![]() |
194 cm, 90 Kilo. Bei weniger würde meine Freundin meckern :Lachen2:
|
181cm mit 95kg...
:Cheese: ein richtiger Buddha halt... |
77 Kilo bei 189cm. Die Jahre zuvor hatte ich meist 74 Kilo Wettkampfgewicht.
|
Zitat:
Mit 17 oder 18 hab ich bei 1,92 irgendwas um die 76 kg gewogen, dann mit 20 ca. 78 - 80. Dabei ist es dann geblieben, obwohl "die Leute" mir immer wieder gesagt haben: Warte, bis du 25, .. 30, .. 35 bist. Mit Anfang 40 hat's dann angefangen, obwohl ich schon Jahre vorher mit Sport aufgehört habe. Ist dann übrigens bis auf 98 kg rauf und mit Sport auf 85 kg runtergegangen. In unseren Mastersteams ist bei jedem das Gewicht raufgegangen, obwohl alle kontinuierlich trainieren und einige gewaltig, einige angemessen auf's Essen achten. Ist einfach so und nicht zu ändern und die Leistungen wären auch mit mehr Essdisziplin m.E. nicht besser. Mehr Erkrankungen, mehr Verletzungen, mehr Trainingspausen und schlechtere Leistungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem sind die längeren Personen im Vergleich zu kleineren leichter da die Organe(Herz, Hirn, Leber etc) bei den meisten annähernd gleich wiegen |
190 und z.Z. 97 kg, tendenz falend, je nach Saison. hatte dieses Jahr schon mal 104 kg
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor zehn Jahren stand ich aber mal mit meinem Sohn auf dem Arm im Bus und konnte mich kaum halten. Da hätte ich es toll gefunden wenn wenigstens jemand für meinen Sohn aufgestanden wäre.... |
198cm - 91kg
eher wenig Training, beim Essen keine Einschränkung |
Zitat:
In den Folgejahren ist dann wieder alles gut gelaufen, bei Schimarathons > 100 km und Tria bis OD. Den letzten Tria und Skimara hat er mit 69 gemacht. |
Körpergröße 190cm
Angefangen bei 96 Kilo und mit Triathlon letztes Jahr im Oktober. Vorher war ich 2 Jahre nur sporadisch joggen. Nun sind es 84 Kilo. Eigentlich schon ganz gut. Hätte aber gerne so 80 Kilo Wettkampfgewicht bis zur Challange Walchsee am 01.09. |
Nur Zwerge hier? Glaube ich nicht!
Ich bin 194 und wiege 82. |
Bin auch exakt 1,90 groß. Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 81-82 im Winter und 77-78 in der heißen Phase.
|
Ich oute mich mal als Schwergewicht :o
Bei 190cm wiege ich zu Wettkämpfen so 90-94kg und im Winter bis zu 100kg. Deshalb bin ich im Laufen auch :Schnecke: ...nur mittelmäßig. Ich empfinde 90kg für mich als Idealgewicht, auch wenn es laut BMI viel zu viel ist. Ich esse gern und setze eigentlich genauso schnell Muskeln wie Fett an. Nach längeren Radblöcken bekomme ich Riesenquadrizepse, nach Schwimmblöcken Riesentrizepse und nach der Offseason einen Riesenbauch :Cheese: Ich ernähre mich vegetarisch, was mich aber dank Schoko-Sucht (schon wieder geoutet :Nee: ;) ) nicht am zunehmen hindert. Jetzt ihr :Huhu: |
Moin,
Zitat:
Zum Thema: 196cm, Wettkampfgewicht 96kg, Marathon PB mit diesen 96 kg 3:30. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich hatte mal ziemliche Probleme mit dem Essen und wog zeitweise < 60 Kilo. Je nach Tagesform habe ich manchmal einen komischen Blick auf mich selbst. |
Zitat:
|
192cm Körpergröße; Wettkampfgewicht wurde zw. 78 und 82kg vom Sportmediziner und Leistungsdiagnostiker definiert; derzeit wiege ich 80 kg.
VG, Trimichi |
Was die Suche so ausgräbt.
Bin bei 1,90 m zurzeit um 88kg schwer, bei KfA von 14%, mit dicken Oberschenkeln und Waden Bei meiner Leistungsdiagnostik wurde mir empfohlen, bis maximal 85kg runter zu gehen (ca. 12% KfA), um noch genug "Reserven" zu behalten. Relativ ausgewogen Essen und abends das Süßkram weglassen. Sollte reichen oder? |
bei 193 derzeit 78 kg - optimal 75, am niedrigsten wars zwischen 73-74 kg
|
Update 192 cm und 85 KG.
|
Zitat:
|
1,86 M. Seit Juni 2018 von 104 kg (Habe früher Krafttraining gemacht) bis jetzt auf 86 kg runtertrainiert. Esse bewusster und mehr proteinreicher (weniger Kohlehydrate, kein Zucker, keine Süßigkeiten, 16 Stunden - 8 Stunden Essprogramm inkl.). Ich würde gerne auf 80 kg runterkommen, aber da sich die Muskeln aufbauen gleicht das den Gewichtsverlust beim Fettabbau schon sehr aus und es zieht sich dahin....
|
194cm - aktuell zwischen 85 und 84kg...
:Huhu: |
Bei 1,94m halte ich mich bei 82 kg:Cheese: ....und bin 54 Jahre alt:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bei 1,98 derzeit 85kg. Wettkampf Gewicht war letztes Jahr 83,5. Die langen Radeinheiten sorgen zum Glück immer für etwas Gewichtsreduktion, so dass ich zur Zeit nicht so aufs Abnehmen achte.
|
Derzeit bei 1,92 79kg. :Huhu:
|
Junge Junge, alles halbe Hähne hier. :Blumen:
Kriegt ihr denn eigentlich passende Kleidung für obenrum? Ich habe nun schon Hemden in 41 mit extra langen Armel (71cm) und die werden nun auch schon kurz. Am Bauch passen die Super Slimfit ganz gut, alles andere sieht aus wie ein Sack. Wisst ihr zufällig auch euren KFA? Ich meine mit 14% bin ich nicht gerade fettarm, aber bei 10% sehe ich schon einen Grenze, und das wären bei mir immer noch 84,2 kg. :dresche Hab ich zu viele Muskeln? |
Zitat:
|
Bei 194cm momentan 85kg bei ungefähr 10% Kf
Wettkampfgewicht ist so 83kg - 84kg, dann ca. 9% Kf Off-Season ist 87kg - 88kg, dann bei ca. 12% Kf Gruß holti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |