![]() |
Zitat:
![]() |
Die hatte ich in der Google-Bilder-Suche auch gesehen :).
|
Muss dann nur auf "Prost Thorsten" geändert werden ;)
|
Zitat:
Details fallen weg, die Torte hat ne kurze Lebensdauer...:Cheese: |
Nur noch 3 Wochen......der Langener Wladsee wird die Tage auch richtig aufgeheizt.
:Huhu: |
Wir haben bisher auch vor zu kommen. Da wir die Fahrt allerdings nur bei gutem Wetter auf uns nehmen, trag ich uns mal noch nicht in die Liste ein.
Aber wenn, dann gibts Kuchen! :Huhu: |
Zitat:
Das wäre richtig toll.:Blumen: Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Der Grillmeister muß halt nur schauen, was er einkaufen muß. |
Zitat:
Wie jetzt, gutes Wetter setze ich mal voraus, gebucht hab ich 22*C, mit abwechselnd Sonne und Wolken ;) |
IHR wart das also, die mir genau dort immer das Leben schwer gemacht haben?!?!!!!
Grillwurst nach 220km ist echt...echt echt echt geil zu riechen - nur Mist, dass man noch weiter muss...! Da die Wandergesellen da sein werden und ich evtl bissi Luft finden kann - denk ich drüber nach auch zu kommen. melde mich morgen diesbezgl zurück. Wenn schon kein Sport mehr, dann wenigsten glotzen und anfeuern! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir freuen uns über jeden, der kommt. Ich finde es immer sehr nett, auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.Trag Dich dann einfach in die Liste ein.:Blumen: |
Wir kommen und bringen mit:
der Coach - Nudelsalat+ Getränke :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) So, ich mußte mal die Liste wieder hochholen.:Lachen2: |
ist jeder willkommen ?
komme dann ggf. auch vorbei. ist ja ne prima Idee. zuschauen & futtern :Cheese: |
Zitat:
Natürlich sind wir offen für neue Leute. Trage Dich dann einfach in die Liste ein. Thorsten besorgt die Grillsachen und stellt ein Sparschwein hin. Das hat immer gut funktioniert. Was Du sonst noch so brauchst, muß Du die halt mitbringen. :Huhu: die Assistentin |
Zitat:
Aber bitte auch nicht jeder die Salatmenge für 20 Triathleten mitbringen! |
Zitat:
|
Zitat:
aber ging es halt auch um Getränke. In der Grillecke gibt es wenige Möglichkeiten Getränke zu kaufen, wenn man keine dabei hat. Ich selbst werde natürlich auch welche Mitbringen und die Partybecher.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Nur noch zwei Wochen.:Huhu:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Zitat:
@Taunuspaula: Die Muffins werden sicher den Sonneuntergang nicht mehr sehen.:Lachen2: |
Wir kommen
da wir eh im "Goldenen Westen" sind :cool:
Ente+Entofant+Voi Nam :Huhu: mitbringen wird schwierig bei der Anreise aus L.E., mal sehen was uns einfällt :confused: |
Zitat:
|
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Ich bin noch am Grübeln... :confused:
Macht es Sinn eine Woche vor der eigenen LD-Premiere 1. so weit zu fahren 2. sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch zu stehen Abhängig ist es vor allem davon ob mein Kumpel wirklich am Start ist - seine Vorbereitung war eher suboptimal :Nee: Wenn dann wird das eine sehr sehr kurzfristige Entscheidung werden. Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
...und das glaubst Du ? Das ist die Wetterprognose für die Grillgäste. Die Wetterprognose für die Athleten sagt, 24 °C und trocken. Wassertemperatur am Langener Waldsee 22,5 °C Du machst das schon.:Peitsche: Ich hoffe ja, Du schickst Deine Familie bei uns vorbei. Da ist Schatten und ein Kinderspielplatz. |
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Zitat:
Nik |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Aber keine Sorge, das Carolinchen drückt Dir ein Gel rein und macht Dir Beine.Dann läuft's wieder.:cool: |
Zitat:
nein, macht keinen Sinn. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |