![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...hoffentlich packens die Bremsbeläge... ...lieber was Hochwertiges draufmachen... ...bei 110km/h in der Abfahrt, anbremsen, und dann in voller Schräglage in die Kurve legen... ...wird schon... ...ordentlich nach verbranntem Gummi riechen :cool: |
das wird 1000% ohne neo: jetzt schon 25.3 grad see-temperatur.
...und es wird noch wärmer....... mittwoch ein kleines gewitter - aber das wird nicht reichen...AUSSER: Sonntag-morgen regen angesagt - vielleicht drueckt das die seetemperatur unter 24.5 ? heiss wirds mit neo sowieso...und ich ueberlege mir sowieso...ob ich bei 24.5 ohne starten soll....(auch wenn man noch dürfte...) |
Das könnte ein interessantes Rennen werden am Sonntag :)
|
Zitat:
|
Ich wünsche euch viel Spass... wenn ich mal nicht dabei bin, wir das Wetter gleich toll....
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wassertemp bereits in richtung 25.5
da kann nur noch ein gewitter sunday-morgen helfen....fuer sub 24.5. judihiu....das wird ja ein riiiesen spass... und den mara bei 35 grädli.... hm...... riiiiiiiesen-spass... sonnenbrand for sure........ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe bei meinem Start auf Hawaii nicht viel überlegt und nach dem Schwimmen den Einteiler hinten geöffnet (Überall sonst war Sonnencreme drauf). Die Verbrennung war so arg, dass ich noch heute ein V am Rücken trage. Laut meinem Hautartz, wird sich das nie mehr ganz angleichen, aber sonst zum Glück nicht weiter schlimm... |
Ich war in Kona bis zum Laufen gar nicht eingecremt. Das geht alles, einfach ne gute Vorbräune mitbringen :D
Ob es gesund ist ist ne andere Frage... |
Vielleicht als kleiner Hint:
Ich habe bei der LD in Abu Dhabi die "Neutrogena Ultimate Sport Sunblock Spray SPF 100+ /Sonnenschutz Spray, wasserfest LSF" benutzt. (habe sie in den USA bestellt) Vor dem Radfahren habe ich mich 1x eingesprüht und zu meinem Erstaunen hat das bereits gereicht. Nach gut 9 Stunden an der prallen Sonne habe ich den Wettkampf ohne Sonnenbrand oder rote Stellen beendet. Ich kann diesen Sonnenschutz nur empfehlen! Grüsse |
Zitat:
Aber sonst bin ich eigentlich immer ganz schön braun, aktuell nach zwei Wochen im Tessin stimmt das schon einmal :Blumen: |
Zitat:
|
ok - werd somit einen blocker kaufen gehen...und am morgen bereits einreiben.......
gibt ja auch so stifte...die kann man ja dann auch auf dem velo noch auftragen (vorallem nacken und gesicht....) und bei der ersten aid-station entledigen... hm....das erste hitze-training gleich ein rennen - das wird spannend.....;) |
Zitat:
Übrigends hab ich meinen Kolleginen gesagt, sie sollen doch bitte mit dem Bikini an die Seestrasse stehen, mal schauen wie viele das umsetzen:liebe053: :Huhu: |
hoffentlich nicht nur deine kolleginen...;-)
|
Zitat:
Top Produkt uns preislich fair! |
Zitat:
War heute morgen übrigends bei mir in Männedorf im See. Ich bade selbst in der Badewanne nicht viel wärmer :) |
ja...das wird 1000% ohne neo..und ist auch besser so:
wer möchte schon bei 24 grad im neo schwimmen..... energiemässig ist vielleicht sowieso schlauer ohne neo....und die 3 bis 5 minuten langsamer - who cares? ps: hab mir noch einen schwimmanzug organisiert...;-) die werden sicher alle an der expo ausverkauft sein...;-) wenn schon...denn schon....;-) und der hält mir jetzt die nächsten 10 jahre... |
Zitat:
|
Orca RS1 Killa Swimskin
Neoprenersatz für Triathleten - schwarz Nach mehrfacher Änderung des Regelwerks in Bezug auf Swimsuits, die auch bei Neoprenverbot aufgrund hoher Wassertemperatur getragen werden dürfen, ist der ORCA Swimskin 2013 die regelkonforme Lösung für diesen Einsatzzweck. Hohe Kompression in Verbindung mit einem kaum zu reduzierenden Wasserwiderstandsbeiwert bei gleichzeitiger Atmungsaktivität bilden die Grundlage für ein schnellstmögliches Schwimmen ohne Wetsuit. •sehr gute Kompression und Atmungsaktivität •perfekter Neoprenersatz •Material: HydroSkn (82% Polyester, 18% Spandex) |
Zitat:
|
ist am Samstag jemand vor Ort zum Anfeuern?überleg mir grad, mal wieder hinzufahren und zu gucken :Lachen2:
|
Hallo, ihr geht ja sicher über die IMMesse in Zürich. Kann jemand von Euch mal schauen, ob es im
IM Store Multifuntionstücher gibt?Die gab es in Österreich in blau und pink. Hab leider vergrssen welche zu kaufen und im Shop gibt es die nicht:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neoverbot......
Auf dem hp ist ein Merkblatt als pdf vorhanden, was ich wirklich gut finde.... Allen viel erfolg und eincremen!!! |
Zitat:
....und nicht vergessen: 2-4 Eiswürfel beim Lauf in die Hose stecken (steht auch im Merkblatt)! :Lachen2: Allen Startern viel Erfolg und einen "kühlen Kopf" bei dieser Hitze! Enjoy it! |
Leute lasst es krachen und viel Spaß!
|
Viel Spass und ein tolles Rennen allen Teilnehmern!
|
Heijaijai....Neoverbot und 35 Grad beim Laufen...Das wird luschtich:-))
|
35 grad:
17 vorne 18 hinterm see....passt schon |
Wunderschöner Tag wünsche ich Euch allen :-))!
|
Werde am Tracker alles mitverfolgen!
Spannend 4 Wochen nach meinem ersten IM in Klagenfurt! Wäre gerne live als Zuschauer vor Ort, habe aber grad Nachtdienst und noch keine Minute gepennt.... Allen Teilnehmern viel Erfolg, schnelle Beine, jede Menge Spaß und tolle Momente! |
keine Livebilder
keine Photos :( :( :( ein Freund von uns hat vor 3 Wo den 2Tage Gigathlon gewonnen und will heute das Ticket für Kona buchen |
athlete tracker geht, schaut aus, als ob´s Schwimmen langsam ist ... :Lachen2: :) :cool: ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |