beeinflussen. Es sind viele superstarke Schwimmer am Start, sodass mit einer größeren Spitzengruppe zu rechnen ist. Schlecht für Sebastian Kienle. Auf der zweiten Radrunde wird es den stärksten Radfahrern dieser Gruppe darum gehen, die besseren Läufer der Gruppe abzuhängen. Einen Michael Raelert oder einen Ivan Rana wird niemand in die zweite Wechselzone chauffieren wollen. Daher rechne ich mit einem Angriff von Llanos, Böcherer und Vanhoenacker. Ich rechne mit einem sehr schnellen Rennen auf dem Rad. Einige werden sich dabei aufreiben und auf der zweiten Hälfte des Marathons dafür bezahlen. Hier siehe ich die große Chance von Pete Jacobs, dessen Wurschtigkeit auf dem Rad und sein Laufvermögen für dieses Rennen wunderbar zusammenpassen. Er geht die späte Attacke der schnellen Radfahrer nicht mit und holt sie sich beim Laufen. :liebe053: |
Zitat:
|
Edith meint gerade, ich hätte den Post von Danksta übersehen, wo alles Relevante zu Jacobs' Rennen in Ffm schon in einem Satz gesagt wurde.
Zitat:
|
Zitat:
Hier sein Seite: http://www.ivanraña.es/ Da gibt es eine ganze Menge sehr beliebter und prominenter Firmen, die diesem Mann ihr vollstes Vertrauen aussprechen und in dem was er tut (was auch immer das ist) mit ihrem Geld unterstützen. Diese Firmen wiederum bekommen ihr Geld von denen, die ihre Produkte kaufen, also bestimmt auch einer ganzen Reihe von Foris hier... was sagt uns das? |
Zitat:
Jan Raphael ist einfach keiner, der im Kampf der Giganten bestehen kann. Das zeigen seine bisherigen Ergebnisse. Er ist ein sehr guter, aber wenn ein derart grandioses Feld startet, reißt man mit a) solide Radleistung, 2:50er Lauf b) starke Radleistung, 2:58er Lauf einfach nix wildes. |
Zitat:
|
Zitat:
*mal schnell die alte Arena-Badehose entsorgen gehen* :Cheese: |
Nach den Bildern von der Pressekonferenz scheint mir Marino der beste Eindruck zu machen. Habe das Gefühl das Michael Raelert es auch auf das Podest schafft.
|
Arne hat das ziemlich gut zusammengefasst, ich rechne auch mit einem sehr schnellen Rennen auf dem Bike mit Böcherer, Vanhoenacker, Llanos und Sebi (trotz der Krankheit), bin gespannt ob es dann für die schneller Läufer Rana, Jacobs noch reicht. Böcherer und Sebi können dann wohl leider nicht folgen.
hier mein Tipp: 1 Llanos (war 2013 bisher in Topform) 2, Vanhoenacker (kann Llanos nicht halten auf dem Marathon) 3. Rana (bester Marathon, reicht aber nicht bei dem Feld) 4. Jacobs (solide am Rad, aber nicht in der Hawaiiform beim Lauf) 5, M Raelert (gute Performance, könnte bei einem guten Marathon noch weiter vorne landen, der große Unbekannte) 6. Kienle (gut am Rad, geht aber nach 30 km Lauf nichts mehr) 7. Böcherer (als erster vom Rad, die Laufform reicht aber wegen der Verletzung nicht aus) 8. Unger (Schwimmen vorne dabei, leider nicht die Radform um ganz vorne dabei zu sein, Laufen gut) 9. David Dellow (Australier mit guter Form ist sogar mehr möglich) 10. Bittner (solide Leistung, mehr aber nicht möglich bei dem Feld) Chancen auf die Top 10 haben noch Göhner, Viennot, Raphael, Amey, Kemp, Cartmell, Jammaer auf jedenfal ein Top Feld und bestimmt der beste IM nach Hawaii, freu mich schon auf den Sonntag. Live Stream ab Start, erst im Internet auf HR-Fernsehen.de dann ab 10 Uhr in HR Fernsehen im TV. Hie könnt ihr noch die Top 10 tippen und gewinnen: www.im-betting.com |
Wer traut sich ne Prognose für eine foreninterne Wertung? :Cheese:
|
Zitat:
Die äußeren Bedingungen waren beinahe nie besser. Schwimmen: mit Neo. Rad: Man hat auf dem Rückweg der Radstrecke Rückenwind, zwar nur schwach aber immerhin. Laufen: Es ist trockene Wärme angesagt und nicht so ne feuchte Pampe die einem beim Laufen die Schuhe auszieht. Ich weiß jetzt nur nicht für welchen der Stars das gut oder schlecht ist. |
Zitat:
|
Zitat:
2 aims-9:15 3 3-Rad-9:20 |
Ich tippe auf alles nur keinen deutschen Sieg.
|
Zitat:
Die Radstrecke ist eben sehr schwer einzuschätzen..... |
Zitat:
|
Michael Raelert.
|
Die Umfrage ist geschlossen. Die Fahrräder sind eingecheckt. Die Sonne senkt sich zur kürzesten Nacht des Jahres :cool:
Die 200-stimmige Triathlon-Szene-Schwarmintelligenz prophezeit: 1. Marino Vanhoenacker 2. Sebastian Kienle 3. Eneko Llanos 4. Michael Raelert 5. Pete Jacobs Auf einen spannenden und fairen Wettkampf! Noch reichlich 9 Stunden bis zum Start des Profirennens. :Huhu: |
Ich wuerd mich ueber ne Top10 von Thomas Hellriegel richtig freuen. Vielleicht geht ja was!
|
Das Rennen ist gestartet :Huhu: Wo bleibt denn der "gemeinsam mitfiebern"-Thread? ;)
http://www.hr-online.de/website/spec...p?rubrik=67185 http://www.ironman.com/triathlon/cov...#axzz2YGblKvZ8 Große Spitzengruppe beim Schwimmen. Dabei sind die meisten Favoriten, Kienle ist wohl dahinter mit Beranek unterwegs. Der hr-livestream funktioniert reibungslos und ist nicht schlecht moderiert! |
Zitat:
Ähem....Hüstel......Wer hat's gesagt? ;) :Lachen2: |
Was war denn mit Pete Jacobs los ?
Marathon in 4:17 ? Gruß , Marc |
Zitat:
|
Zitat:
|
Übrigens, 28 haben richtig getippt, Gratulation.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu:
Zitat:
|
Mir hat gefallen, dass Marino und Pete gefinished haben.
Liegt aber glaube ich daran, dass sie scheinbar nur ihr Antrittsgeld bekommen, wenn Sie es bis ins Ziel schaffen. Ich denke bei jedem anderen Rennen wären sie ausgestiegen. |
Zitat:
Zumindest war es der Grund bei Pete Jacobs. Bei Marino bin ich mir nicht ganz sicher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |