![]() |
wieso?
passt doch alles zusammen ich weiss nicht was da deiner meinung nach nicht passt, aber da du der wirre von uns beiden zu sein scheinst isses wurscht ;-) du solltest weniger interpretiern, und mehr lesen/verstehn |
Zitat:
Gibt es jetzt Schuhe etc. von einem Hersteller (wohl nicht ?) :Nee: Sportequipment vom Fachhändler ? Oder Geld von Firma xy um sich davon Equipment zu kaufen ?:confused: Gib´ doch mal ein Beispiel dann sollte es jeder verstehen ! |
Ich weiß wirklich nich was daran so schwer zu verstehn sein soll.
is doch alles das selbe, ob du jetzt vom arbeitgeber oder regionalen Möbelhaus kohle bekommst um dir schuhe davon zu kaufen, oder ob dir dein schuhhändler die schuhe gibt, oder ob sie mit der post aus herzogen aurach kommen is doch letztlich alles das selbe, nur erforderts andere vorgehensweisen und unter umständen leistungen. |
Jetzt frage ich mich nur noch, wie diese Aussage in's Bild passt:
"ich hab nie von geld gesprochen meister" Ist halt schade, wie Du hier austickst, obwohl Du Dich voellig widerspruechlich artikulierst. |
:confused:
... aber falls du jemanden kennst der ´nen 9:30 Kandidaten aus dem Ruhrgebiet sponsern möchte darfst du ruhig an mich denken ... :) |
Zitat:
du hast mir unterstellt es würde mir um geld gehn, tuts aber nicht, sondern allgemein um leistungserbringung, in welcher form das geschieht is banane, in so fern is dein obiges Zitat wieder aus dem Zusammenhang gerissen und damit wertlos ich artikuliere mich nicht widersprüchlich, sondern du interpretierst dinge in das von mir geschrieben die so entweder nicht geschrieben wurden oder aus dem zusammenhang gerissen wurden. wieso austicken? bist du neuerdings verfächter der neuen politival correctness? Bitte nicht, ich dachte den mist hätten wir inzw. hinter uns gelassen. @ cyclehits im ruhrgebiet kenn ich mich nich aus, sorry:Blumen: |
Knappe,
alles ist gut. Meister dude |
Gibt es kein Sponsoring von Pearl für Schweizer?
|
Zitat:
NEIN! :Cheese: |
sicher nicht? die stellen einem doch frei in ffm, zürich oder klagenfurth die quali holen zu wollen
davon dass man deutscher sein muss hab ich jetz nix gelesen |
Zitat:
Der Möbelhändler hat einen Vorteil davon da er Werbekosten absetzen kann. Von der Kohle kann man dann Reisekosten/Trainingslager etc. bezahlen. Warum also für Material ausgeben was man ja angeblich nachgeworfen bekommt. Ebenso der Local-Schuhdealer (der die Schuhe auch zum EK vom Hersteller kaufen muss). Wenn die Jungs mit den drei Streifen sagen: "der Typ bekommt Schuhe" ist das die direkte Schiene. PI sponsort Dich ja nicht, wenn du mit der Kohle von Fahrschule Müller Radschuhe von PI kaufst... Aber egal... |
ne tun sie auch nicht....dann sposnort dich die fahrschule. hab aber auch nie was anderes behauptet, nur isses doch letztlich wurscht wer die rechnung bezahlt, oder?!
was du mit evtl. geld- oder sachleistungen machst müssen dann die vertragsparteien bestimmen, dazu is doch grad erst wieder ne belehrung in der Tiathlon gewesen:Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |