![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ich finde die Radstrecke jedenfalls ganz wunderbar, egal ob ich schnell oder langsam bin. Eben wegen der Vielfältigkeit. Würd mich interessieren, was da die weiblichen Spitze übersetzungsmäßig fährt... Man bräuchte ja theoretisch ein ziemlich breites Spektrum... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
28:12, wobei die km-Splitzeiten von 3:45 bis 4:12 (!) gereicht haben. Ok, der Wind hat die Differenzen noch ein bisschen verstärkt. War aber egal, hab das Rennen eher mehr als sozialen Event gemacht und es war dann eher eine (in gewisser Hinsicht traurige) Überraschung, dass man mit so einer Zeit gewinnt. Zitat:
|
Dann lauf mal 400 oder 800m Anschlag... Da kann man mal erleben wie lang 200m oder auch nur 100m werden können wenn man total in der Säure (und man selber auf der Zielgeraden) steht. :Lachanfall:
Du machst das schon. Hat letztes Jahr doch auch gut funktioniert. :Blumen: |
Zitat:
Hauptsache es geht Dir wieder gut und Du hast das Gefühl, dass Sonntag was geht :) |
Zitat:
Heute habe ich noch eine Mini-Koppeleinheit 1:20 + 30 gemacht (wechselnde Intensität, alles im Spaßbereich), hat sich sehr schön angefühlt. |
Zitat:
Zitat:
Ich träume schon mein ganzes Leben lang davon, IRGENDEINEN Wettkampf (außer dem Schizolon, der zählt nicht) EINMAL zu gewinnen. Die Zeit wäre mir dann scheißegal, zumal ich auch davon träume, EINMAL so schnell rennen zu können. Ihr Pfeifen!:Lachen2: Liebe Anna, ist dein Duathlon jetzt am Sonntag? Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß und ganz viel Erfolg! Ich bin mir sicher, dass du beides haben wirst und freue mich auf deinen Bericht! Ich werde mich am Sonntag auf meiner eigenen Kuchenparty schön mit Kuchen vollstopfen und dabei an dich denken und dir die Daumen drücken. Gruß J. |
Zitat:
Anna, ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück und dass Du am Epo-Stand nur so vorbei fliegst und die Wellen gut wegdrückst. Das Wetter ist ja OK fürs WE. Bin schon gespannt auf So-nachmittag wie es Dir ergangen ist. Und MagicMAn falls Du hier mitliest, hau rein, Du Strolch ;) |
Ja, das denk ich mir auch :D Einmal gewinnen, scheiß auf die Zeit :D
Aber wenn man so gut ist, dann macht es vlt ohne Konkurrenz einfach nicht so viel Spaß. Auch nachvollziehbar. Ich drücke dir auch die Daumen. Du wirst einen grandiosen WK machen. |
Zitat:
Wenn ich nur annähernd so schnell schwimmen könnte wie du, würde ich diese (feine aber leider kleine) Randsportart Duathlon gar nicht machen sondern könnte an all den feinen Dreisport-Wettkämpfe teilnehmen, die ich zurzeit nur neidisch aus der Ferne beobachte. :Blumen: Danke fürs Daumendrücken!! Zitat:
Zitat:
|
Viel Spass bei deinem Rennen und lass krachen :Blumen:
|
Zitat:
Ich bin jetzt fast mehr entspannt als zeitweise in der Trainingsphase... Solange ich halbwegs tot im Ziel ankomme, werde ich zufrieden sein. Wenn die Zeit gut ist umso mehr. Meine größte Sorge ist, dass irgendwas mit dem Rad ist, aber das ist natürlich immer ein kleines Restrisiko. Ich bedanke mich nochmal für alle Tipps während der Vorbereitung und die Wünsche!! :Blumen: PS: Da ich nicht im Besitz eines intelligenten Handys mit Internetfunktion bin, rühre ich mich wohl erst Montag wieder. Nur damit niemand glaubt ich bin völlig deprimiert oder so... ;) |
Hau rein Anna, das wird gut! :Blumen:
|
Alles Gute,
Hätte dich gern vor Ort angefeuert, So werde ich den ganzen Tag in der Sonne rumliegen Und in den Schattenpausen ein Inetcafe suchen Hau rein Nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe mir mit der Rechtsschreibung mühe gegeben. ;) |
Danke euch!!! Auf dem Bauernhöfchen, wo ich übernachte, gibt's sogar Internet ;) . Also konnte ich eure lieben Wünsche sogar noch lesen :Blumen: .
@holger-b: Bei mir ist es sicher mehr als 1kg; das sieht man richtig, wie die Muskeln aufgehen mit dem ganzen Glykogen und Wasser... Aber so soll es ja auch sein. |
Anna, viel Erfolg für deinen Wettkampf!
|
AH, Mist zu spät für viel Erfolg, darum gleich einmal wie wars (oder falls du Zeit findest beim Wechsel zurück aufs Laufen wie ist gehts? :Lachanfall: )
|
5ter Platz, 2. in der Staatsmeisterschaftswertung, wenn sie denn ne Ösi Lizenz gehabt hätte... und das mit dem Interviews Anna... Das üben wir nochmal, gelle?! :liebe053: :Blumen:
|
wo findet ihr denn immer die ganzes Interviews Fotos usw?
|
Gibt nen Livevideostream in Weyer. :Blumen: Man konnte Anna also live im Inet kucken. :liebe053:
|
Zitat:
![]() |
Glückwunsch Anna :) Bin gespannt auf deinen Bericht.
Cooles Foto. Sieht so ähnlich aus wie mein roter Einteiler. Nur ist mein Laufstil nicht so dynamisch :D Und mehr Speck hab ich auch ^^ (sag mal, wie kriegst du so toll definierte Armmuskeln obwohl du gar nicht schwimmst?) |
Also, bin schon wieder zu Hause. Kurzfassung: Es hat alles ziemlich unspektakulär funktioniert; außer dass ich die ganze Zeit völlig dehdriert war, weil die Organisationsleute es nicht geschafft haben, es zu organisieren, dass den Athleten vernünftig Wasser in Radflaschen gereicht wird. Was mache ich mit einem Becher oder einer Flasche mit Schraubverschluss???? Die arme Helferin steht dann noch im Weg rum; ich fluche rum, greife irgendeine halbvolle Radflasche mit 300ml etc. Meine größte Sorge während des Rennens war wirklich, dass ich wegen der Dehyration (habe glaube ich <2,5l während 4:20h getrunken) irgendwann eingehe. War dann zum Glück nicht der Fall. Aber trotzdem; das hat mich ziemlich genervt von der Organisation her... Werde ich denen glaube ich mal höflich schreiben. Die Helfer sind ja unschuldig; die kennen sich einfach nicht aus und wollen nur das Beste.
Ok, das war jetzt wohl uninteressantes Zeug, aber hat mich echt extremst genervt. Also nächstes Jahr sind schon allein mit besserer Verpflegung 2-3min drin, denke ich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auf Platzierungen und Titel gebe ich noch weniger als zuvor (nachdem ich mir bei der 2h+-Siegerehrung m Meisterschaftstitel-in-AK-irgendwas, n Platzierungen in Staffel-was-weiß-ich blabla mit Pokalen und tratra anhören durfte), aber ich bin stolz auf :liebe053: 4:20:33 auf der Weyer LD:liebe053: . Mein zweiter Lauf war schneller als der von Susanne Svendsen (wenn ich mich nicht verschaut habe) :) . Julia Viellehner war schneller in allem, die war noch mal ne andere Klasse. (Ich sehe grad dass die als 10km-Laufbestzeit eine 33:49 stehen hat.....okey.....) Bisschen Preisgeld gab's auch, sehr schön :) . Der Pokal ist mickrig. Naja, die Vizestaatsmeisterschaftsmedaille wäre wohl hübscher gewesen. Aber egal, hab ja gesagt, dass ich nicht mehr viel auf Platzierungen gebe... Die Blumen waren aber schön :) PS: Sorry fürs Angeben; ich lass das besser hier raus bevor ich die Menschen in meiner näheren Umgebung verrückt mache :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von deinem Vorjahressieg beim Kleinen PM und dem Transvorarlbergergebnis hatte er auch noch nix mitbekommen. Aber Du hast ihn ja auch schön zappeln lassen: "ich hab erst 2 kleine, kurze Duathlons gemacht..." alte Tiefstaplerin. ;-) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall nochmal. Sehr stark, wie es sich ja schon vorher abzeichnete! Aber vorher ist ja das eine und das Ergebnis im Rennen auch machen dann die große Kunst! |
Zitat:
Edit: Und was hätte ich sonst sagen sollen: Dass sie nicht in der Lage waren, die Kurzdistanzergebnisliste vom Vorjahr anzugucken oder hätte ich die Geschichte vom TransVorarlberg, mit der äh ungewöhnlichen Splitverteilung erzählen sollen... na, da macht man besser auf ahnungslose Newcomerin :Cheese: . Ist auch besser, weil sie einem dann mehr Tipps wegen Vereinen und so geben... (Lizenz blabla fürs nächste Jahr.... oje, ich mag das Bürokratiezeug nicht). |
Zitat:
Und lass viele LDper mal vorm Radln laufen... Da hatten schon viele ne Menge Freude, die sie nicht unbedingt erwartet haetten. :-) |
Ahh, hier geht die Post ab, äähh der Bericht.
Klasse schneller als die Svendsen im 2. Lauf :Blumen: Das Wasser in Bechern/ Flaschen mit Schraubverschlüssen auf dem Rad fand ich letztes Jahr schon merkwürdig und suboptimal. Erhol Dich gut und mach nen schönen Radlurlaub ;) |
Zitat:
Jaaa, Radlurlaub wäre schön. Muss mir noch was überlegen. Ansonsten, keine Ahnung was ich die restlichen Ferien mache... Duathlon ist ja eher tote Hose und Zofingen will ich meinem Körper (noch) nicht antun. Ich bin zu jung zu sterben ;) . Das probiere ich erst in ein paar Jahren wieder, glaube ich. Für TransVorarlberg (nächstes Wochenende) werde ich nicht schnell genug regenerieren, um Spaß zu haben. Hm... Wenn jemand gute Ideen hat - alles mit Bergen, Rad, Laufen, "Abenteuer", Spaß (zwei der genannten Dinge sind auch schon gut) - ist willkommen! PS: Nik&captain, schade dass ihr nicht, so wie anfänglich die Idee im Raum stand, beide gestartet seid. Wäre echt nett gewesen, euch danach noch zu sehen :Blumen: . So ist das Ganze bisschen fad ausgeklungen mit eeewiger Siegerehrung und eher moderat unterhaltsamem Essen mit meiner Mutter, die zum hundersten Mal den Namen von Vansteelant vergeblich auszusprechen versucht hat... weia :Lachanfall: |
Zitat:
(Und dabei noch so fotogen. Ich sehe grundsätzlich auf allen Laufbildern viel fetter aus als ich bin - das könnte allerdings auch an meiner Körperschemawahrnehmungsstörung liegen - und mache irgendwelche seltsamen Verrenkungen.) Und schnell bist du auch noch. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wettkampf! LG J. |
Dann musst Du doch nochmal nach Zofingen. Da kannst Du Deine dritte Disziplin voll ausleben und zur Geltung bringen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Transvorarlberg ist nächste Woche? Wir sind grad im Urlaub in Vorarlberg. Ich bin beeindruckt von den Bergen =) Und, Anna, wie fühlen sich die Beine heute an :)? |
Zitat:
Lucy, hast du nicht Lust mitzumachen beim TransVorarlberg? Ist ein suuuper Wettkampf! Man kann sich noch bis morgen anmelden! Falls du auf facebook bist, magst dich mit mir befreunden? Ich hab ein Album mit netten Bildern, vielleicht überzeugt dich das! :) Beine: Geht so... Der befürchtete extreme Muskelkater ist ausgeblieben, also ich kann Treppen runtergehen ohne bei jeder Stufe zu fluchen ;) . Leider bin ich ganzkörperlich völlig fertig, weil ich kaum geschlafen habe (Wettkampfadrenalin... habe in der Nacht mehr Zeit mit Essen als mit Schlafen verbracht...) |
vllt hatte es bei den Abständen auch keine nötig voll zu laufen?
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Quatsch, hab ich auch gedacht, aber ist netter, wenn ne Frau das sagt. :) Das mit den Verrenkungen ist bei meinen Lauffotos auch meistens so. Die Linsen der Fotoapparate müssen alle verbogen sein - an mir kann das auf überhaupt gar keinen Fall liegen.;) @Anna Glückwunsch zum tollen Rennen auch von mir. :Blumen: Weiter so! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |