![]() |
Zitat:
|
Zufällig jemand da, der morgen Nachmittag schon vor Ort ist und gemütlich die Radstrecke abrollen möchte?
Habs trotz lediglich 2h Entfernung leider nicht geschafft im letzten Jahr, mir einen Eindruck zu verschaffen. Bei der offiziellen Radausfahrt am Pfingstwochenende wars leider sinnlos sich auf der Autobahn nach Süden zu kämpfen. |
Wünsche allen teilnehmern einen tollen ironman. Für mich persönlich wird es mein 2ter werden.
Wetter passt auch, einem tollen bewerb steht nichts im wege |
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag und haut rein.
Happy trails |
:Huhu: 3, 2, 1 auf gehts Burschen und Mädels....
ich wünsche euch allen einen tollen, unfallfreien Wettkampf :) hauts rein :Cheese: |
|
Zitat:
Danke :Blumen: Beim ebenfalls gerade laufenden IM Nizza hat man sich dieses Jahr die sauteure Kameratechnik gespaart. :( Letztes Jahr gabs noch tolle Bilder. Profi Markus Thomschke will in Nizza sein Ticket für Kona klar machen. |
Staune ,
Faris ist auch mit nem Neo unterwegs ist ;) Dachte er braucht so was nicht.... Er sagt aber gerade im Stream, das Seewasser trägt weniger als Schwimmbadwasser. |
Hmm, der Stream läuft nicht.
|
Zitat:
Schöne Bilder bisher .... Faris vorn |
Zitat:
Hmm, Werbevideo wird angezeigt, jeweils in Chrome und Safari, aber dann kommt nix mehr. Habe jetzt keinen Windowsrecher hier. |
Zitat:
Faris in Führung.:) |
Bei mir läuft auch nichts.
Hab nur bei den Zwischenständen die Hütthaler und den Weiss gelesen, na das wär was, wenn die zwei gewinnen würden :Nee: |
Faris im Interview: "Dann spielen wir an den Hügeln "10 kleine Negerlein" " und lassen an jedem ein paar stehen" ... Faris ist klasse :Cheese:
|
Ganz sauber fahren die Profis da aber nicht, oder?
//Edit Jetzt schauts wieder gut aus, aber die acht Motorräder für die 5 Radler sind auch nen kleiner Vorteil ;) |
Safari läuft.......
Die Schwätzer nerven ein wenig, aber der Stream ist gut gemacht. |
Zitat:
bei mir läufts auch auf dem Smartphone gib mal http://tvthek.orf.at/ ein dann "LIVE" " ORF Sport + " "Ironman Austria 2014 " |
Firefox geht nicht, auf dem Ipad auch nicht.
|
brauchst kein Firefox,
geht ja auch mit dem Android Smartphone |
Interview mit Christoph Strasser
|
Zitat:
http://tvthek.orf.at/live/Ironman-Au...enfurt/8111063 |
Sieht im Moment aus wie bei 'ner RTF. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt Ihr das gerade bei der Rückschau auf die Siege der letzten Jahre gesehen?
Da stand doch tatsächlich Jürgen Zäck - Belgien :Lachanfall: :Lachanfall: |
Faris hat nen Platten! shit!
|
Puuh, das dauert mit dem Schlauchreifen...
|
und der doping Spanier düst weg :-(
|
wer anderen eine Grube gräbt, fällt irgendwann selbst hinein...
|
Aber der Kommentator hat auch keine grosse Ahnung von Technik
|
Was bin ich froh, dass ich kein Profi bin und unter derart dilettantischen Bedingungen mein Geld verdienen muss!
Schade ist es auch für die vielen tausend Zuschauer, die gekommen sind um zu erfahren, wer heute der beste Mann im Rennen ist. |
die pannenwagen hängen alle beim Michael Weiss rum?
|
Mir unverständlich warum kein Ersatz kommt?!
|
Warum jetzt ein Update???
Jetzt wäre es ja interessant, ob Faris noch vor der Verfolgungsgruppe wieder weitermachen kann. |
Zitat:
|
Hätte der Faris mal lieber ein Abo und sich das Norman Video zum Thema Reifenwechsel angeschaut...
|
Geiles Interview!! Der Faris ist einfach der HAMMER!
|
Zitat:
|
Faris ist einfach der Geilste :-D Aber an seinen Reifenwechsel-Fähigkeiten sollte er noch etwas feilen...:)
|
oho... wo Radzeiten "pulverisiert" werden gibts immer Überraschungen, der gute Ivan verbessert sich mal spontan von 4:33 auf 4:15?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |