triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Pearl Izumi Sponsort DICH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2878)

Hugo 26.02.2008 15:47

wieso?
passt doch alles zusammen

ich weiss nicht was da deiner meinung nach nicht passt, aber da du der wirre von uns beiden zu sein scheinst isses wurscht ;-)

du solltest weniger interpretiern, und mehr lesen/verstehn

cyclehits 26.02.2008 15:53

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 72616)
wieso?
passt doch alles zusammen

ich weiss nicht was da deiner meinung nach nicht passt, aber da du der wirre von uns beiden zu sein scheinst isses wurscht ;-)

du solltest weniger interpretiern, und mehr lesen/verstehn

also ich versteh´s ehrlich gesagt auch nicht.

Gibt es jetzt Schuhe etc. von einem Hersteller (wohl nicht ?) :Nee:
Sportequipment vom Fachhändler ?
Oder Geld von Firma xy um sich davon Equipment zu kaufen ?:confused:

Gib´ doch mal ein Beispiel dann sollte es jeder verstehen !

Hugo 26.02.2008 16:02

Ich weiß wirklich nich was daran so schwer zu verstehn sein soll.

is doch alles das selbe, ob du jetzt vom arbeitgeber oder regionalen Möbelhaus kohle bekommst um dir schuhe davon zu kaufen, oder ob dir dein schuhhändler die schuhe gibt, oder ob sie mit der post aus herzogen aurach kommen is doch letztlich alles das selbe, nur erforderts andere vorgehensweisen und unter umständen leistungen.

dude 26.02.2008 16:08

Jetzt frage ich mich nur noch, wie diese Aussage in's Bild passt:

"ich hab nie von geld gesprochen meister"

Ist halt schade, wie Du hier austickst, obwohl Du Dich voellig widerspruechlich artikulierst.

cyclehits 26.02.2008 16:10

:confused:

... aber falls du jemanden kennst der ´nen 9:30 Kandidaten aus dem
Ruhrgebiet sponsern möchte darfst du ruhig an mich denken ... :)

Hugo 26.02.2008 16:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72629)
Jetzt frage ich mich nur noch, wie diese Aussage in's Bild passt:

"ich hab nie von geld gesprochen meister"

Ist halt schade, wie Du hier austickst, obwohl Du Dich voellig widerspruechlich artikulierst.

ich hab ja auch nicht ausdrücklich von geld gesprochen. in welcher form die "leistung" erfolgt ist ja zweitrangig

du hast mir unterstellt es würde mir um geld gehn, tuts aber nicht, sondern allgemein um leistungserbringung, in welcher form das geschieht is banane, in so fern is dein obiges Zitat wieder aus dem Zusammenhang gerissen und damit wertlos

ich artikuliere mich nicht widersprüchlich, sondern du interpretierst dinge in das von mir geschrieben die so entweder nicht geschrieben wurden oder aus dem zusammenhang gerissen wurden.

wieso austicken?
bist du neuerdings verfächter der neuen politival correctness? Bitte nicht, ich dachte den mist hätten wir inzw. hinter uns gelassen.

@ cyclehits
im ruhrgebiet kenn ich mich nich aus, sorry:Blumen:

dude 26.02.2008 16:23

Knappe,

alles ist gut.

Meister dude

S-Worker 26.02.2008 18:26

Gibt es kein Sponsoring von Pearl für Schweizer?

Corki 26.02.2008 19:55

Zitat:

Zitat von S-Worker (Beitrag 72672)
Gibt es kein Sponsoring von Pearl für Schweizer?

:Gruebeln: lass mal kurz überlegen...

NEIN! :Cheese:

Hugo 26.02.2008 19:59

sicher nicht? die stellen einem doch frei in ffm, zürich oder klagenfurth die quali holen zu wollen
davon dass man deutscher sein muss hab ich jetz nix gelesen

Corki 26.02.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 72624)
Ich weiß wirklich nich was daran so schwer zu verstehn sein soll.

is doch alles das selbe, ob du jetzt vom arbeitgeber oder regionalen Möbelhaus kohle bekommst um dir schuhe davon zu kaufen, oder ob dir dein schuhhändler die schuhe gibt, oder ob sie mit der post aus herzogen aurach kommen is doch letztlich alles das selbe, nur erforderts andere vorgehensweisen und unter umständen leistungen.

Isses ja gar nicht!:Lachen2:

Der Möbelhändler hat einen Vorteil davon da er Werbekosten absetzen kann. Von der Kohle kann man dann Reisekosten/Trainingslager etc. bezahlen. Warum also für Material ausgeben was man ja angeblich nachgeworfen bekommt.
Ebenso der Local-Schuhdealer (der die Schuhe auch zum EK vom Hersteller kaufen muss).
Wenn die Jungs mit den drei Streifen sagen: "der Typ bekommt Schuhe" ist das die direkte Schiene.

PI sponsort Dich ja nicht, wenn du mit der Kohle von Fahrschule Müller Radschuhe von PI kaufst...

Aber egal...

Hugo 26.02.2008 20:21

ne tun sie auch nicht....dann sposnort dich die fahrschule. hab aber auch nie was anderes behauptet, nur isses doch letztlich wurscht wer die rechnung bezahlt, oder?!

was du mit evtl. geld- oder sachleistungen machst müssen dann die vertragsparteien bestimmen, dazu is doch grad erst wieder ne belehrung in der Tiathlon gewesen:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.