![]() |
Zitat:
Wenn die Motivation fürs Projekt stimmt, haut ihr immer einen raus. Nur den Mülleimer runterbringen, ist ein zu großes Projekt.:Cheese: :-)(-: |
Zitat:
|
Im Gesichtsbuch is' ein schönes Foto von Dir; und es gab wohl noch einen Teilnehmer, der einen ganzen Marathon gelaufen ist.
|
Zitat:
Ich habe gleich mal geschaut.:Lachen2: |
Hab auch geschaut.
Und kommentiert. Dabei ist mir dieses Facebook doch suspekt...:Lachen2: |
Das hast Du jetzt davon und kannst Dich nicht mehr verstecken.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Hallo TriVet,
ich habe eben eine Mail von den Sterntalern erhalten und werden den zugesagten Betrag überweisen. :Blumen: |
Zitat:
|
Gerne. Ich bin mal gespannt, was die ganze Aktion insgesamt eingebracht hat.
:Huhu: |
Zitat:
|
Wahnsinn ! Solch eine hohe Summe ist genial für die Kinder bzw. das Erweiterungsprojekt der Hospizhilfe.
Da hat sich doch wirklich jede Runde auf der MTG-Bahn "gelohnt" Vielen Dank an alle Sponsoren und Läufer/innen :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen letzten Ergebnissen und daraus erfolgten Spendenzusagen. |
Zitat:
Man muß seine Grenzen erkennen. Mein Talent zum Schwimmen ist jedenfalls deutlich überschaubarer :( als das zum Bogenschiessen |
auch 2014?
Weiß jemand, ob es auch in diesem Jahr wieder den Spendenlauf geben soll?
Ich habe mir fest vorgenommen bis dahin wieder laufen zu können und mache bei mir in der Firma schon Werbung in der Laufgruppe. |
Soviel ich weiß (ohne Gewähr etc):
ja, das soll wieder -zu ähnlichen Konditionen- stattfinden... Ich will auch wieder mitmachen, wenn es klappt; wäre toll, wenn Du ebfls. dabei wärst! :Huhu: |
Habt Ihr eventuell gehört, ob der Lauf wieder stattfindet?
|
nein, noch nix gehört, ich fürchte das wird eher nix...
|
Zitat:
Da aber dieses Jahr auch das Star Cross Event auf bzw. neben der MTG Anlage nicht stattfindet, wird wohl mit neuem Schwung für 2015 geplant... |
Schiet, jetzt hab' ich soviel Werbung in der Firmenlaufgruppe gemacht...
vielleicht das nächste Jahr |
ja ich hatte mir auch schon einige potentielle Spender(firmen) auserkoren...
Aber da ich so schlecht im Training stehe wie seit fast zehn Jahren nicht, ist es vielleicht gar nicht schlecht (für meine Gesundheit).:cool: |
Falls deine Sponsoren ihr Geld zeitnah ausgeben möchten bzw. Spendenbescheinigungen noch für dieses Jahr benötigen, finde ich diese Aktion am Freitag von den Trail Cowboys in unserer Region absolut genial. http://www.trail-cowboys.de/youtube/
|
So, Neuauflage am 26.9.2015,
http://www.kinderhospiz-sterntaler.d...ie-sterntaler/ potentielle Sponsoren dürfen sich sehr gerne bei mir melden!:Blumen: |
Ich bin mit 1€ pro Runde dabei !!!
:Huhu: |
Super, danke Dir!:Huhu: :Liebe:
Anyone for tennis...?:Blumen: |
Die Athletinnen und Athleten müssen erst Mal schau, ob sie noch ein paar Euros über haben.
Die Startgebühren sind so unglaublich hoch geworden.;) Ich mache dieses Jahr nur ein paar Charity-Läufe. Die sind nicht so teuer.:Blumen: :Huhu: |
Tempus fugit...;)
|
Wir hatten vor einiger Zeit im privaten Kreis eine kleine Diskussion, dass es hier im Rhein-Main-Gebiet unglaublich viele Spendenaktionen für den Verein für krebskranke Kinder gibt.
Ich habe deshalb Nopogobikers Aktion ( obwohl ich sie wirklich stark fand) nicht unterstützt. Wir haben schon mit unserer IM-Grillaktion, Herzkinder und das Hospiz in Wiesbaden unterstützt. Die Hospiz-Arbeit ist so unglaublich wichtig und ich hoffe, Du findest hier noch ein paar Unterstützer. Ich gehe mal davon aus, dass Du wieder viele Runden läufst.:-B-( :Huhu: Mikala PS: Man bekommt auch eine Spendenquittung . ;) |
Zitat:
Training läuft (man/frau beachte das gigantische Wortspiel). Mitläufer, Fans und Sponsoren werden weiterhin gerne genommen... :Blumen: :Blumen: |
Auch wenn meine Vorbereitung nicht sonderlich reibungslos verläuft, da mir div. kleine Verletzungen Probleme bereiten, die durch einen Marathon-Spontanstart entstanden sind, bin ich dabei und versuche einen Marathon auf der MTG-Bahn zu laufen. http://www.star-cross-ma.de/starcros...er-spendenlauf
Die traurige Nachricht : http://www.kinderhospiz-sterntaler.d...ten-wanderung/ ist für mich Motivation und Verpflichtung zugleich. Es war bei der Premiere des Spendenlaufs so unglaublich schön zu erleben, wie Uschi durch ihre freudigen Blicke, alle Teilnehmer/innen unterstützt hat. Ich bin sicher, dass sie auch dieses Jahr irgendwie, irgendwo dabei ist und uns ihre Liebe schenkt.... Übrigens ist der Spendenlauf ja gerade für Triathleten so genial, da ein Koppellauf durch das Radrennen möglich ist. http://www.star-cross-ma.de/starcross/ Es wäre sehr schön, wenn wir ein starkes Triathlon-Szene-Team am Samstag den 26. September 2015 auf einer der schnellsten Bahnen der Welt bringen könnten. Es geht nicht um Geschwindigkeit und es muss auch keiner zwingend unheimlich potente Sponsoren gewinnen, denn jede Spende wirkt. Das Zeichen, auf der Bahn für die Kinder im Sterntaler-Hospiz unterwegs zu sein und sie irgendwie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, ist aus meiner Sicht viel wichtiger... |
Noch knapp zwei Wochen...
Infos zu meinem Training übrigens hier: http://fasttwitch.de/threads/kinderh...er.3226/page-4 |
Naja, jetzt ist fast nur noch eine WOche.
Ich hoffe, Du hast schon viele Sponsoren und Unterstützer für Deinen Lauf.:Blumen: |
Ja, heute in 8d (wer kennt noch wum&wendelin? Thoeeeeeeelke! ;) ) ist es soweit.
Aktueller Stand der Sponsorenzusagen incl. meiner eigenen sind wir bei 28,-/Runde, letztes mal kam ich auf 38,- ... :Huhu: :cool: |
Da geht also noch was !!!:Lachen2: Es wäre wirklich nett, wenn Du noch ein paar Sponsoren findest......vielleicht ja paar großzügige Foris, die die Kinderhospiz-Arbeit unterstützen möchten.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein paar Unterstützer dazu kommen. :Huhu: |
Der "Probe"-Halbmarathon heute in KA ging mit 1:39:56 gut. :cool:
Stand Spendenzusagen 30,8 plus 5,-, da fehlt noch bißl was.:Blumen: |
21 km in 1.40 h......wie viel Runden sind das ???
Wenn Du nächste Woche so unterwegs bist, muss meine Tochter das Studium abbrechen, weil Muttern das ganze Geld gespendet hat.:Lachen2: |
Zitat:
töchtern hat tolle mama:bussi: |
Ich dachte, Du darfst 12 h laufen.
53 Runden in 1.40 h....wenn ich das mal hochrechne, scheinst Du gut in Form zu sein. Im Notfall suche ich mir einen 2. Job, so lange es für die gute Sache ist.:Cheese: |
Sollte ca. eine 4:43 pace sein, angedacht war die pace sub 5min. aber es lief ganz gut, und mit einem durchschnittspuls von 162 war ich auch nicht gerade auf der letzten rille unterwegs...:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |