![]() |
Zitat:
Nur kannst Du Dich im TL voll auf die wichtigen Sachen Dinge konzentrieren: Trainieren, Essen, Schlafen und Spaß haben. Mir geht es so, dass ich zu Hause dann doch noch viele andere Dinge erledige und die Erholung zu kurz kommt. |
Zitat:
Der Franzosenabend am Ende der 2. Woche war fast schon eine Trainingseinheit. Hat zufällig Eine/r die Einladung fotografiert? |
Zitat:
wie stehen denn die Chancen für das März Camp, wenn man erst Anfang-Mitte Dezember den Zeitplan richtig hat?! Hört sich auf jeden Fall sehr verlockend an. Viele Grüße aus Düsseldorf Karsten |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Wenn 2013 die erste Triathlonsaison war ? Lohnen sich 2 Wochen, oder ist es too much. Viele Grüße Tobi |
Hallo, Arne!
Gibt es denn im Feb-Camp die Möglichkeit mit einer anderen sportbegeisterten Dame sich zusammen ein Zimmer zu teilen? Gibt es da bei der Buchung eine Wahlmöglichkeit dazu? |
Zitat:
Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Viele Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Nicole muss sparen!:Lachen2: |
Wie sieht´s dieses Jahr mit Schwimmtraining auf den Camps aus? Wer ist diesmal Trainer?
|
Zitat:
:dresche |
Familie mitnehmen ?
Wie könnte man dass organisieren, wenn man seine Familie (4köpfig) auch ins Hotel nach Mallorca (Ostern) mitnehmen will, aber nur ich bei dem Trainingslager an sich teil nehmen möchte. Prinzipiell gar nicht denkbar ? Oder buch ich dass mit der Familie extra ? Oder buch ich das Hotel für 4 Personen allein - um dann beim Training mitzumachen zahl ich noch eine TS-Gebühr aber ohne Zimmer ?
|
Du buchst bei Balear-Reisen für Dich das Trainingscamp und für den Rest Deiner Familie eine ganz normale Pauschalreise im gleichen Hotel. Sprich einfach mit den Damen von Balear-Reisen, dann deichseln die das für Dich hin.
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Du hattest mir geschrieben dass es eine Ausschreibung für die Guides (Mallorca) geben soll - ist da schon etwas online, das ich übersehen habe?
Danke. :) |
Zitat:
Das war bei mir damals zwangsläufig, da im Camp nix mehr frei war. Ich hab dann das Training noch dazu gebucht und mitgemacht. |
Zitat:
|
So, ich habe mit meiner Kollegin gesprochen, könnte in der ersten Woche des April-Camps teilnehmen. Allerdings ist mir eine Woche zu wenig, würde daher wohl eine Woche vorher anreisen. Hätte noch jemand Interesse?
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() Lockerer Morgenlauf in den Sonnenaufgang: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jeden Tag Sonne satt und blauer Himmel! :-)
![]() ![]() |
Flöhe?
![]() |
In den Bergen von Fuerteventura:
![]() |
Herrliche Bilder.
Immer wenn ich auf "wetter-online" bin schau ich auch nach dem Wetter in Fuerte. Ich war dieses Jahr knapp dran da teilzunehmen. Traditionell gehen meine Radkumpels nach Gran Canaria und dieses Jahr bin ich dort auch. Die wollen einfach mehr Berge. Aber eines ist sicher, im nächsten Jahr will ich auch nach Fuerte, wenn's passt natürlich gerne mit TS. Viel Spaß euch Glücklichen, Eber |
ich bin gestern 2h Rolle gefahren, da war mir so heiß, so heiß wirds auf Fuerte niemals werden.
|
Besten Dank für die Bilder Arne und viel Spass und gutes Training den Campteilnehmer.
Wielange hast du gebraucht um die Bilder hochzuladen :) |
Zitat:
Nach 30min wirds mir jeweils dermassen langweilig, dass ich echt kotzen könnt. Da hilft auch das TV-Programm vor mir nix. :confused: :( |
Zitat:
Es ist ganz einfach: Als mehrfacher IronMan hab ich einen eisernen Willen und eisernen Kampfgeist. |
Zitat:
Ich geh jetzt für 90 Minuten in den Keller auf die Rolle, Catalyst (Intervalle + TF) stur gegen die weiße Wand. :dresche |
Ich fuhr heute lieber mit dem MTB 30km zur Arbeit und am Abend wieder zurück.
:) Ich mach auf dem Nachhauseweg mal ein Foto :cool: |
Zitat:
Der Purist verzichtet dabei auf Licht Lüftung und Fenster :cool: (Ich bin vor Jahren mal ein Rennen auf dem Tacx gegen meine Waschmaschine gefahren. Mein physischer Knockout kam beim Schleuderprogramm; mental schwierig war allerdings das Einweichen der Kochwäsche) |
Zitat:
Da wird es nicht langweilig, dauert keine zwei Stunden/Einheit und macht besser. Dazu gibt es einen Film im Archiv. Viel Spaß Frank |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf dem einen Foto kann ich das Haus sehen, wo unsere Ferienwohnung war. Viele Grüße, viel Spaß! J. |
Yiiippppiiiieeeeee!!!!
![]() Viele Grüße! :Blumen: |
Sanft geschwungene Abfahrt runter ans Meer! Im Nordwesten der Insel, Aqua Verde. :bussi:
|
Geiles Lenkerband. So richtig Oldschool
|
Oben angekommen! :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |